Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist nicht viel, 41 mg Propi8-]


    Hab übrigens 3x Vials Baku Test E und danach noch 3x Vials Rox Test E hinter mir mit (eigentlich) 1g die Woche...bin jetzt seit 3 Wochen wieder auf einem anderen Lab und (eigentlich) runter auf 850mg...was soll ich sagen? Habe einen ordentlichen Pump und Kraftzuwachs seit einer Woche:/


    Ps.: damit möchte ich nicht sagen, dass Rox und Baku scheiße waren, aber ich habe jetzt definitiv trotz weniger dosiert Kraftzuwächse!

    es werden ja immer mehr... schlechte Laboranalysen!!!!

    Aber beim Nachbar war es genauso...ca. 500mg die Woche genommen und nix gemerkt jetzt neues LAB und nach paar Tagen schon mehr „Feeling“ als mit Baku/Nas

  • Werbung
  • Das ist nicht viel, 41 mg Propi8-]


    Hab übrigens 3x Vials Baku Test E und danach noch 3x Vials Rox Test E hinter mir mit (eigentlich) 1g die Woche...bin jetzt seit 3 Wochen wieder auf einem anderen Lab und (eigentlich) runter auf 850mg...was soll ich sagen? Habe einen ordentlichen Pump und Kraftzuwachs seit einer Woche:/


    Ps.: damit möchte ich nicht sagen, dass Rox und Baku scheiße waren, aber ich habe jetzt definitiv trotz weniger dosiert Kraftzuwächse!

    Hatt auch Rox drin, vorher 500mg anderes Lab dann Rox mit 750mg. Lipido ist jedenfalls zur Zeit im Keller....

  • Werbung
  • jemand einen Info dazu? :gnd:

    Kollege hatte eine vial vom baku 2.0 TP

    Und war soweit zufrieden..


    ROX und NAS TP hatte er ebenfalls getestet und würde sagen das alle 3 ziemlich gleich dosiert sind. Ob die jetzt gut oder schlecht dosiert waren vermag er nicht zu sagen.


    Er ist jetzt von 100mg ed (NAS) auf royal (alte charge) umgestiegen auf 50mg ed

    Seid 3 Wochen. Vom empfinden her kein Unterschied zu den 100mg ed.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Auf gleiches Lab bin ich zurück gewechselt, auch alte Charge aus letztem Jahr...

  • oh hätte ich nicht gedacht was man von royal so hört. Nachbar meinte das Tren a ist gefühlt nicht so potent

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gilt das für Baku susta 2.0


    Hab das Gefühl das wenig Wirkung ist bei meinem Nachbarn sagte er

    Steht doch genau so dabei :/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Egal ob ROX E oder BAKU NPP.....so milde dosiert das du nix spürst!

    Vom Rox Test-E hat meine Katze 4 Vials durch und es macht was es soll. Das Baku NPP hat sie jetzt eine Woche in Gebrauch, mal schaun was sich tut. Nach einer Vial wird auf eine andere Marke gewechselt um zu sehen obs wirklich so unterdosiert ist.

  • Vom Rox Test-E hat meine Katze 4 Vials durch und es macht was es soll. Das Baku NPP hat sie jetzt eine Woche in Gebrauch, mal schaun was sich tut. Nach einer Vial wird auf eine andere Marke gewechselt um zu sehen obs wirklich so unterdosiert ist.

    Egal wer was durchhat, es sind Erfahrungen die ich hier Mitteile.

    Wirst eh gleich sehen was los ist beim NPP ;)

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung