Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich hab das Bioniche Pharma Zeug aber vorher eod dosiert und jetzt ed, das scheinst du überlesen zu haben. Somit nehme ich ja nun die doppelte Dosis, daher erhoffe ich mir eine höhere Wahrnehmung der Wirkung.


    Als ich mal das Testosteron hab bestimmen lassen, haben die mir genau gesagt bei wieviel ich stehe. Leider kenne ich die korrekte Bezeichnung der Einheit nicht mehr aber es waren damals 27 glaube ich. Kann gerne nochmal nachschauen wenn es den interessiert.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich hab das Bioniche Pharma Zeug aber vorher eod dosiert und jetzt ed, das scheinst du überlesen zu haben. Somit nehme ich ja nun die doppelte Dosis, daher erhoffe ich mir eine höhere Wahrnehmung der Wirkung.


    Als ich mal das Testosteron hab bestimmen lassen, haben die mir genau gesagt bei wieviel ich stehe. Leider kenne ich die korrekte Bezeichnung der Einheit nicht mehr aber es waren damals 27 glaube ich. Kann gerne nochmal nachschauen wenn es den interessiert.


    LG

    "Ich hab mir jetzt die dritte Injektion gesetzt und meine Libido ist definitiv nochmal etwas rauf, weil vorher war es genau die selbe Menge eod." Heisst die haben davor 200 eod genommen und jetzt 100 ed so wie ich das rauslese. Daher vielleicht die Verwirrung.


    Haben sie denn ein BB jetzt akutell gemacht. Sind ja jetzt schon ein paar Tage im Gebraucht. Oder machen Sie keins mit dem aktuellen? waren die 27 mit dem Bioniche ? Denke es waren ng aber das spielt ja keine Rolle. Ein aktuelles wäer schön , mit Endmessung. Bei 700 ed ist es ja nicht schwer zu timen man nimmt es ja eh täglich.


    Mike


    Und ich wollte Ihnen da nicht zu nahe treten mich hat es nur verwundert bei gleicher Menge.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein bekannter nimmst das npp seit 2 monaten und hat echo ne riesenmenge davon geordert damals. Wirkung bei 500mg/ Woche kaum vorhanden. Also er dachte, dass npp so subtil wirkt und er es nicht so mitbekommt..... Jetzt ist er nur enttaeuscht. War ja auch n haufen geld dafür hingelegt worden... .... Schade..... Schade




    MfG Giuliano!

    was denn jetzt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also du warst Mega unzufrieden, NPP hat nicht gewirkt und jetzt auf einmal alles top? Widerspricht sich doch oder hast jetzt die ganz neuen Sachen drin und bist zufrieden? Wen ja seit wann welchen Wirkstoff und woran machst du jetzt die gute Wirkung fest?

  • Einer der einen kennt, der wiederum einen kennt, der hat gerade sein Blutbild mit dem Testowert bekommen und ist etwas geschockt obwohl zu gleich er in seinem Empfinden bestätigt wurde.( Libido vor allem und depri ) Er hatte von Baku 2.0 die erste Charge Enabolan 300 also das testo e schon lange zuhause liegen und dachte sich er lässt jetzt einmal eine vial durch mit 150mg e3,5d also 300mg pro Woche. Dadurch dass der Blutabnahmetermin einen Tag nach der Injekt gewesen wäre, hat er die eine Injektion ausgelassen um sicher zu gehn dass es kein Propionat ist, was ja auch teilweise behauptet wurde (labels vertauscht etc. ). Der Wert hätte dann laut Berechnung bei 17 ng/ml sein sollen. Und jetzt kommts, der Wert liegt nun bei 0,56 ng/ml. Er ist leider sehr enttäuscht da der support noch behauptet hat bei der ersten charge ist alles gut, Problem gabs erst später..anscheinend doch nicht. Bestellt wurde wirklich direkt am Tag des Release vom Baku 2.0. Was meint ihr nichts drinn oder doch Propi und das sehr gering dosiert?? Nichts desto trotz wird er das Akra TE Pro jetzt testen und dann berichten. Wenn da wirklich 400mg drinn sein sollten, müsste er das jetzt als „Mädchen“ schnell und stark spüren.

    LG

  • Werbung
  • ja hab es tatsächlich missverständlich formuliert, meinte vorher habe ich 200mg eod genommen und jetzt 200mg ed.


    Ich hab den Termin auf Montag verschieben müssen, weil ich es zeitlich nicht hinbekam.

    Aber lasse dann ein großes BB + Testo + Östrogen bestimmen. Gibt es noch irgendwas, was sinnvoll wäre?


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Natürlich könnten sich gleich ein grosse BB machen aber wenns nur um das Testo geht langen Testo + Östro. Wobei Östro durch Tren verfälscht werden kann.



    Einer der einen kennt, der wiederum einen kennt, der hat gerade sein Blutbild mit dem Testowert bekommen und ist etwas geschockt obwohl zu gleich er in seinem Empfinden bestätigt wurde.( Libido vor allem und depri ) Er hatte von Baku 2.0 d. Und jetzt kommts, der Wert liegt nun bei 0,56 ng/ml. Er ist leider sehr enttäuscht da der support noch behauptet hat bei der ersten charge ist alles gut, Problem gabs erst später..anscheinend doch nicht. Bestellt wurde wirklich direkt am Tag des Release vom Baku 2.0. Was meint ihr nichts drinn oder doch Propi und das sehr gering dosiert?? Nichts desto trotz wird er das Akra TE Pro jetzt testen und dann berichten. Wenn da wirklich 400mg drinn sein sollten, müsste er das jetzt als „Mädchen“ schnell und stark spüren.

    LG

    Ich habe mir den Spass gemacht das mal Bildlich dar zu stellen :) Ich weis nicht wie lange die 1 "Relase" draussen war aber wenn sich jeder Monate lang nur 5mg geballter hat , dann spricht das wohl dafür das es einige nicht merken wen zu wenig Testo drin ist. Ist also nicht böse gemeint sowohl für den Seller und die User. Ich war so frei mal keine % abzuziehen wie ich es üblich bei einer Berechung machen würde. Macht bei 5mg keinen grossen Sinn.



    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Oder es war unterdosiertes propi? Hab das auch mal mit 40mg e3,5d eingegeben. Er hatte die letzte injektion am Sonntag, die nächste wäre Mittwoch gewesen, diese hat er jedoch ausgelassen da Donnerstag Blutabnahme war. Das würde dann auch so ca. hinkommen.? Er wundert sich auch, da hier viele noch gepostet haben, dass die wirkung bei der ersten charge des 2.0 so toll war, teilweise besser wie baku 1.0 :-? das kann er sich wirklich nicht erklären, denn wie gesagt er bekam direkt nach release die Lieferung..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, bei der 2.0 frühe order kam >15 bei raus. Aber östro im Keller.


    Ohne Änderung von Parametern.

    +15 heisst nur das sie nicht weiter gemessen haben. Aber wenn nur 5mg drin sind kommen sie nie auf 15+. Evlt. lag ein fehler vom Labor vor oder was anderes. Ich kann ihnen da nicht helfen ich fand es nur Bildlich gezeigt Informativ. Östro muss nicht immer ins Unendliche hoch sein. Das sagt mal jetzt nichts direkt aus.


    Mike


    Nachtrag: Es soll ja einen neue Batch geben da wären Werte interssant wenn es das Produkt eh nicht mehr gibt.

  • Naja, bei der 2.0 frühe order kam >15 bei raus. Aber östro im Keller.


    Ohne Änderung von Parametern.

    War vielleicht deine Blutabnahme einen Tag nach der Injektion? dann könnte es Propi gewesen sein

    Weil wie gibts das dann? Dann müssten ja von der selben batch einige normal dosiert und einige unterdosiert gewesen sein?

  • Werbung
  • @die letzten zwei beiden


    Nur das 2.0 war im Spiel, und nicht einen Tag davor.


    Ari ist drin, und eigentlich sauber eingestellt. Und dann zack "nur" noch 27er wert.


    Ja 15 war der maximale Wert.


    Mir auch schleierhaft.

  • 15+ Weiter messen einige Labore in DE nicht. Nur wenn man ausdrücklich frägt und dann muss es das Labor auch machen. Aufgrund des ADG wird es immer weniger Labore geben die über 15 messen. Denn es ist kaum möglich als Naturaler einen Wert von +15 zu haben.


    Wenns nicht direkt danach war kann es unmöglich 5mg haben. Ich denke bei Upper war es vielleicht ein Fehler vom Labor oder eine kaputte Vial sowas solls auch geben. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute nicht merken das sie nur 5mg nehmen. Und dann noch 15+ BB haben wo soweit dann erstmal passen.

    Wie ich Ihnen schon sagte finde ich es auch sehr komisch. Nutzen Sie doch das neue wo Sie haben und machen sie nochmal ein BB. Da müsste es ja dann komplett anders aussehen.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Moin. Was Sie da schreiben ist nicht richtig. Denn das messen und auswerten ausserhalb der Referenz +15 µg/l kann und konnte noch nie jedes Labor. Denn um eine genauere Analyse zu erstellen benötigt es andere Messmethoden und Gerätschaften die "Liquid-Chromatographie-Massenspektometrie" Daher bringt es auch nicht darauf zu bestehen über diesen Wert zu messen, da es schlicht nicht jedes Labor kann. Selbst hier in Hamburg gibt es nur die TU die dieses Gerät hat. Mein nächstes BB wird nach Göttingen gesendet um dort das Testosteron via LC-MS Verfahren zu bestimmen.


    Also Jungs, spart euch den Ärger beim Labor, wenn sie euch sagen, sie können nicht über +15µg/l messen, dann wird das schon stimmen.


    Peace out :top:




    Credits gehen an ScroopyFit der hat mich erst auf den Trichter gebracht, da ich schon in 6 verschiedenen Laboren war und immer gemäckert habe, sie seien unfähig :x

  • Danke für den Nachtrag. Ja das stimmt sie sagen Sie können es nicht. Und das ist wohl bei manchen wahr. Aber ich kenne auch Labore wo das können und nicht machen. Habe das wohl falsch Ausgedrück.


    Und da kamen Aussagen wie ADG usw. Ob das jetzt nun wahr war vom Labor oder sie einfach nicht wollten kann ich nicht sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde mir bei meinem Labor anders erklärt... wenn ein Wert >15 zu erwarten ist wird wohl "... das Serum verdünnt ..."

    Sprich 1:10 verdünnt und dann das Ergebniss wieder hoch gerechnet.

    Das heisst SIe konnten anrufen und sagen sie sollen es verdünne bzw. messen. Wurde das auch dann gemacht? Wie gesagt ich kenne Labor wo das können aber nicht machen und mit der ADG Nummer ankamen. Und andere konnte das ohne Probleme.


    Scheint also sehr undurchsichtig zu sein das ganze.


    Mike


    Vielleicht sollten wir uns hier mal ein wenig helfen und schreiben welches Labor das macht. So hätten alle was davon . Was halten Sie davon ?

  • Beim Blutabnehmen wurde extra drauf hingewiesen, daß der Wert zu hoch sein könnte.


    Die vollschlanke Dame rief sogar im Labor an, mit Notiz. Ja geht.


    Dann kam der Bericht, mit dem Hinweis das sie es nicht können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Kollege hat hier letztens zum ersten Mal bestellt.


    Nach einer halben Woche kam die Bestellung an, jedoch unvollständig.


    Mittlerweile wartet er seit gut 2 Wochen auf den Rest (Hygetropin). Darauf hat er sich schon gefreut und wollte auch einen Serumtest machen.


    Laut Akra hätte es schon 2 mal ankommen müssen.

    Es wurde auch jeweils eine Sendungsnummer genannt (ein und dieselbe), die nicht existiert.


    Es macht ihm nichts aus zu warten, da er ein geduldiger Zeitgenosse ist und keinen Amazon Prime Service erwartet, aber angelogen wird er nicht so gerne.


    Mal sehen, ob noch was kommt (er wird berichten), aber sein erster Eindruck bei diesem Shop ist erst mal getrübt.

  • Werbung
  • Vergessen Sie bestimmte Tracks. Ich habe vor 3 Wochen was aus einem EU Land bestellt. Laut dem Track hab ich die Ware erhalten. Nach anrufen bei der Post hies es evlt. liegt es beim Zoll. Plötzlich 3 Tage später kam es mit der Post. Dann hat sich der Track bis heute nicht geändert.


    Woran das liegt wüde ich auch gerne wissen. Erst war er nicht Trackbar, dann hies es das der Track 2 Wochen vorher losgeschickt war, dann wurde er akualiesiert und berichtigt. Und dann war er abgeschlossen ob wohl ich keine Ware hatte.

    Es scheint mir das im "Office of Ex" oder wo das genau ist wieder mal mangel an Arbeitern besteht. Sendungen werden verspätet bearbeitet und man wartet länger als normal. Ich warte noch auf 2 Packte nicht von diesem Shop hier aber da bin ich auf die Lieferzeit gespannt. Dies scheint aktuell von 5-10 Tagen zu varieren.


    Leider bin ich seid kurzem auch hier und da gezwungen aus dem Internet zu bestellen da bei bestimmten Marken und Produkten eine Knapheit besteht.

  • Werbung
  • Ich habe nur von jemanden gehört, dass es 0 katert, was ihn bei einem 400er Testo schon etwas skeptisch macht.. nicht einmal ein bisschen Kater bei einem 400er Testo? Geht das denn?

    Ja das wurde erst im Spamm Thema ausführlich erklärt. Es geht natürlich wenn z.b. ein gutes Trägeröl verwendet wird usw.


    Das sollte keine Referenz sein ob es Katert oder nicht.


    Mike