Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Was denkt ihr über die neue akra labs Produktionen? Mal ehrlich. .

    Kann dir keiner sagen, waren früher super (als Akra),

    Baku 1.0 ok, Baku 2.0 bescheiden bis mies.


    Die wollen die nächsten Tage ein Prime-Angebot starten wo sich jeder 4 Produkte zu vergünstigten Preisen bestellen kann um sich von der Qualität zu überzeugen, was das dann im Endeffekt bringt muss sich dann jeder selber überlegen.

    Gab´s schon viel zu oft geschönte/getunte Vials zum locken.....


    Wie gesagt, Akra früher geil, jetzt mit Vorsicht zu genießen.....vielleicht hat er seine Produktion ja wieder im Griff, aber Vertrauen ist erstmal nicht mehr wirklich vorhanden.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Laut meiner Info stellt Akra jetzt wieder alles selbst her, bei Baku2.0 war es nicht so und er wurde wohl später verarscht in Laufe der Produktion.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann sollte man getunten express vials aber mitnehmen ? woher hast die Info?

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut meiner Info stellt Akra jetzt wieder alles selbst her, bei Baku2.0 war es nicht so und er wurde wohl später verarscht in Laufe der Produktion.

    Hat er mir auch gesagt, aber das ist das was ER halt sagt, wie es wirklich ist/war weiß nur er selber.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Dann sollte man getunten express vials aber mitnehmen ? woher hast die Info?

    Die kann man bestimmt ruhigen Gewissens kaufen, werden bestimmt gut sein....wie´s dann mit den offiziellen Verkaufsvials aussieht wird sich zeigen...wobei charge 1 bestimmt auch wieder gut sein wird....die beständigkeit der Qualität wird abzuwarten sein. Das bekommen heutzutage ja nur wenige Labs hin.


    Die Info zu dem Primesale hab ich von Akra direkt.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hat eig schon jemand geordert seit es wieder los ging?


    Kann jemand was zum hyge.cn sagen? paraman hattest du das nicht mal drin?

    Ja ich auch unzwar Tren a, Testo P und Testo E.

    Angeblich bevor noch das Geld angekommen wäre, quasi aus vertrauen, haben sie auch versendet bzwbals versandbereit deklariert. Geliefert habe ich am Sonntag vor 9 Tagen das Geld und Lieferzeit der Ware dauert zwischen 4-5 Tage plus nochmal +-2 Tage Puffer.

    Hab mal eine Anfrage gesendet, wo das Zeug bleibt, bin mal gespannt ich halte euch auf dem Laufenden.

    Der Kontakt ist sehr gut, antworten kommen sehr schnell an.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hoffentlich lüppt die Prime Aktion auch für "Neukunden" mittels Gutschein o. Ä. und nicht nur für einen eingeladenen Personenkreis.


    Nachbar überlegt doch mal, was anderes als Euro**** Hausmarke zu testen...

  • Werbung
  • Also ich hab letzte Woche bestellt und es ist heute angekommen. Versand und Kontakt sind jedenfalls 1A.

    Ich hab wie bereits erwähnt das Testo E, Tren A und Testo Propi. Wirkung geb ich euch bald durch, werd ja direkt mit Tren A und Testo Propi je 1ml ed loslegen.

    Von Nichts kommt nichts !

    2 Mal editiert, zuletzt von benju ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute ist Analysetag bei ExBB.


    ein User hat sich an mich gewandt. Er hat von Akra als Ersatzlieferung TE von Golden Labs bekommen. Da er wissen wollte ob da was drin ist und wieviel hat er es analysieren lassen bei Lab4Tox. Von den angegebenen 300mg/ml sind 216mg/ml enthalten.


    Für den User war es wohl egal, da Akra die doppelte der bestellten Menge geliefert hat wie er sagt.


    Ps. Ich möchte nochmal betonen, dass ich nichts mit Steroiden und co zu tun habe und lediglich Ergebnisse von Analysen hier veröffentliche. Hierzu kann sich jeder mit nachvollziehbaren Analysen bei mir melden.



  • Mein Testpaket ist gut angekommen. Paar Akra Sachen zum probieren und 3000 Einheiten Insulin Novorapid, frische günstigste Apotheken Ware. 5 Pens preislich wie woanders für 2 bezahlt wird.

    War ca 10 Tage unterwegs, ist akzeptabel. Paar Goodies kamen zwischendurch noch damit die Pfeife auch was zu lachen hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nach über zahn Jahren Roid Erfahrung kann ich recht schnell anhand der Libido sagen, ob es wirkt. Und das tut es definitiv.

    Habe derzeit Testo Propi 100mg und Tren Acetat 100mg ed im Einsatz.

    Ich hab mir jetzt die dritte Injektion gesetzt und meine Libido ist definitiv nochmal etwas rauf, weil vorher war es genau die selbe Menge eod.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Also nach über zahn Jahren Roid Erfahrung kann ich recht schnell anhand der Libido sagen, ob es wirkt. Und das tut es definitiv.

    Habe derzeit Testo Propi 100mg und Tren Acetat 100mg ed im Einsatz.

    Ich hab mir jetzt die dritte Injektion gesetzt und meine Libido ist definitiv nochmal etwas rauf, weil vorher war es genau die selbe Menge eod.

    Was hast geordert baku oda akra ?

  • Werbung