Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Was ist jetzt nun wahr beim Testo e von NAS? Die einen sagen gut und die anderen sagen es wirkt nicht?! Echt kommisch dass es geteilte Meinungen gibt.

    Werde wenn ich wieder fit bin das Parabolin von Nas testen und mir selbst ein Bild über das Lab machen. Das Halotestin war aufjedenfall gut und das ist ein Roid welches sehr schwer zu bekommen ist. Ausserdem, wenn das Parabolin von Nas auch gut sein sollte, dann kann ich mir nicht erklären, warum so exotische Roids wie Parabolan und Halo gut sind und das billige Testo schlecht. Irgendwie geht diese Rechnung nicht auf.

    Teile deine Meinung. Fahre seit Monaten Nas te! Keine Einbrüche zbsp zu SG od TM. Baku Tren A u E waren auch Granate. Halos kann ich auch bestätigen - knallen ordentlich. Akra Support u Boni übertrafen in Schnelligleit u Großzügigkeit alles bisher. Ich bin mit Nas Andro sehr zufrieden.

    Dieses Gelaber mit TE NAS einzubrechen sind nur Mutmaßungen u Schätzungen. Thema Ernährung, Regeneration usw. Läuft ja? Bestimmt ni bei jedem hier. Ist natürlich schön einfach die Fehlerquelle beim Testo zu suchen. Wo sind die BB u Labtest dazu?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also glaubst du das es nur gut ist wenn man es im Netz findet ? 8-]8-]

    Ähm du bestellst Balkan und bekommst ein Lab was keine Sau kennt. Und das nach dem wie alles hier gelaufen ist. Logisch das man da verunsichert ist, insbesondere dann wenn man nichts dazu findet.

  • Werbung
  • Umso schade das er mir verklickern will das Golden labs so hochwertig ist aber ich im Internet nichts davon finde

    Moin,


    Möchte mich nicht einmischen nur folgendes:


    Zu Bellon findest du auch nur sehr wenig und versteckt. Es ist aber ein sehr qualitatives und hochwertiges Produkt.


    Golden Labs ist ähnlich versteckt.


    Akra wird sich seine Gedanken gemacht haben. Allerdings hat er die addy gespeichert, wie es jeder seller macht.


    Zum thema:


    Baku 2.0 Tren A hat bei mir super gewirkt im Vergleich zum SG katert es deutlich weniger.


    Baku 2.0 NPP habe ich zwar geordert und steht noch rum kann zur Wirkung noch nichts sagen. Kommt erst später des Jahres ins System.


    BR


    Kato

  • Es geht ja nicht darum das es nicht evtl. Potent ist .. er hat mir Balkan Pharma versprochen


    Ich habe für etwas gezahlt das ich nie wollte

    Er kommt mit der Ausrede sein Lieferant hat wohl Mist gebaut er hat die teueren geschickt .. jetzt muss er drauf zahlen


    Naja wer’s glaubt

  • Werbung
  • Moin,


    du kaufst Illegale Medikamente online. Nicht bei Amazon.


    Glaub das vergessen hier viele.


    BR

    Kato

  • Werbung
  • ja und? Also wenn er dir Schokoriegel reinlegt ist das dann auch ok?

    Der Kunde wollte NAS und bekommt Dragon..... das ist falsch!

    Ok ist es nicht. Aber bei solchen Geschäften sollte man zumindest immer davon ausgehen, dass so etwas passieren kann und vielleicht mal gar nichts ankommt obwohl bezahlt wurde. Damit muss man immer rechnen.

  • Ok ist es nicht. Aber bei solchen Geschäften sollte man zumindest immer davon ausgehen, dass so etwas passieren kann und vielleicht mal gar nichts ankommt obwohl bezahlt wurde. Damit muss man immer rechnen.

    es heißt ja Diskussionthread, jede Meinung/Äußerung ist akzeptiert. Aber Akra macht es sich etwas einfach... ist halt wieder ein kleines Minus für ihn!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • i. O. ist das natürlich nicht egal wessen Schuld auch immer. Der Kunde sollte in Kenntnis darüber gesetzt werden so dass er dann selbst entscheiden möchte ich das mir angebotene Produkt ja o. nein.

    Man muss aber auch berücksichtigen dass momentan ein etwas "ungünstiger" Zeitpunkt ist zu ordern da kann natürlich immer etwas schief laufen sollte aber nicht. Immerhin bietet der Seller trotz dass der Shop geschlossen hat bedingt Verkauf an was den Kunden zugute kommt die mal eben schnell etwas brauchen. Besser als nix bzw. besser als auf einen Shop o. Seller zurück zu greifen müssen der minderwertige Produkte o. gar Fakes verkauft. Das spricht für Akra keine Frage.

    Das ist meine persönliche Meinung sieht natürlich jeder etwas anders...


    LG

  • Ja als ich ihn gefrsgt habe wie wir nun verbleiben bekomm ich nur zu lesen:“ nimm es einfach und teste es jeder ist damit zufrieden...

    Naja das bringt mir nicht viel


    Natürlich ist es korrekt das er trotz seinen offline Shop noch schnell was schicken kann


    Aber wenn dir jemand Balkan Pharma verspricht und du bekommst irgendein ulab finde ich das nicht in Ordnung

  • Werbung
  • Bin voll u. ganz bei dir keine Frage!!!

    Denke aber ohne jetzt Werbung zu machen dass das TE sehr gut ist. Glaube nicht dass J dir da Mist geschickt hat. Teste es bleibt dir ja sowieso nichts anderes übrig u. dann kannst urteilen.

    Hast ja immer noch die Option es zu reklamieren falsch es nicht wirken sollte. Ersatz wenn dem so sei wirst sicherlich bekommen.

    Steck den Kopf jetzt nicht in Sand das Testo wird seinen Job bestimmt erfüllen...


    LG

  • Typisch Deutsch. Wem juckts ob ich jetzt 2 Vials Balkan oder was anderes habe, Hauptsache es wirkt und ist nicht weniger dosiert.

    Ist ja nicht ne Bestellung von 1000den €.

    Die Labs die man nicht kennt sind sowiso meist die besten.

  • Werbung
  • Teile deine Meinung. Fahre seit Monaten Nas te! Keine Einbrüche zbsp zu SG od TM. Baku Tren A u E waren auch Granate. Halos kann ich auch bestätigen - knallen ordentlich. Akra Support u Boni übertrafen in Schnelligleit u Großzügigkeit alles bisher. Ich bin mit Nas Andro sehr zufrieden.

    Dieses Gelaber mit TE NAS einzubrechen sind nur Mutmaßungen u Schätzungen. Thema Ernährung, Regeneration usw. Läuft ja? Bestimmt ni bei jedem hier. Ist natürlich schön einfach die Fehlerquelle beim Testo zu suchen. Wo sind die BB u Labtest dazu?

    Ich kann zu 100% sagen, dass TE NAS bei mir unterdosiert ist. Blutbild allein reicht dazu aus. Was die anderen Sachen angeht keine Ahnung. Ich heul auch nicht rum, dass es so ist. Man kauft eben jedes mal mit Risiko.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja und...


    Das heißt jeder Seller kann die Leute so verarschen wie er will, weil diese ja illegale Medikamente kaufen? Und diesen Amazon Scheiss kann ich nicht mehr lesen!


    Balkan anbieten und etwas anderes zusenden ist nicht korrekt. Dann versuchen es als besser zu verkaufen und dem User schön zu reden hat auch nen Beigeschmack.

  • Werbung
  • ja und...


    Das heißt jeder Seller kann die Leute so verarschen wie er will, weil diese ja illegale Medikamente kaufen? Und diesen Amazon Scheiss kann ich nicht mehr lesen!


    Balkan anbieten und etwas anderes zusenden ist nicht korrekt. Dann versuchen es als besser zu verkaufen und dem User schön zu reden hat auch nen Beigeschmack.

    Ja ging mir eigentlich auch nur darum das wenn er mir was "verspricht" und ich das so geordert habe "balkan Pharma" er nicht mit einem No Name Lab kommen kann.
    Und die Aussagen wie ja aber dieses Ulab ist weitaus besser als Balkan Pharma find ich zuweit hergeholt.

    Und das er mir mit der Aussage kommt :" mach einfach bodybuilding und spritz es ich werde absolut kein unterschied merken ob dieses Ulab oder Balkan Pharma"
    finde ich ehrlich gesagt frech.

    Natürlich weiß ich auch das ich hier keine Apoware bestellt habe,aber etwas mehr Service hätte ich von Akra schon erwartet.

    Ich denke hier wurde einfach was zuviel versprochen mit den Originalen Balkan Pharmas..Warscheinlich hatte die sowas nicht auf lager und haben mir diese dann reingedrückt

  • Ich kann zu 100% sagen, dass TE NAS bei mir unterdosiert ist. Blutbild allein reicht dazu aus. Was die anderen Sachen angeht keine Ahnung. Ich heul auch nicht rum, dass es so ist. Man kauft eben jedes mal mit Risiko.

    Welches Nas TE hast in Gebrauch? Dauerhaft gefahren od gewechselt von nem anderen Lab? Welche Dosierung fáhrst? Ich hab bei SG damals n BB gemacht. War alles jut. Dann zu nas gewechselt u konnte im Training bei gleichbleibender Diät keine Einbrüche feststellen. Gewichte etc Kraft blieb auch Libido! Östro war tlws extremst hoch. Ari gegengeballert u fertig. Pump da, alles läuft. Hatte die alten Nas mit 0,6-0,9 ml u dann auch die neuen mit 1,1ml. Jut, fahr auch 750e3,5d als Grundlage.

    Gruß Hans;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist jetzt nun wahr beim Testo e von NAS? Die einen sagen gut und die anderen sagen es wirkt nicht?! Echt kommisch dass es geteilte Meinungen gibt.

    Werde wenn ich wieder fit bin das Parabolin von Nas testen und mir selbst ein Bild über das Lab machen. Das Halotestin war aufjedenfall gut und das ist ein Roid welches sehr schwer zu bekommen ist. Ausserdem, wenn das Parabolin von Nas auch gut sein sollte, dann kann ich mir nicht erklären, warum so exotische Roids wie Parabolan und Halo gut sind und das billige Testo schlecht. Irgendwie geht diese Rechnung nicht auf.

    Parabolin von NAS ist wirlich sau gut, wirst es sicherlich auch feiern!!


    Leo fand es besser als jedes Tren A (auf die gleche mg Dosierung gesehen), das er schon in Verwendung hatte.


    Jedoch war es leider nicht nebenwirkungsarm :(

  • Werbung
  • Mein Nachbar benutzt gerade das rox dinabol er sagte nix besonderes nimmt 40 mg merkt nix


    Er hat 4 Vialis an susta, die erste war super danach ging seine Kraft wieder zurück ob er das sich einbildet weiß er nicht

  • Habe noch das Baku TestC zum Hause aus der 2. Charge. Ist das C jetzt durch die Bank Müll oder gab es nur vereinzelt schlechte Erfahrungen?

    Ich würde es entsorgen.

    Mir ist ein lap lieber wo ich definitiv weiß das fake oder kein fake ist. Aber ein lap wo jede vial aus der selben charge ein Glücksspiel ist ist ja mal das schlimmste überhaupt


    Edit. Außer du machst bei jeder euren vial ein Bb dann geht's natürlich -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Habe noch das Baku TestC zum Hause aus der 2. Charge. Ist das C jetzt durch die Bank Müll oder gab es nur vereinzelt schlechte Erfahrungen?

    Hatte 2Vials durch, nach der ersten kamen Einbrüche. Siehe paar Seiten vorher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG