Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Hyges gemacht? Preislich finde ich sie sehr interessant.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Hyges gemacht? Preislich finde ich sie sehr interessant.

    Gruß

    paraman hatte glaub mal geschrieben das er sie geordert hat..


    Off topic: was ist eig mit ihm?

    Schon lange nicht mehr von ihm gelesen.. :/

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Der Shop ist für mich durch.


    Wenn man ihm fragen zum Produkt schreibt, schreibt er irgendwas ganz anderes wo ich mir denke WTF, benutzt der Google Sprachtools ? Zu all den akra fanboys, das testo vom nas zb wirkt überhaupt NICHT. Keine ahnung was bei euch wirkt, vielleicht der placebo effekt.

    Habe ich freundlich drauf geschrieben, er wollt mir testo als ersatz von akra schicken, als erstes hat er es an eine falsche adresse geschickt gehabt ( wie geht das bitteschön ??) und zweites hat er mir vor 2

    Wochen per express „nochmal“ geschickt und meinte es kommt in 3-5 tagen an.

    Bis heute nichts und antworten tut er auch nicht mehr obwohl er die nachrichten gelesen hat.

  • Werbung
  • mir wollte er das verkackte NAS TESTO nicht mal ersetzen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anderfortwo

    lomion


    Sry ihr 2 da muss ich euch enttäuschen mir wurde zugeflüstert dass die "Akra Fanboys" nicht kräftig in die Werbetrommel hauen. Alle die zufrieden sind mit Akra u. deren Produkte werden bestellen u. ordentlich Gainz drauf packen u. all diejenigen wie ihr 2 bspw. werden dort nicht mehr mehr bestellen vielleicht wo anders o. auch nicht. Wen interessierts...

    Akra bzw. jeder andere Seller auch ist sicherlich nicht auf ein paar Hansel hier angewiesen die promoten o. so wie ihr ich drücke es mal förmlich aus das Gegenteil machen.

    Unterschied ist die "Fanboys" halten ihre Klappe so wie ausgemacht u. versprochen. Was macht ihr??? Na ja was soll ich sagen das Gegenteil!!!


    Anderfortwo

    Pech für dich dass dein NAS Testo nicht wirkt. Gibt genug andere die hatten nicht so viel Pech wie du denen ihr NAS ballert Bombe.

    Siehst du auch hier haben wir wieder das gleiche Schema. Warum sollte jetzt wieder ein "Fanboy" da dagegen hauen. Deins wirkt nicht ist halt so warum auch immer. Kann kein "Fanboy" u. auch kein "Hater" was daran ändern!

  • Anderfortwo also wenn du J. Bzw. Seinen Jungs genau so schreibst wie du es hier machst, musst du dich nicht wundern. Jeden von dem ich gelesen habe einschließlich meiner Wenigkeit hat immer Ersatz bzw. Eine nette Freundliche Antwort bekommen. Hast du denn selber mal ein BB erstellt als du eines seiner gelieferten Produkte genutzt hast?

    Das haben Sie sehr schön beschrieben. Wie manche hier schreiben, da wundert es mich gar nicht. Der eine schreibt nur hate z.b das in Bellon Keime sind, hier hoilt er rum wegen ner packung Testo ( sagt aber will kein Fass auf machen) usw.


    Ich versteh da auch die Seller , denke mit jemdem kann man reden und eine Lösung finden. Egal welcher, zumindest versuchen. Und wenn ich eine beschwerde habe muss ich auch einen Nachweis haben ichkann ja nicht sagen Du da wirkt was nicht weil und dann. Heisst ich gehe jetzt zu jedem seller kaufe was und sag dann bin nich zufrieden will was neues.


    Mike

  • Werbung
  • Nein, ich war immer nett ( auch wenn er meine frage nicht beantwortet hat oder aus welchem Grund auch immer an eine falsche adresse geschickt hat, wie auch immer das klappen soll ) es ist mein feedback, ihr seit die jenigen die wegen meiner negativen erfahrung rumheulen, ich heule drum das er mir nicht mal zurück schreibt obwohl er es gelesen hat, mich anlügt und dass das testom nicht wirkt. Und das können hier ruhig alle lesen

  • Nein, ich war immer nett ( auch wenn er meine frage nicht beantwortet hat oder aus welchem Grund auch immer an eine falsche adresse geschickt hat, wie auch immer das klappen soll ) es ist mein feedback, ihr seit die jenigen die wegen meiner negativen erfahrung rumheulen, ich heule drum das er mir nicht mal zurück schreibt obwohl er es gelesen hat, mich anlügt und dass das testom nicht

    Wie eine falsche Adresse passieren kann. Doch ganz einfach, das sind keine Computer. Da kann man leicht mal eine Zahl verwechseln oder verdehen. Und wieso sollte er lügen wie man hier liest wirkt das Testo ja bei einigen. Deswegen kaufe ich bei einem Strassenhändler, kann man es gleich klären.


    Mike der Computer

  • Werbung
  • Wie eine falsche Adresse passieren kann. Doch ganz einfach, das sind keine Computer. Da kann man leicht mal eine Zahl verwechseln oder verdehen. Und wieso sollte er lügen wie man hier liest wirkt das Testo ja bei einigen. Deswegen kaufe ich bei einem Strassenhändler, kann man es gleich klären.


    Mike der Computer

    es war nur der vorname identisch mit der genannten adresse, nachname und stadt war komplett falsch. Wie verwechselt man von hamburg nach berlin !?

  • Anderfortwo

    Bin mir sicher das kann man klären!

    Will jetzt hier keinen auf "Fanboy" machen aber es gab noch keinen der nicht entschädigt wurde bei nichtwirkenden Produkten. Würde da auch nicht J direkt anschreiben sondern den Support. Einen Nachweis dass dein Testo nicht wirkt anhand eines Blutbildes wirst du sicherlich bringen müssen da es ja bei vielen wunderbar wirkt.

    Wenn das alles passt dann wird dir auch geholfen. Akra ist ja dafür bekannt sehr kundenfreundlich zu sein u. zu entschädigen wenn was nicht passt...


    LG

  • Werbung
  • früher hat der J doch durch die runde andere marken versendet als bestellt worden sind auch die bestellungen 200€ ging bei mir 1mal im bach runter mir wurde ein sconto dafür versprochen, mein nas tren a war totaler schrott aber das sind halt andere marken jetzt wirds hoffentlich besser. Mal vor 1nem jahr da hatte der keine ordnung was lieferung betrifft das kann ich für meine erfahrungen zu 1000% bestätigen. heute weiß ich nicht immer so ne glücksache bei den jungs, ich habe auch geschrieben ob er mir sagen kann WANN die versprochenen labortests kommen und bekam auch keine gescheide antwort :) wie n roboterXD

  • hoffe mal das ist kein OT!

    Aber gehate ist das nicht, es sind Erfahrungen die du gemacht hast und diese kann man auch berichten!

    sehe es genauso. Ich habe aktuell keinen Bezug zu Akra und wenn es das Forum nicht gebe, wären wir alle dazu verdonnert es selbst zu probieren. Insofern finde ich das toll, das Leute hier ihre Meinung niederschreiben, dadurch ersparen sich andere Lehrgeld zu bezahlen.


    Ich für meinen Teil war sehr interessiert, finde aber absolut nix positives aus den letzten Seiten, ausser das ab und an mal ein wenig Wirkstoff drin sein könnte. Service könnt auh besser sein(2016 wars aber genauso)


    Unterm Strich, ich werde nicht bestellen, bin Vorgewarnt.

  • Werbung
  • sehe es genauso. Ich habe aktuell keinen Bezug zu Akra und wenn es das Forum nicht gebe, wären wir alle dazu verdonnert es selbst zu probieren. Insofern finde ich das toll, das Leute hier ihre Meinung niederschreiben, dadurch ersparen sich andere Lehrgeld zu bezahlen.


    Ich für meinen Teil war sehr interessiert, finde aber absolut nix positives aus den letzten Seiten, ausser das ab und an mal ein wenig Wirkstoff drin sein könnte. Service könnt auh besser sein(2016 wars aber genauso)


    Unterm Strich, ich werde nicht bestellen, bin Vorgewarnt.

    Ja so ein Forum ist super wenn Leute aktiv mitwirken, testen und Meiungen teilen.

    Ich kenne das nicht anders, man bestellt sich ein Produkt testest selber und bildet sich eine "eigene" Meinung. Diese berichte man kurz und knapp und hilft so der Gemeindschaft. Und Lehrgeld zahlt man sogar immer noch, Sie müssen mal alles lesen nicht nur bestimmte Zeilen oder Shops.


    Das liegt auch daran das man ein Produkt nicht vertragen kann und dann. Ist der Shop schuld? Nein so ist es eben. Man kann dann berichten das es bei einem nicht so gut Verträglich war. Das hilft.

    Damit möchte ich Ihnen sagen ein Forum ist eine tolle Sache aber wenn man sich die Zeit nimmt auch mal zwischen den Zeilen liest erkenne ich sehr viel positives und auch negatives. Aus diesen Informationen kann man sich überlegen ob man bestellt oder nicht.


    Ich lese hier täglich in verschiedneen Themen von Lab XY wirkt nicht, unterdosiert usw. aber das es immer wieden den gleichen Leuten erlaubt ist ihren alten Müll abzuladen verstehe ich noch nicht ganz. Sowas trägt dazu bei das kaum noch was übersichtlich ist. Sehr schade das hier nicht einiges gelöscht wird wo nicht informativ ist. Vor allem wenn es schon 5x gesagt wurde.



    Mike


    Persönlich fände ich es schön wenn mehr User wieder Test schreiben würden ( bei allen Labs) wo ausführlich sind und auch mal genauer auf ein neues Produkt eingehen. Ich würde mich sehr freuen wenn da ein wenig harmonik gefunden wird.

  • Hey wieso bestellt man bei akra immer wieder wenn alles so sxheisse ist. Und auf einmal ist NAS Müll die größte Lüge ist das in jeder Apo in der TR wird es verkauft ich kenne soviele die das dieses Jahr unten bezogen haben und keinen der damit unzufrieden ist. Akra Produkte sind Müll Baku sowieso aber egal ich bestell immer wieder. Und Wein dann das es mehr Müll ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ob die dosierung aber so stimmt wie angegeben weiß ich natürlich nicht ;)

    Ich denke bei einem Mix Präparat ist da auch eher unrelevant. Ob da bissl mehr davon o. davon etwas weniger drin ist. Wichtig das Gesamtpaket u. die Synergie müssen stimmen dass die Komponenten zusammen passen perfekt aufeinander abgestimmt sind u. dass bei so einem Produkt der Erfolg Hammer wird das Gesamtbild einfach stimmt!!!