Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hauptsächlich von dem Akne Bakterium welches bei ungenügender Körperhygiene akne verursacht.


    fettige Haut (dht) oder wässrige Haut (östrogen/progesteron) sind einfach dinge die die chance um einen sehr hohen wert vervielfachen.


    sollte kein angriff sein, aber meist kommt es wirklich von der hygiene, auf stoff sehe ich morgens und nach dem sport duschen als minimum an pflege an.

  • kann genauso vom essen kommen, je nach dem wie man auf gewisse lebensmittel reagiert.

    Dann ist es auch abhängig vom auslöser wo die akne entsteht. Hormone bzw was hormone auslösen (spiegelschwankungen etc.) Lassen akne auf dem rücken entstehen. Als meine freundin die hormonspirale drin hatte konntest genau am rücken sehen wann die ihre hormone abgab.


    Am stoff, reinheit etc sollte das nicht liegen. Testo langester sind für mehr akne bekannt als kurze ester jeden tag!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Analyse der 12mg Genotropin HGH Pens von Akra ist unter Analysen HGH veröffentlicht.


    Edit.


    Deutlich unterdosiert

  • Werbung
  • was bedeutet der letzte Satz. Bei Imperial sind 3,33mg =10iu. Bei genheal sind 4mg 10iu.


    Beziehen sich jetut die 4,51mg auf den gesamten Pen mit 36iu?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • 4,51mg anstatt 12mg heißt es. Nun ist die Frage ob soviel durch falsche Lagerung verloren gehen kann. Oder ist es eine gute Fälschung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wcente ich verstehe es so, dass der kpl. PEN nur zu einem Drittel dosiert ist. 4,5 mg statt 12.


    tomik kannst du übersetzen oder haben wir jemand anderen der polnisch übersetzen kann?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Logischerweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Ostblock Fakes handelt viel höher, als dass es falsch gelagert wurde. Natürlich ist HGH anfällig, aber soooo anfällig dann auch wieder nicht.


    Jeder 0815 Shop bietet solche oder ähnliche Pens an. Das alleine sollte schon zu denken geben. Und da man sie nach wie vor nirgendwo offiziell verifizieren kan, würde ich die Finger davon lassen.


    Der Schwarzmarkt boomt....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BEAST_DNA was sagst du?


    Also einfach mal an alle, Beipackzettel lesen (ja kann man auch online sehen) dort steht drin wie sich dieses Wachs verhält und Haltbar ist.

    Nicht jedes Wachs ist gleich auch nicht wenn jedes Trockensubstanz ist.

    Fakt ist es hieß schon vor einigen Wochen das das Wachs eingeschickt sei, das Wetter ist ziemlich Heiß niemand weis wie das Labor es gelagert hat, dadurch kann es schon sehr stark beschädigt worden sein.

    Gab es nicht mal Leute die damit Blutbilder gemacht hatten?
    Könnte man zum abgleich nutzen, lässt sich ja ca. berechnen.

    • Offizieller Beitrag

    Also einfach mal an alle, Beipackzettel lesen (ja kann man auch online sehen) dort steht drin wie sich dieses Wachs verhält und Haltbar ist.

    Nicht jedes Wachs ist gleich auch nicht wenn jedes Trockensubstanz ist.

    Fakt ist es hieß schon vor einigen Wochen das das Wachs eingeschickt sei, das Wetter ist ziemlich Heiß niemand weis wie das Labor es gelagert hat, dadurch kann es schon sehr stark beschädigt worden sein.

    Gab es nicht mal Leute die damit Blutbilder gemacht hatten?
    Könnte man zum abgleich nutzen, lässt sich ja ca. berechnen.

    paraman ;)

  • Werbung
  • was soll diese Anspielung?


    also erstens hatte ich keine Genos von Akra, es waren Hyges. Und zweitens, was soll das? Dachte wärst ein Freund dem ich etwas anvertrauen kann? Was würdest du von mir halten wenn ich etwas von dir Anvertrautes posten würde. Echt schade so was!


    ich hatte zuerst Hyges, der Test war negativ obwohl ich die Wirkung spürte. Danach bekam ich Bluetops als Austausch, wieder war der Test negativ und das obwohl ich die Wirkung wieder spürte. Dann hat ein Freund mit den Bluetops einen Test gemacht, und siehe da, es war ein Wert von 22. Das heisst, dass bei mir wegen dem sogenannten hghbp das hgh nicht messbar ist. Das hat mir dann auch noch der Doc von dem Labor bestätigt. Es gibt Leute bei denen wegen ihrer Genetik das hgh nicht messbar ist.

    So viel dazu. Aus diesem Grund würde bei mir eine Messung des igf1 mehr Sinn machen.


    DiscoPumper wenn es aber Fakes sind, warum steht dann im Bericht dass es sehr pures hgh ist? Denke bei Fakes wird das hgh nicht so pure sein.


    Wcente du hast doch auch genos von akra und wolltest einen Serumtest machen. Wäre sehr nice von dir wenn du ihn machen würdest. Und kks ich glaube BEAST_DNA meinte damit Wcente .

    ParAce Man

    • Offizieller Beitrag

    wtf ich wusste gerade nur noch dass du mal HGH von Akra getestet hast und dachte es war das Genotropin.

    Was bitte hat das jetzt mit Freund und anvertrauen zutun?


    Jemand fragt nach einem Test und ich markiere dich weil ich dachte du hast antworten.

    Dazu noch ein Zwinkersmilie weil ich gut gelaunt bin.



    Kommt nicht mehr vor sry....



    PS: Du kannst gerne vertrauliche Sachen von mir veröffentlichen.

  • Werbung
  • Ich vermute dass es um gute Fälschung sich handelt. Und zwar um umgelabelte 5,3 mg Pens. Genau wie in dem Video schon gezeigt wurde ist die Dosierung an dem 5,3mg Pen in 0,1mg Schritten und bei dem 12mg Pen ist diese 0,3mg. Identisch geschieht es auch mit den Humas von Lilly. Erklärt sich dann von selbst die saubere Qualität des Produktes, nur eben zuwenig drin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • keine.


    Einen Pen hab ich gebraucht. Dann von einem Bekannten von Unregelmäßigkeiten erfahren. Der halben vom Foto lag 6 Monate angemischt im Kühlschrank bzw jetzt im Müll.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung