Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • hat jemand Erfahrungen mit den peptid sources die sie da anbieten?

    genpeptides und peptide sience... sagen mir beide nichts

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Werbung
  • War das nicht sogar der Fall wo Akra noch behauptet hat, das eben genau dieses Golden Lab TE so super toll sein soll????

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • War das nicht sogar der Fall wo Akra noch behauptet hat, das eben genau dieses Golden Lab TE so super toll sein soll????

    Immerhin sind 216 drin und nicht 0, also schonmal besser als 0. -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey jedes Mal bei akra wird so rum geheult meinst du Bellon hat es besser gemacht 300testo war genau so wenig drin oder damals das bolde glaub ich war es, ist nicht schlimm umlabeln. Ja ist besser wie 0 ist immer noch ein ulab. Wenn du was besseres haben willst gehst zu deinem Arzt lässt dir per Rezept was verschreiben und gut ist.

  • Werbung
  • Muss da den "Rumheulern" schon Recht geben es sollte das drin sein was draufsteht. Und man sollte sich auch darauf verlassen können wenn der Seller das Produkt als Hammer Bombe ect. bewirbt.

    Jeder Seller/Brewer macht Fehler. Akra hat sie gemacht Kritik wurde anerkannt u. mit neuen Produkten verbessert.

    Was auch mich stört ist dass bei allen anderen Labs/Seller alles immer unter den Tisch gekehrt wird u. Akra so extrem an den Pranger gestellt wird!

    Aber gut wir wollen nicht wieder diskutieren.

  • Werbung
  • Muss da den "Rumheulern" schon Recht geben es sollte das drin sein was draufsteht. Und man sollte sich auch darauf verlassen können wenn der Seller das Produkt als Hammer Bombe ect. bewirbt.

    Jeder Seller/Brewer macht Fehler. Akra hat sie gemacht Kritik wurde anerkannt u. mit neuen Produkten verbessert.

    Was auch mich stört ist dass bei allen anderen Labs/Seller alles immer unter den Tisch gekehrt wird u. Akra so extrem an den Pranger gestellt wird!

    Aber gut wir wollen nicht wieder diskutieren.

    weist du warum das teils so ein Unterschied ist? Wenn man deutschen Kontakt hat fällt es den Leuten meist leichter darüber herzufallen ;) Mentalität:D

  • die Ursache das das fast eskaliert ist in den Diskussionen hier,liegt doch wohl darin was die Fanboys drauss gemacht haben.

    Diese Agressive Gegenwehr die bis in Beleidigungen und Drohungen endeten,haben das ganze nicht besser gemacht...

    nun es gibt jetzt ein Neuanfang...sollen die Kaufen die Kaufen möchten..und objetive Bewertungen abgeben können..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das stimmt wohl - am anfang ist alpha80 ima hinter mir gestandn ersatz bekommen usw - doch im endefekt waren die oxy von nas und rox gefaket und auch das tren u te war unterdosiert - und was ist mit alpha passiert - plötzlich war er weg -- baku 1.0 tren und te waren hammer keine frage -- ich hoffe mal das akra labs wida wirkt

  • das stimmt wohl - am anfang ist alpha80 ima hinter mir gestandn ersatz bekommen usw - doch im endefekt waren die oxy von nas und rox gefaket und auch das tren u te war unterdosiert - und was ist mit alpha passiert - plötzlich war er weg -- baku 1.0 tren und te waren hammer keine frage -- ich hoffe mal das akra labs wida wirkt

    Das war aber vor baku2.0? Also war Rox damals schon schrott? Hatte rox c von ner alten charge bekomen, getestet und hab die Wirkung mit ner 3 benotet...war nicht wirkungslos, aber denke schon spürbar unterdosiert. J bzw sein Helfer meinte, kann nicht sein, Rox wäre spitzenklasse...


    Das bittere war, hatte Rox und NAs als Ersatz für Baku 2.0 bekommen(NAS C war gut)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das war aber vor baku2.0? Also war Rox damals schon schrott? Hatte rox c von ner alten charge bekomen, getestet und hab die Wirkung mit ner 3 benotet...war nicht wirkungslos, aber denke schon spürbar unterdosiert. J bzw sein Helfer meinte, kann nicht sein, Rox wäre spitzenklasse...


    Das bittere war, hatte Rox und NAs als Ersatz für Baku 2.0 bekommen(NAS C war gut)

    Ich hatte auch nas - rox als ersatz bekommen doch bei 1000te und 800tren keine steigerung im gegnteil - 4mnate davor mit 600 und 600 auf der bank und squat 30kg mehr

  • akra meinte nun er produziert nurnoch selber das baku produzieren sie auch selber mit 100% wirkstoff schrieb der herr 8-] so wie bei baku1.0? haben sie dah die mische auch selber gerührt?


    sicher werden sie sich mühe geben wenn der eigene namen drauf steht und sie bereits erfahrungen bei der produktion haben. hab mir paar amps apo testoE gehohlt und denke/hoffe das es auch orginale sind für 90€-10ampullen, weil die könnten sich solche fehler nicht leisten.

  • Werbung
  • Man liest hier immer nur das selbe nur abgewandelt teilsweise. Immer die selbe Scheiße wurde jetzt schon tausend mal durchgekaut.

    Order doch einfach, teste und geb hier ein passendes Review dazu,alles andere hatten wir doch schon genug ..

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • menü dann auf prime

    aber das kann doch nicht der angekündigte Primesale sein, heißt hier ja auch Primeservice.

    Zur mir hieß es man kann sich 4 Produkte zu vergünstigten Preisen (zum Testen) aussuchen.....

    Da ist das Testo ja teuerer als im Normalsale....oder check ich das immer noch nicht :-?

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, dass kann nicht der angekündigte Primesale sein, das ist ja dann wohl der Oberwitz....glaub da kommt noch was.....J meinte das zum Start das Primesales auch ein Banner auf die Site kommt.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung