Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss man so viel nehmen man sagt mir 600 bis 700 reicht die woche

    Minmalste Einstiegsdosis halt deine 600 bis 700 mg. Kannst du von der Wirkung nicht mit 600 oder 700 mg Testo auf eine Stufe stellen. Bolde ist in seiner Wirkung sehr mild.


    Klar reicht halt minimale Dosierungen je nach Ziel, nach oben hin setzt halt jeder andere Grenzen oder Ziele.

  • früher war die Qualität bei Akra super. Die Beschwerden haben erst seit Baku 2.0 angefangen. So kann es leider gehen

    Stimmt! Wobei auch bei 2.0 nicht alle was auszusetzen hatten. Hier hatten anscheinend einfach einige Pech. Den von der ersten Charge des Baku Testo E 2.0 hat man beispielsweise nichts negatives gehört. Aber da sieht man einmal wie schnell es gehn kann.. anfangs der Mega Hipe und jetzt der Mega shitstorm..

  • Werbung
  • Minmalste Einstiegsdosis halt deine 600 bis 700 mg. Kannst du von der Wirkung nicht mit 600 oder 700 mg Testo auf eine Stufe stellen. Bolde ist in seiner Wirkung sehr mild.


    Klar reicht halt minimale Dosierungen je nach Ziel, nach oben hin setzt halt jeder andere Grenzen oder Ziele.

    Ich finde man muss es nicht zwingend hoch dosieren. Wenn man alles vom Bolde rausholen will dann ja, muss man. Die positiven Eigenschaften vom Bolde wie erhöhte Rote Blutkörperchen und verbesserte Sauerstoffversorgung hat man auch mit niedriger Dosis. So kann man es z.B. als Roid benutzen um andere Roids in deren Wirkung zu potenzieren.

    Just my 2 Cents.

  • Bolde U war sehr Potent mehr kann man da nicht zu sagen.

    Vaskularität sowie Prallität waren deutlich spürbar vorhanden.

    Damalige Dosierung war bei 500mg und gestiegen auf 800mg /Week.

    Im Stack noch dazu waren 500mg Testo E /Week.

    Man merkte definitiv das Bolde im System war.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann nur sagen, dass der support bei akra super war bisher. Wann bekommt man schon mal 3 packs Halo geschenkt für eine vergessene Anarox.

    Im übrigen brauche ich gerade ROX Testo250 Restbestände auf. Knallt ohne Ende!!!1,5g /Wo.

    Wartet erstmal ab bevor akra total nieder gemacht wird! Die orals und das tren a u e vom Herrn haben mich sehr überzeugt. Ärgere mich, dass ni mehr von dem rox testo geordert hab. Werde auf jedenfall myogen probieren. Nas, kann sein, dass unterdosiert war /ist. Rox knallt bei gleicher Dosierung heftiger. Libido auch enorm gestiegen!!!

    Also abwarten und testen. Support auf jedenfall war immer Granate!!!

    Ich danke euch!!!!

    Gruß und sportliche Grüße!!!

    Hans:sun:

  • Werbung
  • Deswegen...

    Wer weiß ob das alles auch der Wahrheit entspricht was alles Negatives hier verzapft worden ist.

    Einer der mir ähnelt nutzt gerade NAS TE. Und die knallen so wie 250mg TE knallen soll.

    Vorher wurde Primus u. Rotex genutzt zu gleicher Dosierung!

    Null Unterschied der 3 Testo...

  • Alles Bullshit hier!!!! Die Herren die das cash übrig haben können ja bestellen, steht doch jedem frei!!!


    Nur wie viele hier ja getestet haben zb. ROX oder NAS ist vieles falsch gegangen, bei einem wirkt es beim anderen nicht.... Niemand macht hier etwas schlecht.... Ordert oder eben nicht.

    Jeder ist alt genug um zu wissen was ihm gut tut und was bringt, und was eben nicht. :-thumb2-:

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • auf jeden bin gespannt auf das andere lab ,und anderen leckereien.

    Wenn es davon susta gibt,dann freue ich.


    Nochmal zu nas ..

    Ich hatte es von mehreren sellern und konnte bislang kein unterschied feststellen.

    Hat seinen job verdammt gut gemacht.


    Füllstände waren immer gleich ..

    Eventuell mal 1-2mm unterschied aber das auch nur bei 1 ampulle von 10.


    Nas war das geilste testo was ich mit erleben durfte.

  • Hab mir mal produkte von myogen angeschaut..

    Wow simd echt schöne sachen bei muss man schon sagen .

    Selbst geile orals yam yam...


    Die haben 3 verschiedene SUSTA...

    Da bin ich als sust liebhaber wirklich gespannt.

    Hoffe das lab rockt.sieht auf jeden fall nice aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe in Vergangenheit die Rox Dbols als potent bewertet. Das nehme ich zurück. Habe 80mg ed genommen und ja, sie haben gewirkt. Hatte aber das Gefühl, dass es bei 80mg mehr knallen muss. Habe mir also den Rohstoff geholt und mir die Dbols selber hergestellt und nochmal 80mg ed genommen. Die Dinger haben 10x so krass gewirkt. Rox war sowas von unterdosiert! Es war was drin keine Frage aber halt sehr wenig. Jetzt weiß ich erst wie extrem Dbols überhaupt reinhauen. Ist als wenn man Kreatin mit Tren vergleicht. Also Akra hat bei mir bis in die Unendlichkeit und wieder zurück verkackt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab noch Rox Cypionat von 2015 da, haltbar bis 2020. Hatte es als Ersatz für Baku bekommen. Meint ihr die Charge ist legit, oder soll ich es garnicht erst riskieren?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe in Vergangenheit die Rox Dbols als potent bewertet. Das nehme ich zurück. Habe 80mg ed genommen und ja, sie haben gewirkt. Hatte aber das Gefühl, dass es bei 80mg mehr knallen muss. Habe mir also den Rohstoff geholt und mir die Dbols selber hergestellt und nochmal 80mg ed genommen. Die Dinger haben 10x so krass gewirkt. Rox war sowas von unterdosiert! Es war was drin keine Frage aber halt sehr wenig. Jetzt weiß ich erst wie extrem Dbols überhaupt reinhauen. Ist als wenn man Kreatin mit Tren vergleicht. Also Akra hat bei mir bis in die Unendlichkeit und wieder zurück verkackt.

    das stimmt es ist was drin aber nicht viel

    Habe ich gemerkt

  • Werbung
  • Hallo Jungs & Mädels,


    Lang ist es her seit dem ich in einem forum aktiv war.

    Aber da es mich nach so langer Zeit gejuckt hat wieder eine kleine Mt2 kur zu machen wollte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.


    hatte das Mt2 von Akra was sehr potent war was die Bräune betrifft. (sicher hatte schon besser vor ca.9 Jahren aber damals ohne Füllstoff kann mann mit dem heutigen MT2 auf dem Markt nicht vergleichen )

    Ich hate aber keine spührbaren NW´s wie gesteigerte Potenz usw.. leider8-]

    kann mann ruhig weiterempfehlen :-thumb2-:wurde in kürzerster Zeit Braun bzw. Schwarz wie ein Afrikaner.

    Mt2 war von Genpeptides mit Füllstoff.

    Lieferung hat ca. 4 Tage gebraucht nach AT


    Ich hoffe den einen oder anderen mit meiner Erfahrung geholfen zuhaben.


    sportliche Grüße

    KingAmir

  • Werbung
  • Hab noch Rox Cypionat von 2015 da, haltbar bis 2020. Hatte es als Ersatz für Baku bekommen. Meint ihr die Charge ist legit, oder soll ich es garnicht erst riskieren?

    Auf kein Fall riskieren. Es wird nix anderes sein als bei allen anderen auch. In die Tonne damit und auf die analysegruppe warten. Wir finden schon was feines für alle