Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte das Tren A 2016 in meiner Wettkampfdiät, gibt es hier irgendwo eine Analyse vom TrenA?
    Hat das schon wer gemacht ?

    Das aktuelle Tren A hattest du NICHT in deiner WK Diät, das ist nämlich grad erst raus da Akra ne zeit nicht gab...das aktuelle gibt es kein BB, nur Erfahrung wie mein Kollege über dir wenn du liest.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ist dunkles jetzt gut oder nicht?

    Die Farbe sagt nicht über die Güte aus, aber um so heller um so weniger NW hatten Sie meistens. Das muss jetzt auch icht immer der Fall sein. Ich glaube so mitten drin sollte es passen. Es gibt ja Menschen die Tren an den NW Beurteilen, was falsch ist.


    Ich kann ihnen also nur sagen selber testen und hier berichten. Ich denke nicht das es schlecht ist nur weil es ein wenig dunkler ist. Solange es nicht dunkelbraun ist. Farbe hängt teilweise mit der Schwermetall belastung zusammen, temp wo gekocht wurde usw. Nicht immer aber diese kann bei dunklem höher sein.


    Ist das DBol von hilma biocare von akra zu empfehlen?

    Ich nutze seid lägerem das Hilma Clen ( nicht von Akra) was ich als gut empfunden habe. Ob das auf das Dbol zutrifft kann ich Ihnen nicht sagen. Im Internet findet man davon einen Laborbericht von 2017. Da hatte es gut abgeschnitten. Sie müssten bitte mal googeln ist schon länger her als ich das gefunden habe. Und auf Eroids kommt es von den Bewertungen gut weg.

    ich kann das nur durch lesen bestätigen.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Jemand schon den Bulk Stack 500 getestet?


    zur zeit 250mg e4d..


    Wie lange könnte man dann den Bulk Stack anwenden?

    Nachbar würde das auch gern mal testen....

    allerdings zweifle ich sehr ob der 500 mg / ml. Lässt sich soviel überhaupt lösen - iwo hatte ich was gelesen von max 350 mg / ml.

    Gibts schon ne Analyse dazu? (Seitenangabe oder Beitragsnummer reicht.)


    LoL

  • Werbung
  • Nachbar würde das auch gern mal testen....

    allerdings zweifle ich sehr ob der 500 mg / ml. Lässt sich soviel überhaupt lösen - iwo hatte ich was gelesen von max 350 mg / ml.

    Gibts schon ne Analyse dazu? (Seitenangabe oder Beitragsnummer reicht.)


    LoL

    Hallo, 500mg lass sich in einem Mix lösen. Ob ein Mix Sinn macht ist eher die andere Frage. Und ob es noch verträglich ist bzw. stark katert. Ich würde mich nicht für so einen MIx entscheiden. Da ist mir alles zu unflexibel. Egal welcher Hersteller oder Marke oder mg.


    Mike

  • Blutbild aktuelles Baku Testosteron Propionat 100 mg ed. Testosteron Wert leider bloß bis 15 gemessen.

    Wenn der FAI Index richtig berechnet wurde, hast Du einen Testowert von 52 ng / ml

    das wäre für die Dosis ein wenig zu hoch - bei 100ed sollte der Wert bei etwa 36 ng/ml liegen - ews seio denn du nimmst noch etwas anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von wasistdas ()

  • Werbung
  • Hallo, 500mg lass sich in einem Mix lösen. Ob ein Mix Sinn macht ist eher die andere Frage. Und ob es noch verträglich ist bzw. stark katert. Ich würde mich nicht für so einen MIx entscheiden. Da ist mir alles zu unflexibel. Egal welcher Hersteller oder Marke oder mg.


    Mike

    naja - im Moment zieht Nachbar die Stoffe jeweils einen nach dem Anderen in die Spritze. Original Testo aus der Apo und Drosta / Tren von Magnus. Das ist auch ein Mix .... ;)

    und bei jeweils 1 ml wären dass zwar 750 mg aber 3 ml zu injizieren. Dat dauert, auch wenns Öl ordentlich angewärmt wurde vorher

  • Werbung
  • Hallo, 500mg lass sich in einem Mix lösen. Ob ein Mix Sinn macht ist eher die andere Frage. Und ob es noch verträglich ist bzw. stark katert. Ich würde mich nicht für so einen MIx entscheiden. Da ist mir alles zu unflexibel. Egal welcher Hersteller oder Marke oder mg.


    Mike

    ist verträglich und katert nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde mal heute ein Blutbild machen, hab ca 8 Monate nun durchgehend Testo und Tren im Einsatz. Bis vor kurzem von Bioniche Pharma und nun beides von Akra.


    Wie gesagt das Akra Tren a undbPropi wirkt ordentlich, wobei ich mir bei 100mg ed von beidem (Testo P und Tren A) etwas mehr erhofft hätte, kann jedoch auch meine subjektive Wahrnehmung sein. Deshalb werde ich auch den Testo Wert heut bestimmen lassen. Lassen wir uns überraschen!!


    LG,

    Benju

    Von Nichts kommt nichts !

  • Also nach über zahn Jahren Roid Erfahrung kann ich recht schnell anhand der Libido sagen, ob es wirkt. Und das tut es definitiv.

    Habe derzeit Testo Propi 100mg und Tren Acetat 100mg ed im Einsatz.

    Ich hab mir jetzt die dritte Injektion gesetzt und meine Libido ist definitiv nochmal etwas rauf, weil vorher war es genau die selbe Menge eod.

    Ich glaube auch das ein BB sinnvoll wäre, Sie sagten ja sie haben ein anderes Produkte genommen und von diesem hier sogar nochmal einen Schub bekommen. Und jetzt erwarten Sie sich noch mehr?

    100mg Testo sind 100mg TEsto wenn als das andere Produkt auch ca. 100mg hatte wie will man dann so viel mehr erwarten.


    Können Sie dem Artzt sagen bzw. fragen ob das Labor eine Endmessung machen kann +15 , nicht jedes Labor in DE macht dies mehr. Und beruft sich auf das neue ADG. Da ja ein Benutzer schon eine BB gemacht hat wo +15 hatte.


    Mike

  • Werbung
  • Das aktuelle Tren A hattest du NICHT in deiner WK Diät, das ist nämlich grad erst raus da Akra ne zeit nicht gab...das aktuelle gibt es kein BB, nur Erfahrung wie mein Kollege über dir wenn du liest.

    hallo! Korrekt, 2016 war nicht dieses tren. Allerdings gab es eine ganz alte charge, da war noch kein hologram. Dann die charge mit hologram, da hat angefangen tren und propi ein wenig zu katern, plus gab es dann auch Probleme mit dem Wirkstoffgehalt, habe dann das LAB gewechselt. Allerdings war das tren von akra immer ziemlich angenehm zu injezieren, ob mit oder ohne leichten kater. Wirkung war gut, weshalb ich überlege es noch einmal zu ordern. Da ich tren allerdings nur für 8-12w in der wk diät nutze, meine Frage ob es zufällig schon wer zu janoshik entsandt hat.


    Lg

  • Werbung