Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute, ich weiß es ist schon langsam ein leidiges Thema wenns um Baku Test e 2.0 geht. Es ist nur so dass der eine Bekannte gleich beim Release des 2.0 geordert hat um vermeintlich gutes Testo e gebunkert zu haben. Er hat irgendwie keinen Bock auf Expiremente mit seinem Körper deswegen weiß er nicht ob er die einfach in die Tonne haun sollte nach allem was er hier so gelesen hat..was wiederum sehr schade wäre, falls er doch gut dosierte erhalten hat.. Ging es bei den unterdosierten wirklich nur um die letzte Charge? Wer von euch hat noch gleich beim Release bestellt und kann was dazu sagen?Was würdet ihr an seiner Stelle machen? Danke für eure Hilfe

  • Hallo Leute, ich weiß es ist schon langsam ein leidiges Thema wenns um Baku Test e 2.0 geht. Es ist nur so dass der eine Bekannte gleich beim Release des 2.0 geordert hat um vermeintlich gutes Testo e gebunkert zu haben. Er hat irgendwie keinen Bock auf Expiremente mit seinem Körper deswegen weiß er nicht ob er die einfach in die Tonne haun sollte nach allem was er hier so gelesen hat..was wiederum sehr schade wäre, falls er doch gut dosierte erhalten hat.. Ging es bei den unterdosierten wirklich nur um die letzte Charge? Wer von euch hat noch gleich beim Release bestellt und kann was dazu sagen?Was würdet ihr an seiner Stelle machen? Danke für eure Hilfe

    Nachbar hatte was aus erster Charge, er hatte nichts auszusetzen.

  • Werbung
  • Hallo Leute, ich weiß es ist schon langsam ein leidiges Thema wenns um Baku Test e 2.0 geht. Es ist nur so dass der eine Bekannte gleich beim Release des 2.0 geordert hat um vermeintlich gutes Testo e gebunkert zu haben. Er hat irgendwie keinen Bock auf Expiremente mit seinem Körper deswegen weiß er nicht ob er die einfach in die Tonne haun sollte nach allem was er hier so gelesen hat..was wiederum sehr schade wäre, falls er doch gut dosierte erhalten hat.. Ging es bei den unterdosierten wirklich nur um die letzte Charge? Wer von euch hat noch gleich beim Release bestellt und kann was dazu sagen?Was würdet ihr an seiner Stelle machen? Danke für eure Hilfe

    Zum wegschmeißen wäre echt schade, selbst wenn es unterdosiert wäre, dann könntest du einfach immer noch mehr spritzen, Doppelt gemoppelt......

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute, ich weiß es ist schon langsam ein leidiges Thema wenns um Baku Test e 2.0 geht. Es ist nur so dass der eine Bekannte gleich beim Release des 2.0 geordert hat um vermeintlich gutes Testo e gebunkert zu haben. Er hat irgendwie keinen Bock auf Expiremente mit seinem Körper deswegen weiß er nicht ob er die einfach in die Tonne haun sollte nach allem was er hier so gelesen hat..was wiederum sehr schade wäre, falls er doch gut dosierte erhalten hat.. Ging es bei den unterdosierten wirklich nur um die letzte Charge? Wer von euch hat noch gleich beim Release bestellt und kann was dazu sagen?Was würdet ihr an seiner Stelle machen? Danke für eure Hilfe

    ich würde einen Blutserumtest machen bevor ich es wegschmeisse. Kostet ja nicht viel:) so voel mir bekannt ist, war nur die letzte Charge nicht gut...wie gesagt, mach einen Test und falls es wirklich unterdosiert sein sollte, dann wirst du bestimmt entschädiht werden von Akra. Ist bis jetzt noch niemand im Stich gelassen worden.

  • Werbung
  • paraman was du im spamthread geschrieben hast stimmt aufjedenfall ich werfe denen auch kein betrug vor, für mich geht es erst dann un betrug wenn sie es selbst kochen und absichtlich unterdosieren, dad wäre Betrug es ging mir hauptsächlich um das gesamt paket baku und deren unterdosierung und vorallem um alphas promo die er für akra hier gemacht hat bezüglich baku. Aber ja lassen wir es paraman wie gesagt ich steh auch immer noch zu akra weils einfach im großen und ganzen passt abgesehen von diesen sagen wir mal einzelfällen wofür akra selbst eigentlich nix kann aber wenn es bei myogen genau wird bei dem ja auch die letzten tage groß werbung gemacht wurde dann werd ich mich auch leider distanzieren müssen von akra...wie gesagt thema akra im moment für mich durch...


    :}

  • Werbung
  • gibt es ein experten der zu den Blutbild was sagen kann..??

    wenn Drosta kein einfluß auf den testo spiegel hat..ist Tantchen Modermöse leicht drunter..und es waere noch ok.

    obwohl sie gestern noch genascht hat..müßte der spiegel doch am höchsten sein..

  • doch, drosta hat einen einfluss auf den Testo spiegel im Blutbild und zwar wird dir drosta als Testo "gesamt" angezeigt!!


    Man müsste eine extra messung in auftrag geben in der dein Testospiegel aufgesplitet wird in Testosteron und DHT....


    Damit habe ich mich schon vor knapp einem Jahr auseinander gesetzt weil ich auch wissen wollte, ob das drosta gemessen werden kann.


    Habe dann einfach das drosta wie testo berechnet und zum theoretischen testowert dazu gerechnet. Das ergebnis passte zusammen. Damals im Juni 2017 mit DrostaP Royal (war damals definitiv legit und das beste drosta das ich hatte, Juli lieferung war dann aber schon ein schuss in den Ofen) im mix mit TestoP200 von Kenwoo. Bester stack was die kraft und form anging als ich das royal als legit hatte. 700 drosta 350 testo. Nicht mal mein Testo, tren, drosta stack kommt da hin.... irgendeine komponente passt dabei nicht..... glaube fast das drosta. Da ich dazu jedoch zu wenig körpergefühl habe (nein, ich merke es nicht wenn das testo statt 100 nur 90mg hat!!!! Bin doch kein labor wie andere hier....) sowie das erste mal mit tren spiele.....



    Also, kurzum, rechne das drosta auf dein testo...

  • Werbung
  • Nachbar sein kollege öffnete eine neue Packung Baku TrenA 2.0 und fand hier am Glasrand das was auf dem Foto erkenntlich ist. Mit viel schütteln löst es sich wie auf dem 2. Bild erkennbar ist. Denke das sind Kristalle.


    Gelagert bei aktuellen Raumtemperaturen...


    Kenne das Problem nur von stark dosiertem testo in verbindung mit kälte.

    Jedoch sagt man ja auch, dass bei kristallen der wirkstoffgehalt hoch sein muss da dieser somit instabiel wird und die Kristalle erzeugt.


    Gibt es tests zum TrenA Baku 2.0?


    Kurzum und ein gehörter eindruck:

    Erste kur begann mit Nexi TrenE 350mg. High tren low test. Keine NW, ging nur eine vial lang also ca 5 wochen und die form wurde gerade besser. Dann auf Baku Tren. Erster eindruck: besser. Warum: doch mehr schwitzen und ein gefühl von bäume ausreißen. Aber, nach zick wochen meint der kollege, er ist flach, keine kraftzuwächse und die form wurde sicherlich nicht besser trotz echt passendem essen und training. Dazu kommen noch 700mg drosta baku. Irgendeine komponente ist evtl nicht gut? Das weiss er nicht und will das so nicht unbedingt sagen da er ein schlechtes körpergefühl hat. Seine form mit selber dosierung von testo drosta 2017 war weit geiler vorallem die kraft war enorm am steigen.


    Nun, es wird das kristallisierte getestet und diesmal als high testo low tren in 700:400 dosiert.


    Tren wird ein teil trenA Baku und alle 3 Tage etwas trenE nexi... +- 400mg.


    Das drosta bleibt drausen



    Ich will keinen aufruhr starten, denn dafür hat der junge in dem stack zu wenig erfahrung!!! Also nicht falsch verstehen!! Er wird berichten....

  • Leo war nicht umsonst so überzeugt von dem Baku 2.0 Tren A, einfach spitzenmäßig das Zeug!


    Zu den Kristallen:

    Einfach in vorgewärmten Ofen auf 50-90 Grad für 15-20 Minuten reinstellen, dann sollte fast alles aufgelöst sein.

    Falls nicht, den Vorgang solange wiederhoen, bis sich alles aufgelöst hat.


    LG

  • Werbung
  • Meine Kollege möchte auch noch was los werden..

    Er hat jetzt seid ca einem Monat das NAS TP drin mit 100mg ed.. Die füllstände schwanken von 0,7-1,1ml was sehr nervig ist.. Öffnen lassen sich die Ampullen leicht aber sie hinterlassen immer viele winzig kleine splitter, die danach auf der Handfläche zu sehen sind.


    Wirkung und verträglichkeit ist top , aber mein Kollege steht eher darauf ein konstanten Spiegel zu haben also wird er wieder wechseln sobald er keine mehr hat

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du fragst Dich ernsthaft, wieso Dein Kollege bei low-test / high-tren und dann noch 700mg Drosta nach einer gewissen Zeit FLACH aussieht? ;) Nehme der Kollege dazu z.b. Oxymetholon 100-150mg und die vom Tren kommende Flachheit wird ziemlich schnell verschwinden, sofern alles andere in Sachen Training und Ernährung passt.

    Von low testo + high tren wird man eben keine vollen und prallen Look bekommen! Die 700mg Drosta tun dann das übrige -nur eben auch das Gegenteil von "voll und prall"!

  • Meine Kollege möchte auch noch was los werden..

    Er hat jetzt seid ca einem Monat das NAS TP drin mit 100mg ed.. Die füllstände schwanken von 0,7-1,1ml was sehr nervig ist.. Öffnen lassen sich die Ampullen leicht aber sie hinterlassen immer viele winzig kleine splitter, die danach auf der Handfläche zu sehen sind.


    Wirkung und verträglichkeit ist top , aber mein Kollege steht eher darauf ein konstanten Spiegel zu haben also wird er wieder wechseln sobald er keine mehr hat

    Bin das auch gefahren bei mir wars immer 1-1,1 :)

    Lauch

  • Werbung
  • Bin das auch gefahren bei mir wars immer 1-1,1 :)

    Von 25 amps waren bei ihm genau 3 Stück 1,1ml und 2 Stück 1ml:/ alle anderen waren 0,9-0,7

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • tren e nas -- 5woche 800mg die woche jedoch fast keine kraftsteigerung kein schwitzen - etwas komisch stacke mit testo u bolde auch nas

    drückst du dein östro ? bei sehr tiefem östro werden tren nws oft übermerkt weil es synergiert und kraft ist ohne auch nicht so weil östro prall macht.


    kollege war auf nas tren und zwar wie ein nasser waschlappen der fast explodiert.


    vllt aber andere charge.