Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bei nicht angemischtem HGH ist die Kühlung nicht sooo relevant. Temperaturfragiler wird es erst, sobald es angemischt wurde. Bei ungemischtem braucht man sich keine Sorgen zu machen. Selbst wenn es einen Monat unterwegs ist. Da würde ich mir eher sorgen machen, dass die Vials nicht durchgeschüttet werden.


    Bzgl. Akras Genos gibt es zudem auch den einen oder anderen Serumtest in Abhängigkeit zur Referenzserumtest. Die Kohle kann man sich sparen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat Akra nicht den Leuten erzählt er würde die Geno Pens selbst in der Apo kaufen :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tante hatte 3 pens und war auch nicht zufrieden da ist des hygetropin von akra besser meint sie

    hatte deine Tante die Green Tops von Akra, 200 iu Kit? War sie in dem Fall zufrieden damit? Hatte die auch und fand die Wirkung gut. Hatte ja betichtet.

    ParAce Man

  • hatte deine Tante die Green Tops von Akra, 200 iu Kit? War sie in dem Fall zufrieden damit? Hatte die auch und fand die Wirkung gut. Hatte ja betichtet.

    Ja Tante hatte die 200er kits waren gut und jetzt von akra hyge yellow Top obwohl sie wir das neue geordert hatte.

    Mal schauen ob die was taugen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Tante hatte die 200er kits waren gut und jetzt von akra hyge yellow Top obwohl sie wir das neue geordert hatte.

    Mal schauen ob die was taugen.

    Kumpel hatte von Akra blue Tops u. die waren Top... Wann hat die Tante die yellow Tops erhalten???

    Wenn die nämlich aus der Quelle sind die eventuell zukünftig vorgesehen ist dann kann sie Tantchen darüber extremst freuen...

  • Kumpel hatte von Akra blue Tops u. die waren Top... Wann hat die Tante die yellow Tops erhalten???

    Wenn die nämlich aus der Quelle sind die eventuell zukünftig vorgesehen ist dann kann sie Tantchen darüber extremst freuen...

    ja die bluetops sind wirklich gut, die fahre ich z.Zeit. Bin sehr zufrieden:thumbup:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo an Alle


    Ich hatte bereits mitgeteilt, dass TBol von Nas Pharma DBol ist. Heute will ich die Beweise nachliefern, habe einen Labmax- Test durchgeführt:


    Befund: DBol


    extrem-bodybuilding.de/attachment/19030/ Test A + B


    extrem-bodybuilding.de/attachment/19031/ Test A UV


    extrem-bodybuilding.de/attachment/19032/ Test B UV


    Produkte wurde von Akra geliefert, Batch 0108 alle Codes konnten alle auf der Nas Phama Homepage verifiziert werden.

    Soviel zu Nas und Akra...


    Diese Übung hat mich einiges an Haare gekostet, zum Glück wachsen sie wieder nach...soviel zu Nas und Akra...

    Das man Fakes erwischt passiert in diesem Geschäft, mir geht es nicht darum, möchte einfach damit sagen, dass auch bei Akra nicht alles super ist..

    wie viele hier schreiben...also lasst die Finger von Nas Turinabol....


    lg

    3 Mal editiert, zuletzt von artium ()

  • Werbung
  • Das ist nicht viel, 41 mg Propi8-]


    Hab übrigens 3x Vials Baku Test E und danach noch 3x Vials Rox Test E hinter mir mit (eigentlich) 1g die Woche...bin jetzt seit 3 Wochen wieder auf einem anderen Lab und (eigentlich) runter auf 850mg...was soll ich sagen? Habe einen ordentlichen Pump und Kraftzuwachs seit einer Woche:/


    Ps.: damit möchte ich nicht sagen, dass Rox und Baku scheiße waren, aber ich habe jetzt definitiv trotz weniger dosiert Kraftzuwächse!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sieht langsam echt so aus, als wäre Akra von Baku übel übern Tisch gezogen worden....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jaa, ich denke auch nicht, dass sie uns so übel selbst verarschen wollten! Da stinkt der Baum von unten...

    Doch doch habe mit den damals geschrieben und die haben mir zu 100% versichert das drin ist was drauf steht. Hab gleich gesagt mir kommts vor als wär da bissl propi drin mehr nicht.

  • Werbung
  • Werbung