Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Auf kein Fall riskieren. Es wird nix anderes sein als bei allen anderen auch. In die Tonne damit und auf die analysegruppe warten. Wir finden schon was feines für alle

    Ok, weil hatte auch eine NAS C bekommen(ebenfalls alte Charge) und das hat getan was es sollte bis auf extreme Pickel...


    Hatte die Hoffnung diese alte Charge ROX brachte noch was :/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, weil hatte auch eine NAS C bekommen(ebenfalls alte Charge) und das hat getan was es sollte bis auf extreme Pickel...


    Hatte die Hoffnung diese alte Charge ROX brachte noch was :/

    Misch es einfach mit nem anderen Testo, wo du weißt, dass es wirkt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Auf kein Fall riskieren. Es wird nix anderes sein als bei allen anderen auch. In die Tonne damit und auf die analysegruppe warten. Wir finden schon was feines für alle

    also ich weiß nicht warum jetzt die mods nicht einschreiten, denn ich bin mir zu 100 Prozent sicher das dieser sam86 niemals Sachen von Akra hatte und von erste Tag an gegen Akra geschossen hat...ich hatte mit rox und Baku Testo sowie deca sehr gute Erfahrungen und ich war nicht der einzigste was das betrifft...Fairness sollte hier schon geben

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ich weiß nicht warum jetzt die mods nicht einschreiten, denn ich bin mir zu 100 Prozent sicher das dieser sam86 niemals Sachen von Akra hatte und von erste Tag an gegen Akra geschossen hat...ich hatte mit rox und Baku Testo sowie deca sehr gute Erfahrungen und ich war nicht der einzigste was das betrifft...Fairness sollte hier schon geben

    Wenn wir hier wegen irgendwas einschreiten sollten, dann maximal wegen deiner Rechtschreibung.


    Baller dir weiterhin das Zeug, das dich endlos zufrieden stellt und lass den Leuten ihre Meinung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wenn wir hier wegen irgendwas einschreiten sollten, dann maximal wegen deiner Rechtschreibung.


    Baller dir weiterhin das Zeug, das dich endlos zufrieden stellt und lass den Leuten ihre Meinung.

    und sowas nennt sich vertrauensmiderator, sorry ich kann auch nix dafür, dass ich erst seit 15 Jahren in Deutschland lebe, da kommen Rechtschreibfehler vor...wird ja immer schöner hier <X

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und sowas nennt sich vertrauensmiderator, sorry ich kann auch nix dafür, dass ich erst seit 15 Jahren in Deutschland lebe, da kommen Rechtschreibfehler vor...wird ja immer schöner hier <X

    Interessiert mich nicht wer du bist, woher du kommst, welche Sprache du sprichst etc. aber wenn du uns erklären willst, wie wir hier zu arbeiten haben, musst du mit der Retourkutsche leben.

    Und nun näss dich bitte nicht ein.


    Weiter geht es mit Akra.

    Dass viele Produkte in der Vergangenheit nicht den Erwartungen entsprachen ist mittlerweile geklärt und teilweise sogar belegt.

    Interessant wäre aber für die User sicherlich, wie dann die neuen Produkte wirken. Soll ja demnächst losgehen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • da bin ich ganz bei dir mein Freund, aber auf Rechtschreibung rumzuhacken ist keine feine Sache.. ich habe auch nie behauptet das bei Akra alles super war, ich meinte nur das ich damit sehr gut gefahren bin sowie ich momentan auch mit Bellon sehr zufrieden bin, ich bezog mich nur auf sam86 was mir aufgefallen ist.. und bitte lass du deine Aussagen in Zukunft von wegen nass machen, denn ich glaube wir sind aus Kindergartenalter schon längst raus, das hoffe ich zumindest

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich weiß nicht warum jetzt die mods nicht einschreiten, denn ich bin mir zu 100 Prozent sicher das dieser sam86 niemals Sachen von Akra hatte und von erste Tag an gegen Akra geschossen hat...ich hatte mit rox und Baku Testo sowie deca sehr gute Erfahrungen und ich war nicht der einzigste was das betrifft...Fairness sollte hier schon geben

    Hahahahah schieß nicht gegen user die ne ahnung haben, wenn du gute erfahrungen mit salatöl hast ist es ja ok. Was redest du von Fairness wenn gewisse leute dir Dreck verkaufen??

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Hahahahah schieß nicht gegen user die ne ahnung haben, wenn du gute erfahrungen mit salatöl hast ist es ja ok. Was redest du von Fairness wenn gewisse leute dir Dreck verkaufen??

    alles klar mein Freund, ich bitte um Entschuldigung... wenn in deine Augen solche User Ahnung haben, dann versteh ich auch die User, die wirklich ne Ahnung haben und sich mittlerweile zurück gezogen haben..in diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :*

  • Werbung
  • alles klar mein Freund, ich bitte um Entschuldigung... wenn in deine Augen solche User Ahnung haben, dann versteh ich auch die User, die wirklich ne Ahnung haben und sich mittlerweile zurück gezogen haben..in diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :*

    wer zieht sich denn zurück? Und warum sollte sich jmd zurück ziehen?

  • also die die sich zurück gezogen haben,könnten böse zungen behaupten es waeren akra fanboys:)

    warten wir doch ab was akra so bringt..soll ja bald los gehen..Montag Dienstag...

    sagen wir mal so...bei Baku war die fehlerquote etwas zu hoch..das lässt sich nicht leugnen..

    aber insgesamt kommt hier wieder leben rein,beobachte ich..woran das wohl liegt?

  • Werbung
  • Bin seit heute erste Injektion auf Cypiorox Batch 0056 von 2015 umgestiegen, werde berichten ob und wenn sich was tut.


    Umstieg von SiSlabs was definitiv legit war.


    Beides 200e3d.



    Öl ist jedenfalls so dick wie Scheisse, aber kater 0 bis jetzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • habe leider auch nur schlechtes zu berichten seit meiner letzten bestellung...testo p von rox, testo p/e und drosta p/e von baku mmn alles unterdosiert. vorallem seitdem ich wieder auf einses meiner stammlabs gewechselt habe ist der unterschied doch schon ziemlich deutlich. habe noch susta von baku rummliegen und werde das die tage mal aufbrauchen, hoffentlich ist das einigermaßen zu gebrauchen

  • Werbung
  • habe leider auch nur schlechtes zu berichten seit meiner letzten bestellung...testo p von rox, testo p/e und drosta p/e von baku mmn alles unterdosiert. vorallem seitdem ich wieder auf einses meiner stammlabs gewechselt habe ist der unterschied doch schon ziemlich deutlich. habe noch susta von baku rummliegen und werde das die tage mal aufbrauchen, hoffentlich ist das einigermaßen zu gebrauchen

    Testo p von Rox war Bombe! Eben so Testo P von Baku, auch Bombe. Aber bei dir war ja alles untersosiert. :-thumb2-:

    • Offizieller Beitrag

    so mein nachbar hat auch mal eine testbestellung gemacht und ist sehr zufieden mit akra. service ist top und freundlich und er bekam immer innerhalb eines tages antwort. lieferug war auch ca innerhalb einer woche da.


    zu den produkten, testo e , testo p, drosta e und p( alles von baku) und mt2 wirken alle so wie sie sollen:-thumb2-:

    paraman

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • und was soll jetzt stimmen? Zuerst wirkt slles wie es soll und dann alles unterdosiert? Ist doch ein Witz wenn jeder bewerten darf. Und der grösste Witz dass ich überhaupt noch etwas dazu sage wenn ich ja weiss was für Leute hier alles bewerten. Dieses Bewerten wird auch immer lächerlicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und was soll jetzt stimmen? Zuerst wirkt slles wie es soll und dann alles unterdosiert? Ist doch ein Witz wenn jeder bewerten darf. Und der grösste Witz dass ich überhaupt noch etwas dazu sage wenn ich ja weiss was für Leute hier alles bewerten. Dieses Bewerten wird auch immer lächerlicher.

    Dennis war ein Mongo. Sei schlau. Sei nicht wie Dennis. :*

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wie kann es denn sein, dass gerade bei den D-Bols von Rox erst alle geschwärmt haben und die in den Himmel gelobt haben, und nun soll es doch Schrott sein?????


    Ich will zu Baku 2.0 gar nichts sagen, aber ist schon merkwürdig das hier Sachen gelobt werden und dann als wirkungslos bzw stark underdosed bezeichnet werden.


    Gab es bei den D-Bols von Rox verschiedene Chargen?

    Bei denen die meine Mutter verwendet hat, war eigentlich alles in Ordnung....


    auf jeden Fall sehr seltsam die Dinger erst so zu hypen und nun als fast wirkungslos zu bezeichnen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ich hab die dbols von rox niemals gelobt und das sie schlecht waren oder sind kann ich persönlich nicht bestätigen.

    Mein kollege ausm gym ist echt voll der brecher und dbols sind sogut wie immer in seinem stack vorhanden er hatte vor den rox die ds dianabol drin und meinte das die rox nicht so der burner sind, ob es mehrere charge davon gab weis ich auch nicht er hat jedenfall 5 pack davon geordert und wird sie aber trotzdem noch alle verbrauchen und dann wieder lab wechseln.

    Will auch akra nicht schlecht machen um Gottes willen davon hab ich im Endeffekt sowieso nix, klar bin ich oder sagen wir mal bin ich auch angepisst von den fehlkäufen die ich dort gemacht hab aber jetzt ein flasches review über die dbols abzugeben ist nicht meine Art davon hsb ich gar nix.

    Ich hab nur das weiter gegeben was mir gesagt wurde.

  • Ich meine hier niemanden persönlich.... Ist mir mir in dem Fall nur aufgefallen das die Dinger eben als sehr gut befunden wurden und dann eben auf einmal eben quasi genau das Gegenteil.


    Meine Erfahrung mit den Rox D-Bols war gut.

    Waren wahrscheinlich wirklich unterschiedliche Chargen, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.


    Und wie gesagt zum Thema Baku 2.0 sag ich gar nichts, da ich da nichts von in Verwendung hatte.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung