Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Ich werde mal heute ein Blutbild machen, hab ca 8 Monate nun durchgehend Testo und Tren im Einsatz. Bis vor kurzem von Bioniche Pharma und nun beides von Akra.

Wie gesagt das Akra Tren a undbPropi wirkt ordentlich, wobei ich mir bei 100mg ed von beidem (Testo P und Tren A) etwas mehr erhofft hätte, kann jedoch auch meine subjektive Wahrnehmung sein. Deshalb werde ich auch den Testo Wert heut bestimmen lassen. Lassen wir uns überraschen!!

LG,

Benju

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • Also nach über zahn Jahren Roid Erfahrung kann ich recht schnell anhand der Libido sagen, ob es wirkt. Und das tut es definitiv.

Habe derzeit Testo Propi 100mg und Tren Acetat 100mg ed im Einsatz.

Ich hab mir jetzt die dritte Injektion gesetzt und meine Libido ist definitiv nochmal etwas rauf, weil vorher war es genau die selbe Menge eod.

Ich glaube auch das ein BB sinnvoll wäre, Sie sagten ja sie haben ein anderes Produkte genommen und von diesem hier sogar nochmal einen Schub bekommen. Und jetzt erwarten Sie sich noch mehr?

100mg Testo sind 100mg TEsto wenn als das andere Produkt auch ca. 100mg hatte wie will man dann so viel mehr erwarten.

Können Sie dem Artzt sagen bzw. fragen ob das Labor eine Endmessung machen kann +15 , nicht jedes Labor in DE macht dies mehr. Und beruft sich auf das neue ADG. Da ja ein Benutzer schon eine BB gemacht hat wo +15 hatte.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Das aktuelle Tren A hattest du NICHT in deiner WK Diät, das ist nämlich grad erst raus da Akra ne zeit nicht gab...das aktuelle gibt es kein BB, nur Erfahrung wie mein Kollege über dir wenn du liest.

hallo! Korrekt, 2016 war nicht dieses tren. Allerdings gab es eine ganz alte charge, da war noch kein hologram. Dann die charge mit hologram, da hat angefangen tren und propi ein wenig zu katern, plus gab es dann auch Probleme mit dem Wirkstoffgehalt, habe dann das LAB gewechselt. Allerdings war das tren von akra immer ziemlich angenehm zu injezieren, ob mit oder ohne leichten kater. Wirkung war gut, weshalb ich überlege es noch einmal zu ordern. Da ich tren allerdings nur für 8-12w in der wk diät nutze, meine Frage ob es zufällig schon wer zu janoshik entsandt hat.

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Hyges gemacht? Preislich finde ich sie sehr interessant.

Gruß

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Hyges gemacht? Preislich finde ich sie sehr interessant.

Gruß

paraman hatte glaub mal geschrieben das er sie geordert hat..

Off topic: was ist eig mit ihm?

Schon lange nicht mehr von ihm gelesen.. :/

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Shop ist für mich durch.

Wenn man ihm fragen zum Produkt schreibt, schreibt er irgendwas ganz anderes wo ich mir denke WTF, benutzt der Google Sprachtools ? Zu all den akra fanboys, das testo vom nas zb wirkt überhaupt NICHT. Keine ahnung was bei euch wirkt, vielleicht der placebo effekt.

Habe ich freundlich drauf geschrieben, er wollt mir testo als ersatz von akra schicken, als erstes hat er es an eine falsche adresse geschickt gehabt ( wie geht das bitteschön ??) und zweites hat er mir vor 2

Wochen per express „nochmal“ geschickt und meinte es kommt in 3-5 tagen an.

Bis heute nichts und antworten tut er auch nicht mehr obwohl er die nachrichten gelesen hat.

• mir wollte er das verkackte NAS TESTO nicht mal ersetzen.....

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Anderfortwo also wenn du J. Bzw. Seinen Jungs genau so schreibst wie du es hier machst, musst du dich nicht wundern. Jeden von dem ich gelesen habe einschließlich meiner Wenigkeit hat immer Ersatz bzw. Eine nette Freundliche Antwort bekommen. Hast du denn selber mal ein BB erstellt als du eines seiner gelieferten Produkte genutzt hast?

• Anderfortwo

lomion

Sry ihr 2 da muss ich euch enttäuschen mir wurde zugeflüstert dass die "Akra Fanboys" nicht kräftig in die Werbetrommel hauen. Alle die zufrieden sind mit Akra u. deren Produkte werden bestellen u. ordentlich Gainz drauf packen u. all diejenigen wie ihr 2 bspw. werden dort nicht mehr mehr bestellen vielleicht wo anders o. auch nicht. Wen interessierts...

Akra bzw. jeder andere Seller auch ist sicherlich nicht auf ein paar Hansel hier angewiesen die promoten o. so wie ihr ich drücke es mal förmlich aus das Gegenteil machen.

Unterschied ist die "Fanboys" halten ihre Klappe so wie ausgemacht u. versprochen. Was macht ihr??? Na ja was soll ich sagen das Gegenteil!!!

Anderfortwo

Pech für dich dass dein NAS Testo nicht wirkt. Gibt genug andere die hatten nicht so viel Pech wie du denen ihr NAS ballert Bombe.

Siehst du auch hier haben wir wieder das gleiche Schema. Warum sollte jetzt wieder ein "Fanboy" da dagegen hauen. Deins wirkt nicht ist halt so warum auch immer. Kann kein "Fanboy" u. auch kein "Hater" was daran ändern!

Einmal editiert, zuletzt von ehemaliger-71 ()

• Werbung
  • Anderfortwo also wenn du J. Bzw. Seinen Jungs genau so schreibst wie du es hier machst, musst du dich nicht wundern. Jeden von dem ich gelesen habe einschließlich meiner Wenigkeit hat immer Ersatz bzw. Eine nette Freundliche Antwort bekommen. Hast du denn selber mal ein BB erstellt als du eines seiner gelieferten Produkte genutzt hast?

Das haben Sie sehr schön beschrieben. Wie manche hier schreiben, da wundert es mich gar nicht. Der eine schreibt nur hate z.b das in Bellon Keime sind, hier hoilt er rum wegen ner packung Testo ( sagt aber will kein Fass auf machen) usw.

Ich versteh da auch die Seller , denke mit jemdem kann man reden und eine Lösung finden. Egal welcher, zumindest versuchen. Und wenn ich eine beschwerde habe muss ich auch einen Nachweis haben ichkann ja nicht sagen Du da wirkt was nicht weil und dann. Heisst ich gehe jetzt zu jedem seller kaufe was und sag dann bin nich zufrieden will was neues.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Nein, ich war immer nett ( auch wenn er meine frage nicht beantwortet hat oder aus welchem Grund auch immer an eine falsche adresse geschickt hat, wie auch immer das klappen soll ) es ist mein feedback, ihr seit die jenigen die wegen meiner negativen erfahrung rumheulen, ich heule drum das er mir nicht mal zurück schreibt obwohl er es gelesen hat, mich anlügt und dass das testom nicht wirkt. Und das können hier ruhig alle lesen

• Werbung
  • Nein, ich war immer nett ( auch wenn er meine frage nicht beantwortet hat oder aus welchem Grund auch immer an eine falsche adresse geschickt hat, wie auch immer das klappen soll ) es ist mein feedback, ihr seit die jenigen die wegen meiner negativen erfahrung rumheulen, ich heule drum das er mir nicht mal zurück schreibt obwohl er es gelesen hat, mich anlügt und dass das testom nicht

Wie eine falsche Adresse passieren kann. Doch ganz einfach, das sind keine Computer. Da kann man leicht mal eine Zahl verwechseln oder verdehen. Und wieso sollte er lügen wie man hier liest wirkt das Testo ja bei einigen. Deswegen kaufe ich bei einem Strassenhändler, kann man es gleich klären.

Mike der Computer

• Wie eine falsche Adresse passieren kann. Doch ganz einfach, das sind keine Computer. Da kann man leicht mal eine Zahl verwechseln oder verdehen. Und wieso sollte er lügen wie man hier liest wirkt das Testo ja bei einigen. Deswegen kaufe ich bei einem Strassenhändler, kann man es gleich klären.

Mike der Computer

es war nur der vorname identisch mit der genannten adresse, nachname und stadt war komplett falsch. Wie verwechselt man von hamburg nach berlin !?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung