Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Treffer versenkt..

    aber geglaubt habe ich das so noch nie..als verkaufsgelabber abgetan...gibt es überhaupt seriöse pharmaunternehmen in der Branche?

    wenn irgend so ein Pisslabor in Indien oder zimbuktu was bruzzelt,hat das noch lange nicht die seriösität eines pharmaunternehmens in europa..es wird immer ein u lab bleiben..was auf krimineller ebene geld macht..viel geld..

  • Werbung
  • Ist doch ok wenns bei manchen nicht so ist soll ich mich da jetzt dagegen stellen???

    Nö wieso auch ich stehe in keiner Verbindung mit dem Seller.

    Pech für User Pech für Seller leben u. leben lassen.

    wenn ich das so verstanden hab wie es rüber kommt dann find ich diesen letzten satz mehr als daneben.

    Leben und leben lassen, wohl eher wir lassen den seller leben und wir selbst müssen schauen das wir es (über)leben...

    Sind jetzt echt schon einige tests schlecht ausgefallen hellbounds bin gespannt was beim bb von test c raus kommt, ich wette unterdosiert

  • Werbung
  • Mein Nachbar ist vom Baku Test E2.0 umgestiegen auf ein anderes und er hatte auch probleme mit der 2. Charge.

    die 1. war laut ihm Top.

    bei der 2. war dann anfang der 2. benutzten Vial die Libido runter, Sport lief zwar weiterhin gut, jedoch trotz bulk Ernährung ging das Gewicht in den 12 Wochen auf 2.0 um 4KG runter.

    seit dem Umstieg auf ein anderes Lab wird es auch wieder besser. Hatte das Gefühl, nach der Injekt so den ersten bis 2. Tag war alles Top, aber danach ging es so lala weiter.

    Blutbild hatte er keines machen lassen, da er von der 1. Charge voll vertrauen in Baku hatte

  • wenn ich das so verstanden hab wie es rüber kommt dann find ich diesen letzten satz mehr als daneben.

    Leben und leben lassen, wohl eher wir lassen den seller leben und wir selbst müssen schauen das wir es (über)leben...

    Sind jetzt echt schon einige tests schlecht ausgefallen hellbounds bin gespannt was beim bb von test c raus kommt, ich wette unterdosiert

    Der Satz ist so gemeint nichts ändert grade die Situation wie sie momentan grade scheint! Einige sind zufrieden einige nicht Tests fallen teils gut aus teils schlecht.

    Akra ist in der Pflicht zu handeln dass ALLE Kunden zufrieden sind u. dass ALLE Tests zukünftig positiv sind!!!

  • Werbung
  • S... war der erste Beitrag den ich jetzt gefunden habe. Gab ja noch einige andere wo das NPP mit 1+ bewertet wurde ^^

    Sollte an dennis woool sein, hab falsch zitiert :P


    sorry für die frage, aber von welchem testo e ist die rede ? Vor ca 1 an halb monaten gabs das von andro, nas pharma glaube neue charge ?? Mit den 1,1ml halt... sind die unterdosiert gewesen oder allgemein alle testo e produkte auf akra, mein döner lieferant wollte das wissen ?

  • sorry für die frage, aber von welchem testo e ist die rede ? Vor ca 1 an halb monaten gabs das von andro, nas pharma glaube neue charge ?? Mit den 1,1ml halt... sind die unterdosiert gewesen oder allgemein alle testo e produkte auf akra, mein döner lieferant wollte das wissen ?

    da würde ich auch gerne noch ein feedback zu hören andro (Naspharma)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nas knallt wie sau-guenni-.ooO--ooO

    wenn ich das immer lese mit dem knallt wie Sau...


    NAS Primo knallt gar nix zum Beispiel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ich das immer lese mit dem knallt wie Sau...


    NAS Primo knallt gar nix zum Beispiel.

    Evtl liegt es auch nicht am Ulab selbst und einer Unterdosierung sondern daran, dass Primo an sich ein sehr sehr schwaches Roid ist und einfach neben Tren und co im Stack "untergeht".


    Ein Kollege von mir, der schon echtes Bayer Primo hatte meint, dass man es unter 1g auch sein lassen kann.....

  • Der Satz ist so gemeint nichts ändert grade die Situation wie sie momentan grade scheint! Einige sind zufrieden einige nicht Tests fallen teils gut aus teils schlecht.

    Akra ist in der Pflicht zu handeln dass ALLE Kunden zufrieden sind u. dass ALLE Tests zukünftig positiv sind!!!

    Das liest sich schon viel besser, jo so ist es!

  • Werbung
  • Muss mich dann jetzt doch mal zu Wort melden...

    Also vorab, ich bin kein "Fanboy" oder "Hater" von Baku, sondern einfach nur ein unparteiischer User.

    Die hochgeladenen Bilder der Tests sind in der Tat erschreckend, sollte das wirklich alles stimmen.

    Was mich jedoch etwas wundert, dass die Tests wohl angeblich ein anderer Seller durchführen lies und die unterschiedlichen Ergebniss-Protokoll. Bei dem Labortest von Baku 1.0 Testo E war oben noch das Logo des Labors eingefügt und der Tester war wohl ein Mr. Miller. Bei dem aktuellen Ergebniss fehlt das Logo komplett und der Tester war auch ein Mr. Miller.

    Was ich damit sagen möchte, bei einem seriösen Labor gehe ich davon aus, dass Standarddokumente benutzt werden und wohlmöglich auch unterschiedliche Mitarbeiter die Tests durchführen und am Ende vl. auch mit der Unterschrift quitiert wird.

    Ist mir gerade nur bei der Durchsicht der beiden Tests aufgefallen.


    Der Bruder von meinem Nachbar hat auch das NPP von Baku 2.0 zum testen bekommen und wird schauen wie es wirkt. Vergleichen könnte er es mit der alten Charge von Nex, die danach wohl bei ihm zum Einsatz kommt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Evtl liegt es auch nicht am Ulab selbst und einer Unterdosierung sondern daran, dass Primo an sich ein sehr sehr schwaches Roid ist und einfach neben Tren und co im Stack "untergeht".


    Ein Kollege von mir, der schon echtes Bayer Primo hatte meint, dass man es unter 1g auch sein lassen kann.....

    NAS Primo ist Müll. Kein Primobolan laut Simec nachweisbar. 700ew, keine Wirkung, nix. Und der paraman hatte bei ähnlicher oder geringerer Dosierung über gute Wirkung berichtet bei einem anderen Lab.

    • Offizieller Beitrag

    nochmal. Euro hat die Tests bezahlt. User haben direkt versendet. Der, der Tren H Baku versendet hat, der Test ergab eine korrekte Dosierung, hat auch das NPP Baku versendet und das Genotropin.


    Bei allen anderen angeblichen Merkwürdigkeiten würde ich mal direkt bei Lab4tox nachfragen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum ich die Krise bekomme, wenn jemand sagt NAS knallt ist der Punkt, das eben nicht ALLES knallt. Gutes Feedback gab es bisher zum Testo und zum Tren H, sowie zu den dbols. Mein Kumpel hat Primo NAS getestet und keinerlei Wirkung festegestellt. Simec Test zeigt keinen Wirkstoff, zumindest kein Primo. Ein anderer schreibt, das NAS Turinabol Dbol ist. Dazu kann ich nix sagen.


    Ich habe viele Analysen gecheckt in der letzten Zeit und kann folgendes feststellen.


    1. Die meisten Labs haben Schwankungen von Produkt zu Produkt. Siehe Akra. Tren H und Drosta P top, Testo E und NPP unterdosiert. Heißt, man kann nicht mehr zwingend sagen, Baku ist alles top. Nein, ist es nicht. Und das gilt für die meisten Labs nämlich ein Produkt top, das nächste Schrott.


    2. Es gibt Labs, die bewusst unterdosieren oder andere Wirkstoffe verwenden als angegeben. Das zieht sich dann durch die ganze Palette wie zb die Genesis Fakes, Kenwoo was anfangs top war und jetzt eben nicht mehr und Royal Pharma zum Beispiel.


    3. Es gibt ein paar wenige Labs, wo bisher alles durch die Bank gut war, sofern Original und kein Fakes, wie zb. Pharmacon, PMP, oder auch Balkan, um nur einige zu nennen.


    4. Die kleinen Ulabs wie früher Ares oder Diamond waren in der Regel top. Heute würde ich nix mehr bei solchen Kellerbrauern holen. Siehe Nordic oder andere wo zum Beispiel bei einem Mix eine Komponente vergessen wird.

  • Werbung
  • Werbung