Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • jemand anders genauso schlechte Erfahrungen mit dem TP?

  • Werbung
  • Werbung
  • jemand anders genauso schlechte Erfahrungen mit dem TP?

    Kumpel meint er findet es merkwürdig, Pump und Kraft bestens bei 100mg ed aber die Libido ist nicht wirklich hoch.

    Er findet es merkwürdig da er auf Propis eigentlich immer extrem spitz wird. Er dachte erst es liegt am Tren Hex das noch im System war,

    das ist jedoch bereits seit 2 Wochen raus und die Libido ist noch immer unverändert niedrig....

  • Werbung
  • du hast wohl bei den ganzen Baku Zeug Wirkstoff Schwankungen...war bei nachbars tante mit Test e.

    Irgendwie wie bei Roulette...Und die Konsumenten zerreißen sich...der eine sagt prima der andere Müll....hat schon was von sythem...

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat übrigens Antwort bekommen bezüglich des Test Cypio und Susta von Baku. Akra macht da gar nichts, die Analysen und BB hier seien Fake und alles in Ordnung. Es soll ab 01.08. eigene Analysen geben die nicht gefaked sind (ob es das besser macht..)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt genügend andere alternativen. Sehe keinen Grund dort zu bestellen.

    Vielleicht als kleine Anekdote:

    Musste lange auf meine Lieferung warten. Also mehrere Monate, irgendwann waren Sie genervt und meinten die Lieferung wurde schon versendet und wurde nie abgeholt.

    Was ergibt sich daraus? Die Daten+Sendenummer wurden für viele Monate ca 4,5-5 gespeichert und waren zuzuordnen. Das blöde war am Ende das die Lieferung nie angekommen war da sie an eine falsche Adresse geschickt wurde.

    Das einzig positive daran ist das ich mittlerweile dann doch alles bekommen habe. Aber Datenschutz geht anders.

  • Hab bezüglich fehlenden T3 nochmal geschrieben. Inzwischen heißt es ich darf sogar bis Sept. warten. Gut, dass ich nicht vor 2 Monaten bestellt hatte, er mich angeblich "falsch"verstanden hatte was prime und Bestellung angeht. Danach hieß es ok wir einigen (30€ Verlust für mich) uns. Immer wieder nachgefragt: "ja geht nächste Woche raus" ja geht bald raus" usw.


    NAS war unterdosiert und außer auf Mails schnell Antworten war da bei mir auch nur hin und her ohne, dass was rausgekommen ist

  • Werbung
  • Hab bezüglich fehlenden T3 nochmal geschrieben. Inzwischen heißt es ich darf sogar bis Sept. warten. Gut, dass ich nicht vor 2 Monaten bestellt hatte, er mich angeblich "falsch"verstanden hatte was prime und Bestellung angeht. Danach hieß es ok wir einigen (30€ Verlust für mich) uns. Immer wieder nachgefragt: "ja geht nächste Woche raus" ja geht bald raus" usw.


    NAS war unterdosiert und außer auf Mails schnell Antworten war da bei mir auch nur hin und her ohne, dass was rausgekommen ist

    Die haben einfach jede glaubwürdigkeit verloren, Ende aus....

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • wen ich solche geschichten lese....mir dreht sich der magen um und das ist echt nicht die erste


    nur weil das ein schwarzes Geschäft ist heisst das nicht das man seine kunden wie dreck behandeln kann auch in unserem segment setzt sich am ende derjenige durch der am gewissenhaftesten arbeitet und das ist auch gut so

  • Werbung
  • wen ich solche geschichten lese....mir dreht sich der magen um und das ist echt nicht die erste


    nur weil das ein schwarzes Geschäft ist heisst das nicht das man seine kunden wie dreck behandeln kann auch in unserem segment setzt sich am ende derjenige durch der am gewissenhaftesten arbeitet und das ist auch gut so

    es gibt gute seller, Wirklich seller wo Mann sich drauf verlassen kann, bzw mal doch bekommt was man ordert oder in der Art.


    Warum dieses Thema hier immer noch so relevant ist versteh ich wirklich nicht.

    Wer einmal scheiße abzieht und sieht es geht wird es immer tun auch ich habe 100te von euronen liegen lassen, was ich bekommen habe, steht beim Eurospar auch in den Regalen. :-thumb2-:


    Zieht den Kopf aus dem allerwertesten und ordert da wo die Jungs auch gute Erfahrungen mit gemacht haben. :hh:

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Abend Jungs..... hat einer Erfahrung gemacht mit Hgh Fragment 176-191 von akra . Danke im Voraus :-thumb2-:

    Wcente