Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • jeder reagiert da auch auf andere Mengen dementsprechend muss man das mit berücksichtigen.


    Baku 2.0 kann ich nix zu sagen, nur zum NAS

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab die Dinger auch gelobt bis ich irgendwann meine eigenen genommen habe.

    Wenn man noch nie Auto gefahren ist und dann mit nem Opel Corsa auf der Autobahn fährt denkt man: Richtig geile Karre, ich kann 120 auf der Autobahn fahren.

    Sitzt man danach in nem Porsche denkt man sich: Was ne kack Laube war das davor bitte

  • Werbung
  • Testo p von Rox war Bombe! Eben so Testo P von Baku, auch Bombe. Aber bei dir war ja alles untersosiert. :-thumb2-:

    ja war es, und jetzt? ist ja schön das es bei dir so geknallt hat, bei mir eben nicht.

    und was soll jetzt stimmen? Zuerst wirkt slles wie es soll und dann alles unterdosiert? Ist doch ein Witz wenn jeder bewerten darf. Und der grösste Witz dass ich überhaupt noch etwas dazu sage wenn ich ja weiss was für Leute hier alles bewerten. Dieses Bewerten wird auch immer lächerlicher.


    das einzige was hier lächerlich ist, ist dieses sofortige in schutz nehmen sobald jemand was negatives schreibt. habe schon öfter bei akra sachen bestellt und bis jetzt war auch immer alles top und war zufrieden...warum sollte ich mir jetzt so ein scheiss hier ausdenken?

  • Ej leute war seit 2 Monaten nicht online.

    Kann mich hier jemand kurz jemand aufklären, hab etwas von wirkungslos gelesen?


    Also hatt das andro testo, kann dazu jemand was berichten ? Weil bei mir wirkt es GARNICHT. Bluttest werd ich noch machen.


    Ausserdem hat der shop kein testo mehr da. Was geht Vorsicht?

  • Werbung
  • Hey leute, bin seit 12 Wochen auf testo e 250g e5d.

    Es ist das testo vo andro testo.

    Und irgendwie merk ich davon NICHTS. Ich wollt jetzt mal mein Blut drauf testen lassen. Kann ich dazu einfach zum Artz und ein Bluttest machen, indem er auch den Testowert untersucht? Und wie teuer kostet der Spass ? Das wichtigste, ist es egal wann ich die letzte injektion gegeben habe oder spielt es eine rolle ? - denke nicht oder ? Und falls das testo wirklich gefaked war, hat akra da kulanz ? - denke auch nicht oder :D find das doof, fast jeder hier schreibt das es voll wirkt usw. ok in der 8 ten Woche wo es sich eigentlich richtig entfaltet war ich für 2 Wochen im urlaub, habedenoch injektiert, jedoch ohne Training.

    Aber ich sehe rein garnichts, nicht mal Wasserveranlagerung, obwohl ich schnell wasser ziehe. Ist meine erste kur... falls ich testo in blut habe, sollt ich vielleicht auf 500mg hoch? Injektiert wird inmer abwechseln im os

  • Hey leute, bin seit 12 Wochen auf testo e 250g e5d.

    Es ist das testo vo andro testo.

    Und irgendwie merk ich davon NICHTS. Ich wollt jetzt mal mein Blut drauf testen lassen. Kann ich dazu einfach zum Artz und ein Bluttest machen, indem er auch den Testowert untersucht? Und wie teuer kostet der Spass ? Das wichtigste, ist es egal wann ich die letzte injektion gegeben habe oder spielt es eine rolle ? - denke nicht oder ? Und falls das testo wirklich gefaked war, hat akra da kulanz ? - denke auch nicht oder :D find das doof, fast jeder hier schreibt das es voll wirkt usw. ok in der 8 ten Woche wo es sich eigentlich richtig entfaltet war ich für 2 Wochen im urlaub, habedenoch injektiert, jedoch ohne Training.

    Aber ich sehe rein garnichts, nicht mal Wasserveranlagerung, obwohl ich schnell wasser ziehe. Ist meine erste kur... falls ich testo in blut habe, sollt ich vielleicht auf 500mg hoch? Injektiert wird inmer abwechseln im os

    Schau dir den Blutbild Thread an, da werden alle Fragen dazu beantwortet.

  • Werbung
  • Hey leute, bin seit 12 Wochen auf testo e 250g e5d.

    Es ist das testo vo andro testo.

    Und irgendwie merk ich davon NICHTS. Ich wollt jetzt mal mein Blut drauf testen lassen. Kann ich dazu einfach zum Artz und ein Bluttest machen, indem er auch den Testowert untersucht? Und wie teuer kostet der Spass ? Das wichtigste, ist es egal wann ich die letzte injektion gegeben habe oder spielt es eine rolle ? - denke nicht oder ? Und falls das testo wirklich gefaked war, hat akra da kulanz ? - denke auch nicht oder :D find das doof, fast jeder hier schreibt das es voll wirkt usw. ok in der 8 ten Woche wo es sich eigentlich richtig entfaltet war ich für 2 Wochen im urlaub, habedenoch injektiert, jedoch ohne Training.

    Aber ich sehe rein garnichts, nicht mal Wasserveranlagerung, obwohl ich schnell wasser ziehe. Ist meine erste kur... falls ich testo in blut habe, sollt ich vielleicht auf 500mg hoch? Injektiert wird inmer abwechseln im os

    Ein Kollege nimmt das auch gerade. Etwas Wirkung ist bei ihm allerdings schon da, aber längst nicht so wie er es gewohnt ist. Im Bluttest Thread hatte einer einen Wert von knapp über 2,? ng/ml.


    Hier wird auch über das NAS TestoE gesprochen mit Blutbild. AB Thread 1312
    Der BLUTBILD Thread


    Müsste ich suchen. Allerdings jemand der 0,0 Eigentesto hat. Also ist schon was drin, aber wohl sehr wenig. Ich will jetzt auch nicht spekulieren ob vielleicht falsch gelabelt und Propi etc.
    Zu deinen Fragen. Das Blutbild kannst bei deinem Hausarzt machen lassen, musst ihn aber drauf hinweisen, dass der Testo Wert mit aufgeführt sein muss. Mit dem Hausarzt sollte man über soetwas reden können, Schweigepflicht hat er sowieso.
    Das Blutbild sollte dann so um die 35 Euro kosten. Wann die letzte Injekt war ist egal, sollte natürlich nicht 1 Monat her sein. Irgendwo gibt es hier nen Rechner, da kann man eingaben wann man wieviel injeziert hat und der rechnet dann den Wert aus, vielleicht hat da nochmal jemand nen Link zu.
    Das Ergebnis kannst dann ja im Blutbild Thread posten. Mein Kollege steigt jetzt jedenfalls auf ein anderes Lab um. Dosis erhöhen bzw. Intervalle verkürzen kommt nicht in Frage, wenns nicht wirkt oder nicht richtig wirkt kommts in die Tonne und wird in Zukunft gemieden.

    Einmal editiert, zuletzt von grunzi68 ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da kannste wohl jetzt beim Akra Labs Zeug beruhigt zugreifen,das war eigentlich immer gut und wenn dann ist eh erst die 2 "Charge" scheiße,damit vorher der Hype auch läuft.

    Einzig vom Baku würd ich die Finger lassen,wer weiß ob das nicht Restbestände von damals sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Für mich ist der Ofen aus.


    Baku Testo C bunk, als Ersatz Nas C bekommen(war ok) und ROX C(anscheinend auch bunk).


    Werde eventuell mal beim Myogen ne Testorder machen, mal sehen wie die Meinungen sind...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Sportsfeunde,


    brauche mal eure Hilfe, bin ja relativ neu hier und habe noch nicht so den Durchblick, hoffe ihr klärt mich auf......

    Ich habe vergangene Woche mit meiner Testo Kur begonnen, meine erste Order war bei TM.

    Jetzt möchte ich das MT2 testen und brauche das Dringend da ich in 3 Wochen in Urlaub fliege. Ich würde gerne Testo und MT2 zusammen bestellen (wegen der Versandkosten)

    Dummerweise hat TM derzeit kein Testo auf lager, also dachte ich, kaufe ich bei Arka (wobei mich der name "darkbody........" schon was verunsichert :/; naja wie gesagt bin ja noch neu)


    Jetzt habe ich mich durch den Thread hier gelesen und werde irgendwie nicht schlau

    Scheinbar ist Arka mit ihren Produkten neu am Start und niemand hat erfahrung mit dem aktuellen Test E

    Lese hier nur was von "andro testo" welches wohl unterdosiert sein soll. Andro testo finde ich auf der "Darkb.........Arka" Seite aber nicht, also vermutlich ein altes Produkt, oder?


    Hat denn jemand erfahrung mit Test E von Arka (aktuelle Charge)?

  • Werbung
  • Kannst ja mal testen und Blutbild machen und dann hier berichten...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja, könnte ich machen

    Sofern niemand noch eine Erfahrung hat, vermutlich ja nicht wenn es alles neu ist, und TM nicht asap das testo auf Lager bekommt werde ich hier mal ordern.

    denke mit dem Testo e von Akra wirst du nichts falsch machen. In der Vergangenheit war das Testo von Akra Labs immer einwandfrei. Beim Baku Testo allerdings gabs schlechte Berichte.

    ParAce Man