Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Bitte Kopf an bevor man etwas schreibt.

    Es hat immer gehießen das Baku in oder von einem Pharmaunternehmen produziert wurde.

    Für was arbeiten denn dann diese Leute für gratis oder was?

    Also wenn ich etwas in einem Unternehmen produzieren lasse für mich dann ist es defakto eine Lohnproduktion.

    Bitte kein Sinnfreies gebashe und gehetze es gibt genug Gründe mit denen man hier Argumentieren kann was hier in der Vergangenheit vorgefallen ist.


    Danke das Du mir erklärst dass es sich um Lohnarbeit handelt wenn ein Pharmaunternehmen etwas produziert und dafür Geld erhält...wäre ich noch gar nicht drauf gekommen :) :)


    Andererseits ist Lohnarbeit ein weit gefasster Begriff. Ich übertreibe mal etwas: Wenn ich einem Junkie vom Bahnhof 5 Euro dafür gebe dass er in eine Vial pisst und dann Trenbolon drauf schreibt ist das genau so Lohnarbeit. Lohnarbeit implziert eben nicht dass es ein Pharmaunternehmen handeln muss anders als wenn man einfach den Begriff Pharmaunternehmen verwendet was Akra gemacht hat aus Marketinggründen. Jetzt sagt er Lohnarbeit weil ihm keiner mehr glaubt dass er es von einem Pharmaunternehmen hat produzieren lassen ganz einfach weil die Wirkung (teilweise) scheisse war...da kommt Pharmaunternehmen nichjt mehr glaubwürdig also sagt man Lohnarbeit. Das kann ein schlechtes Ulab gewesen sein oder er selber der wissentlich unterdosiert hat. Alles nur Spekulation mir geht es hier nur um Pharamunternehmen als Marketinggack bzw verarsche der user der letztendlich nach hinten los gegangen ist

  • Werbung
  • Anstatt sich hier zu zerfleischen und irgendwelche Theorien aufzustellen, denn wissen wird es keiner von uns ganz genau außer Big J selbst, sollen doch einfach die Leute was ordern, die dem ganzen noch eine Chance geben wollen und diejenigen, welche das nicht wollen sollen es einfach lassen und hier jetzt nicht alles zuspamen! Denn das bringt niemanden was! Was uns jedoch was bringt sind Erfahrungsberichte von den neuen Sachen!

  • Werbung
  • Anstatt sich hier zu zerfleischen und irgendwelche Theorien aufzustellen, denn wissen wird es keiner von uns ganz genau außer Big J selbst, sollen doch einfach die Leute was ordern, die dem ganzen noch eine Chance geben wollen und diejenigen, welche das nicht wollen sollen es einfach lassen und hier jetzt nicht alles zuspamen! Denn das bringt niemanden was! Was uns jedoch was bringt sind Erfahrungsberichte von den neuen Sachen!

    Da hast du vollkommen recht und ich wünsche allen jungs die die neuen akra Sachen ordern zufrieden sein werden!

    kann ja durchaus sein dass wieder alles chico dosieret ist und das zeug gut knallt das wäre für alle das beste



    mir ging es auch eher um die Ethik die mich an dem seller stört....Falschaussagen als marketinggacks ist eine Sache aber teilweise kunden wie kunden zweiter klasse zu behandeln und sie monatelang auf ware warten zu lassen ne andere...wen er jedoch mal gelinkt wird werden alle Maßnahmen in Bewegung gesetzt denjenigen zr Rechenschaft zu ziehen er lässt sich bei manchen kunden dann aber wiederrum Monate zeit oder gar nichts passiert aber wehe jemand verarscht ihn mal da werden gleich sämtliche register gezogen bevor man bis 3 zählen kann es wird also mit verschiedenen massen gemessen das finde ich nicht korrekt


    letztendlich wird sich derjenige der die grösste gewissenhaftigkeit mitbring am markt durchsetzen

    das ist alles ich bin jetzt auch raus und wünsche allen akra usern viel erfolg mit ihrem stuff wirklich von herzen

  • Dann mach es doch einfach.

    Analysen gibt es doch angeblich wie ehemaliger-71 geschrieben hat

    Richtig zu jedem Produkt von Akra Labs u. Baku 3.0

    Nochmal Analysen werden gerne mitgeschickt d. h. man muss bei Bestellung dies mit angeben. Vielleicht muss man auch nicht bestellen um ne Analyse zu bekommen weiß ich nicht aber sicherlich kann das mit dem Support abgeklärt werden.

  • Werbung
  • Anstatt sich hier zu zerfleischen und irgendwelche Theorien aufzustellen, denn wissen wird es keiner von uns ganz genau außer Big J selbst, sollen doch einfach die Leute was ordern, die dem ganzen noch eine Chance geben wollen und diejenigen, welche das nicht wollen sollen es einfach lassen und hier jetzt nicht alles zuspamen! Denn das bringt niemanden was! Was uns jedoch was bringt sind Erfahrungsberichte von den neuen Sachen!

    Richtig!

    Wer bestellen will kann/soll bestellen wer nicht der lässt es ganz einfach!

  • Werbung
  • ehemaliger-71 ist es jetzt Baku 3.0 oder 2.0 die Produkte die Online angeboten werden?

    Denn nach den Bewertungen auf der HP sind die noch von 2.0 zb. Enabolan

    Ist definitiv die 3.0 Serie! Produkte aus 2.0 sind nicht mehr erhältlich. War glaub ich schon immer so dass die Bewertungen der vorherigen Reihe immer drin geblieben sind. Gut ist ja bei vielen so auf bei Shops die Supps anbieten.

    Auf die Bewertungen würde ich jetzt aber mal nix geben da die ja jeder abgeben kann auch der Seller aber die Analysen sprechen für sich.

    Kann bspw. ja mal wer anfordern dass diese hier veröffentlicht werden. Denke nicht das J was dagegen hat er möchte ja Transparenz schaffen.


    LG

  • Richtig zu jedem Produkt von Akra Labs u. Baku 3.0

    Nochmal Analysen werden gerne mitgeschickt d. h. man muss bei Bestellung dies mit angeben. Vielleicht muss man auch nicht bestellen um ne Analyse zu bekommen weiß ich nicht aber sicherlich kann das mit dem Support abgeklärt werden.

    Akra selbst hat gesagt das er welche machen will bei simec. wie kann er dann welche mitschciken wenn es keine gibt:/

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Update:


    Hatte mit dem Support Kontakt, in etwa ner Woche bis 10 Tagen wird es ne Rabattaktion geben mit Akra Prime(24-48Std Versand bei Bitcoin Zahlung) zum testen von kleineren Bestellungen bzw zum testen der Produkte. Dazu kommt Myogen und Hilma rein samt Analysen auf der Website.


    Bin mal gespannt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • einer der so aussieht wie du sollte mal aufhören zu lügen akra selbst hat gesagt das er welche machen will bei simec.

    wie kann er dann welche mitschciken wenn es keine gibt:/

    Hör mal zu Junge ich gebe lediglich Infos direkt von J weiter!

    Wenn du was konstruktives beizutragen hast darfst du das gerne tun. Bis jetzt lese ich nur Müll von dir sprich Ahnung hast du keine sieht man ja. Wenn dir meine Infos nicht schmecken können wir das gerne per PN ausdiskutieren hier hast du schnell eine Sperre Kleiner!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hör mal zu Junge ich gebe lediglich Infos direkt von J weiter!

    Wenn du was konstruktives beizutragen hast darfst du das gerne tun. Bis jetzt lese ich nur Müll von dir sprich Ahnung hast du keine sieht man ja. Wenn dir meine Infos nicht schmecken können wir das gerne per PN ausdiskutieren hier hast du schnell eine Sperre Kleiner!

    Ich persönlich frag mich nur was du dafür bekommst so detailliert und schmackhaft infos weiterzuleiten....

    • Offizieller Beitrag

    Leute...

    Uns ist klar, dass Akra polarisiert und das Thema teilweise auch mit Emotionen verbunden ist.

    Trotzdem möchte ich euch bitten, euch hier nicht gegenseitig aufzufleischen. Bringt keinem was. Außer uns viel Arbeit und die Leuten die nach wie vor an Akra interessiert sind, verlieren so nur den Überblick. Bzw. verzichten von vornherein auf einen Bericht.


    Lasst das einfach mal so laufen. Weder bringt es was den Seller zu supporten, noch bringt es was ihn zu haten. Die Leute sind alt genug und können lesen. Machen sich alle selbst ihr Bild davon.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich persönlich frag mich nur was du dafür bekommst so detailliert und schmackhaft infos weiterzuleiten....

    Vinnie mein Freund ganz ehrlich NICHTS!!!

    Bin selber skeptisch hatte Fragen u. das waren die Aussagen von J direkt.

    Hab das hier veröffentlicht um etwas Licht hinters dunkle zu bringen um dem ein o. anderen vielleicht etwas zu helfen.

    Mir ist es sowas von scheißegal wer dort bestellt o. nicht wer Akra hasst o. nicht. Ich wollte einfach eine brauchbare Info raushauen.

    Wenn ich das nicht gemacht hätte hätte es ein anderer gemacht der nachgefragt hätte ganz einfach...

    DiscoPumper hat vollkommen Recht lasst doch einfach mal laufen u. greift doch nicht immer gleich an wenn ich z. B. Was poste o. an Infos gebe.


    LG

  • Ist definitiv die 3.0 Serie! Produkte aus 2.0 sind nicht mehr erhältlich. War glaub ich schon immer so dass die Bewertungen der vorherigen Reihe immer drin geblieben sind. Gut ist ja bei vielen so auf bei Shops die Supps anbieten.

    Auf die Bewertungen würde ich jetzt aber mal nix geben da die ja jeder abgeben kann auch der Seller aber die Analysen sprechen für sich.

    Kann bspw. ja mal wer anfordern dass diese hier veröffentlicht werden. Denke nicht das J was dagegen hat er möchte ja Transparenz schaffen.


    LG

    Welche Analysen und was sollen sie beweisen? Ich kann auch gescheite Sachen analysieren lassen und fakes verkaufen oh man...wo ist eigentlich dieser alpha08 der von akra bezahlt wurde .jede Quelle zieht ab früher oder später.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danield und ehemaliger-71 bitte eure unterschiedlichen Meinungen per PN diskutieren

  • Werbung
  • Hey ihr lieben,


    ich werde auf jeden fall nächsten Monat das Testo e pro probieren..

    hatte mit John noch nie ein problem.

    war immer sehr angenehm,und sachen haben gut gewirkt.


    ok vom letzten susta könnte etwas mehr kommen....


    lasst bitte Eure kommentare,wenn ihr woanders ordert,dann ignoriert das Thema einfachund spamt hier nicht rum bitte.

    kindergarten....


    Gruss El Mariquos

  • Hör mal zu Junge ich gebe lediglich Infos direkt von J weiter!

    Wenn du was konstruktives beizutragen hast darfst du das gerne tun. Bis jetzt lese ich nur Müll von dir sprich Ahnung hast du keine sieht man ja. Wenn dir meine Infos nicht schmecken können wir das gerne per PN ausdiskutieren hier hast du schnell eine Sperre Kleiner!

    ich poste ale nur müll..??

    das was dein kumpel akra im anderen board selbst gepostet hat ist also müll..??


    du posten nur fake infos, die wohl nicht stimmen und das ist also ok..??

    über ne sperre hast du wohn nicht zu entscheiden kleiner!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, danield und ehemaliger-71 jetzt hat jeder geschossen und den Rest bitte wie gesagt per PN

  • Ich bleib bei Akra???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich bin bei denen raus. mir wurde inzwischen 10 mal gesagt, dass t3 nachgeliefert wird. dann vor ca. 2 Wochen ich solle schnell nochmal sagen wohin das geht, die wollen schicken....joa muss wohl der postbote genascht haben8|


    Nie wieder kauf ich irgendwas bei denen.

    Wurde monatelang hin gehalten und hab immer noch nicht alles bekommen.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    mal die kurzfassung für mich, hab ja selber bereits 2016 bei denen geordert bzw war aktiv an diesem Thread beteiligt. Sind die mittlerweile zuverlässiger? Sind die Akra Produkte also Tren E, Tren A und Testo E / P zu gebrauchen?

    Bitte kurzes Feedback, dann werd ich eventuell doch nicht auf Bioniche Pharma zurückgreifen (siehe anderer Thread wegen meiner Frage), da die Preise schon sehr gut sind bei Akra.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Haben gerade vor ein paar Tagen den Shop erst wieder eröffnet..gab zuletzt vor ein paar Monaten einige ungeklärte Ungereimtheiten mit den Produkten von Baku und teilweise von ROX..

    Jetzt sind sie wieder mit Baku und Akralabs zurück..da es erst paar Tage online ist gibt es keine aktuellen Rezensionen.

    Es bleibt also nur abzuwarten oder selbst zu testen:hh:

  • Werbung
  • Dann Teste ich es einfach selber und geb euch Feedback. Werd mal einen Probekauf mit Tren E und A und Testo E und P machen.

    Haben gerade vor ein paar Tagen den Shop erst wieder eröffnet..gab zuletzt vor ein paar Monaten einige ungeklärte Ungereimtheiten mit den Produkten von Baku und teilweise von ROX..

    Jetzt sind sie wieder mit Baku und Akralabs zurück..da es erst paar Tage online ist gibt es keine aktuellen Rezensionen.

    Es bleibt also nur abzuwarten oder selbst zu testen:hh:

    Danke dir!

    Von Nichts kommt nichts !