Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Naja, bei der 2.0 frühe order kam >15 bei raus. Aber östro im Keller.

Ohne Änderung von Parametern.

+15 heisst nur das sie nicht weiter gemessen haben. Aber wenn nur 5mg drin sind kommen sie nie auf 15+. Evlt. lag ein fehler vom Labor vor oder was anderes. Ich kann ihnen da nicht helfen ich fand es nur Bildlich gezeigt Informativ. Östro muss nicht immer ins Unendliche hoch sein. Das sagt mal jetzt nichts direkt aus.

Mike

Nachtrag: Es soll ja einen neue Batch geben da wären Werte interssant wenn es das Produkt eh nicht mehr gibt.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Naja, bei der 2.0 frühe order kam >15 bei raus. Aber östro im Keller.

Ohne Änderung von Parametern.

War vielleicht deine Blutabnahme einen Tag nach der Injektion? dann könnte es Propi gewesen sein

Weil wie gibts das dann? Dann müssten ja von der selben batch einige normal dosiert und einige unterdosiert gewesen sein?

• Werbung
  • 15+ Weiter messen einige Labore in DE nicht. Nur wenn man ausdrücklich frägt und dann muss es das Labor auch machen. Aufgrund des ADG wird es immer weniger Labore geben die über 15 messen. Denn es ist kaum möglich als Naturaler einen Wert von +15 zu haben.

Wenns nicht direkt danach war kann es unmöglich 5mg haben. Ich denke bei Upper war es vielleicht ein Fehler vom Labor oder eine kaputte Vial sowas solls auch geben. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Leute nicht merken das sie nur 5mg nehmen. Und dann noch 15+ BB haben wo soweit dann erstmal passen.

Wie ich Ihnen schon sagte finde ich es auch sehr komisch. Nutzen Sie doch das neue wo Sie haben und machen sie nochmal ein BB. Da müsste es ja dann komplett anders aussehen.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

• Werbung
  • Moin. Was Sie da schreiben ist nicht richtig. Denn das messen und auswerten ausserhalb der Referenz +15 µg/l kann und konnte noch nie jedes Labor. Denn um eine genauere Analyse zu erstellen benötigt es andere Messmethoden und Gerätschaften die "Liquid-Chromatographie-Massenspektometrie" Daher bringt es auch nicht darauf zu bestehen über diesen Wert zu messen, da es schlicht nicht jedes Labor kann. Selbst hier in Hamburg gibt es nur die TU die dieses Gerät hat. Mein nächstes BB wird nach Göttingen gesendet um dort das Testosteron via LC-MS Verfahren zu bestimmen.

Also Jungs, spart euch den Ärger beim Labor, wenn sie euch sagen, sie können nicht über +15µg/l messen, dann wird das schon stimmen.

Peace out :top:

Credits gehen an ScroopyFit der hat mich erst auf den Trichter gebracht, da ich schon in 6 verschiedenen Laboren war und immer gemäckert habe, sie seien unfähig :x

• Danke für den Nachtrag. Ja das stimmt sie sagen Sie können es nicht. Und das ist wohl bei manchen wahr. Aber ich kenne auch Labore wo das können und nicht machen. Habe das wohl falsch Ausgedrück.

Und da kamen Aussagen wie ADG usw. Ob das jetzt nun wahr war vom Labor oder sie einfach nicht wollten kann ich nicht sagen.

• Werbung
  • Werbung
  • Wurde mir bei meinem Labor anders erklärt... wenn ein Wert >15 zu erwarten ist wird wohl "... das Serum verdünnt ..."

Sprich 1:10 verdünnt und dann das Ergebniss wieder hoch gerechnet.

Das heisst SIe konnten anrufen und sagen sie sollen es verdünne bzw. messen. Wurde das auch dann gemacht? Wie gesagt ich kenne Labor wo das können aber nicht machen und mit der ADG Nummer ankamen. Und andere konnte das ohne Probleme.

Scheint also sehr undurchsichtig zu sein das ganze.

Mike

Vielleicht sollten wir uns hier mal ein wenig helfen und schreiben welches Labor das macht. So hätten alle was davon . Was halten Sie davon ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Kollege hat hier letztens zum ersten Mal bestellt.

Nach einer halben Woche kam die Bestellung an, jedoch unvollständig.

Mittlerweile wartet er seit gut 2 Wochen auf den Rest (Hygetropin). Darauf hat er sich schon gefreut und wollte auch einen Serumtest machen.

Laut Akra hätte es schon 2 mal ankommen müssen.

Es wurde auch jeweils eine Sendungsnummer genannt (ein und dieselbe), die nicht existiert.

Es macht ihm nichts aus zu warten, da er ein geduldiger Zeitgenosse ist und keinen Amazon Prime Service erwartet, aber angelogen wird er nicht so gerne.

Mal sehen, ob noch was kommt (er wird berichten), aber sein erster Eindruck bei diesem Shop ist erst mal getrübt.

Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt.

• Werbung
  • Vergessen Sie bestimmte Tracks. Ich habe vor 3 Wochen was aus einem EU Land bestellt. Laut dem Track hab ich die Ware erhalten. Nach anrufen bei der Post hies es evlt. liegt es beim Zoll. Plötzlich 3 Tage später kam es mit der Post. Dann hat sich der Track bis heute nicht geändert.

Woran das liegt wüde ich auch gerne wissen. Erst war er nicht Trackbar, dann hies es das der Track 2 Wochen vorher losgeschickt war, dann wurde er akualiesiert und berichtigt. Und dann war er abgeschlossen ob wohl ich keine Ware hatte.

Es scheint mir das im "Office of Ex" oder wo das genau ist wieder mal mangel an Arbeitern besteht. Sendungen werden verspätet bearbeitet und man wartet länger als normal. Ich warte noch auf 2 Packte nicht von diesem Shop hier aber da bin ich auf die Lieferzeit gespannt. Dies scheint aktuell von 5-10 Tagen zu varieren.

Leider bin ich seid kurzem auch hier und da gezwungen aus dem Internet zu bestellen da bei bestimmten Marken und Produkten eine Knapheit besteht.

• Werbung
  • Ich habe nur von jemanden gehört, dass es 0 katert, was ihn bei einem 400er Testo schon etwas skeptisch macht.. nicht einmal ein bisschen Kater bei einem 400er Testo? Geht das denn?

Ja das wurde erst im Spamm Thema ausführlich erklärt. Es geht natürlich wenn z.b. ein gutes Trägeröl verwendet wird usw.

Das sollte keine Referenz sein ob es Katert oder nicht.

Mike

• Ja das wurde erst im Spamm Thema ausführlich erklärt. Es geht natürlich wenn z.b. ein gutes Trägeröl verwendet wird usw.

Das sollte keine Referenz sein ob es Katert oder nicht.

Mike

er hat nur behauptet schon einige 400er Testos getestet zu haben darunter beispielsweise auch das von Kenwoo damals. Welches auch laut Blutbild mit den 370mg hinkam. Die haben auf alle Fälle zwar alle überhaupt nicht stark gekatert aber dennoch bisschen bis minimal. Aber so ganz ohne Katerchen? Naja wird sich ja noch herausstellen, hoffentlich hast du Recht ;)

LG

• Werbung
  • Hallo allerseits...

Ich habe mal etwas gewartet mit meiner Meinung, da ich erstmal in ruhe testen wollte. Ich hatte vor einiger zeit als AKRA vor dem längeren Pause war schon dort bestellt und zwar Baku Testo Propionat und Drostanolon Propionat und war damals eigentlich sehr zufrieden!...

In der Pause musste ich mir dan leider ein anderen Seller suchen und da ich mit meinem vorherigen Seller NEXI nicht mehr zufrieden war, sprich Kontakt und zuverlässigkeit hatte ich mich für enhanced-anabolics entschieden...Kontakt und Lieferung waren schnell und gut, aber mit den Produkten wie Drosta propi und Testo propi war ich nicht zufrieden da ich merkte wie ich eingehe...

Dan war Akra wieder zurück am start! Sofort wurde bestellt und zwar mal nicht Baku sondern AKRA TESTO PROPI UND DROSTA PROPI...und muss echt sagen ICH FÜHLE ES dieses Gefühl riesen anstieg von Kraft und allem was dazu gehört, wenn du merkst boah des wird was...habe es jetzt 3 Wochen drinn und bin bis jetzt zufrieden und weiss jetzt auch warum ich dort bin! Kontakt-zuverlässigkeit kann meiner Meinung mach eh niemand mithalten plus die Produkte sind wieder Top bis jetzt zumindest!! Soll so bleiben...

Meine Devise selber testen (Test-Order muss ya auch nicht gross sein) und wirklich dann erst beurteilen... auf besserwisser/möchtegern Meinungen ist geschissen da viele auch einfach nur schlecht machen wollen was sie nicht kennen oder sich bei dem einen oder anderen Seller dadurch Vorteile versprechen was nicht korrekt ist....

Wir spielen mit unserer Gesundheit, also müssen solche Sachen ohne jegliche Vorzüge oder Hintergedanken beurteilt und bewertet werden sonst macht das alles kein sinn...vorallem keine Ahnung wie man überhaupt so eine Ratte sein kann und jemanden was schlechtes will und in der Gesundheit beeinträchtigen will...

In diesem Sinne auch wenn Akra scheisse wär nachdem Testorder würde ich es auch so schreiben...EHRLICHKEIT IN DIESEM THEMA SEHR WICHTIG FÜR ALLE!

VIEL GESUNDHEIT EUCH ALLEN

PAKI

Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

• Werbung
  • Gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Express Versand optional zu nutzen (gegen Aufpreis)?

Nannte sich glaub Primeversand oder so.

Nur noch mal zusammenfassend für alle Interessierten:

Mein subjektives Empfinden, ohne mit Blutbild bisher untermauern zu können ist, dass Testo E, Testo P und Tren A halten was sie versprechen.

Grad erst wieder gemerkt, anhand der Libido. Hatte paar Tage aufgrund von Krankheit die Dosis wieder halbiert und gestern bisi mehr als doppelte Menge genommen, quasi "Frontload artig" und direkt ist die Libido, ohne dass ich drauf geachtet hätte, total hoch und da müsste meine arme Freundin paar mal herhalten, ich glaub 4 mal bevor mein Freund Ruhe hatte...

Montag gibt's ein Blutbild und dann wird neues bestellt, dann teste ich entweder die 400er Testo Variante oder Bolde, hatte das noch nie drin. Oder alternativ der Bulk Stack, muss ich mir mal überlegen.

Würd ja gern Tren E rein hauen aber nach 10 Monaten durchgehend Tren sollte ich es wohl mal rausnehmen :huh:

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung