Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Akra hat ja angekündigt die neuen Produkte selbst von einem anerkannten Labor testen zu lassen. Irgendwie mit Blindprobe und auf Video aufgenommen, sodass Manipulation ausgeschlossen werden kann.


    Ich hoffe, dass Akra sein Wort hält und es diesmal auch so durchzieht. Das schafft Vertrauen und Transparenz.


    Leider muss man feststellen, dass viele Labs unterdosieren und die Ergebnisse von Charge zu Charge und von Wirkstoff zu Wirkstoff schwanken.


    Hinweisen möchte ich nochmal auf Tren H Baku und Drosta P Baku der letzten Charge. Die wurden ja auch von Lab4tox analysiert und die waren korrekt wie angegeben dosiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • akra macht das schlau

    sie gewinnen vertrauen,indem sie groß ankündigen,es werden labortests gemacht

    der einfache kunde glaubt dann... wow wie seriösac


    und nun kom mt der einfache aber geniale trick. baku 3.0 kommt raus, aber keine Labortests. die leute sind aber schon so heiß darauf, dsss sie trotzdem kaufen


    das war bei baku 2.0 so und obwohl es bei baku 3.0 schon wieder von einem anderen lab produziert wird,und niemannd sagen kann,ob es gut ist,werden es die leute wieder kaufen


    akra nutzt die gutgläubigkeit und die gier der kunden perfekt aus

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Mein Nachbar dachte sich vor nicht all zu langer Zeit endlich mal wieder n gutes Lab gefunden zu haben.

    Dann die Probleme mit der 2. Charge.

    BB sagte dann erst mal "Glück" gehabt.

    Jetzt das Ergebniss von der 1. Charge.

    Top Service u. in den meisten Fällen Kulanz ist ja ganz schön. MAL n Fehler....Ok.

    Aber so langsam schwindet dann doch etwas das Vertrauen.

    Solche "Glückspiele" braucht niemand.

  • Werbung
  • ja ich erinner mich noch an die aussage baku 2.0 sei von einem professionellen pharma unternehmen produziert....da denkt jeder natürlich boah wie seriös boah wie geil das wird ja richtig einschlagen werde mich damit jetzt eindecken ausserdem sagen hier immer wieder leute dass es voll geil ist jetzt muss es ja noch geiler werden usw kann es kaum erwarten (jetzt schreiben ja auch einige das ist ja wie weihnachten und birthday zusammen...)

    mit Fakten untermauert wurde es jedoch nie. jetzt dieser test der zeigt das fast um die hälfte vom label claim unterdosiert ist...das deckt sich auch mit der Erfahrung einiger user

    jetzt myogen ist auch sehr großkotzig in ihrem marketing...die neue revolution im steroidbereich und so weiter (es gibt keine revolution. entweder es ist das drin was drauf steht oder nicht) okay das sind natürlich nicht die akra jungs um die es hier geht die jetzt so grosspurig unterwegs sind aber es erinnert halt an die nummer davor...

    aber so ist marketing und so funktioniert es leider....die leute sehen oh geile Verpackungen schöne Ampullen abgefahrene dosierung das muss geil sein das ist die neue revolution im roid Bereich....

    aber ich will mich hier jetzt auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen es kann natürlich sein das myogen gut sein wird und es gut knallt!! aber erstmal abwarten und tee trinken bevor es von einigen jungs hier nicht durchgetestet wurde wäre ich vorsichtig sowohl in die eine als auch in die andere Richtung

    ich wünsche natürlich allen akra kunden das sie mit myogen guten Stoff bekommen werden. vor allem wünsche ich allen dass sie wenn sie etwas bestellen und bezahlen auch in einem angemessenen Zeitpunkt erhalten. das hat nichts mit amazon Mentalität zu tun aber wenn man 5 Wochen wartet und dann bekommt auch noch was völlig anderes als geordert kann einen das schon aus dem Konzept bringen ...andere kriegen es doch auch hin pünktlich zu liefern und das zu liefern was auch geordert wurde hoffe dass nicht mehr so viele enttäuscht werden

    wir bewegen uns hier natürlich in einer anderen spähre aber gerade deshalb sollten sich die leute mit der grössten moral am ende durchsetzen auf dem markt


    lg

  • fals nun die leute auf nen labortest von akra warten und hoffen... solche halb dosierten ergebnisse würden die nie veröffentlichen die pissen sich doch nicht selber ans bein... die haben schon methoden solche tests zu verfälschen auf diesen u labs ist nie verlass und wird nie sein. aus. hoffen wir mal das vertrauensfolle user testen ansonsten wird nix geordert.

  • Werbung
  • Baku Enabolan 300

    Charge 1.0

    Made 07/17 EXP 07/20

    Ein ganz großes Dankeschön an dich!

    Genau dieses ernüchternde Ergebnis habe ich erwartet!!!! Es ist halt genauso wie manche User es empfunden haben beim ENA ......unterdosiert!


    Eine Frage an erfahrene User kann es nicht sein das diese Herstellung sogar Absicht ist? Ich erkläre kurz: wenn jeder vom selben Topf sein „essen“ bekommt... warum haben manche Wirkung und manche haben nix...da muss doch jmd 2 Töpfe haben!?!

  • Werbung
  • Baku Enabolan 300

    Charge 1.0

    Made 07/17 EXP 07/20

    Ein Homebrewer meinte mal, dass ein "Nicht Pharma Brewer" nie sagen könnte, da sind XXX mg pro ml drin, höchstens da sind pro ml nicht weniger als XXX mg drin.

    Mir stellt sich da noch eine andere Frage, ich weiß ja nicht wie groß die "Töpfe" sind in denen das "gekocht" wird, aber kann sich das der Wirkstoff, wenn man es nicht ganz

    richtig macht auch ungleichmäßig verteilen ?

    Das sich was, wie bei einer Suppe, absetzt oder so ?

    Ich hatte da eher das gegenteilige "Problem" bei gleichen ML und Intervall kamen plötzlich Gyno Anzeichen, mit NAS und Dosierung in Äquivalenz ging das wieder zurück.

    Mein Baku war also eher überdosiert...

  • naja ein Profi müsste den unterschied merkn , ein anfänger wohl eher nicht Ob ei Jzt 600 od 400mg stackt , bzw von nem andren lab Wechselt u dieses vlt genau so unterdosiert ist , so ein test wäre von den nas produkten intressant

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein ganz großes Dankeschön an dich!

    Genau dieses ernüchternde Ergebnis habe ich erwartet!!!! Es ist halt genauso wie manche User es empfunden haben beim ENA ......unterdosiert!


    Eine Frage an erfahrene User kann es nicht sein das diese Herstellung sogar Absicht ist? Ich erkläre kurz: wenn jeder vom selben Topf sein „essen“ bekommt... warum haben manche Wirkung und manche haben nix...da muss doch jmd 2 Töpfe haben!?!

    Dem Leo wurde es mal so erklärt, dass es viele zu mehreren Abfüllungen einer Charge kommt. Inwiefern das jetzt alles stimmt, weiß nur Akra selbst.

    Bisher waren jedoch alle getesteten Produkte vom Leo g2g und hatten alle ihre volle Wirkung, jedoch waren es fast immer Fremdhormone von Baku und kein Testo E.


    Das ein Ulab absichtlich ihr Testo E unterdosiert, kann natürlich sein. Aber im Falle Akra´s wäre es schlauer gewesen, dass sie die Fremdhormone unterdosieren und das Testo immer optimal halten, da der TE Rohstoff sau günstig ist. Deswegen glaube ich irgendwie nicht, dass es mit Absicht gemacht wurde, zumal alle betroffenen Personen auch immer von Akra entschädigt wurden.


    Naja, der neue Anlauf von Akra mit Myogen (von diesem Lab verspricht sich Leonidas viel) und mit Baku 3.0, hat Akra für viele Leute (einschließlich mir) die letzte Chance verdient.

    Es wäre dumm, wenn sie die Chance vermasseln, durchgehend mit guter Qualität zu überzeugen!

  • bei Baku 1.0 wurde über die Qualität nie negativ gesprochen eher über Support.

    Bei Baku 2.0 war Support gut und teils ENA schlecht...

    Jetzt kommt Baku 3.0 was man hört ist Support top und ich hoffe der Stoff ist auch top :)

  • Werbung
  • naja ein Profi müsste den unterschied merkn , ein anfänger wohl eher nicht Ob ei Jzt 600 od 400mg stackt , bzw von nem andren lab Wechselt u dieses vlt genau so unterdosiert ist , so ein test wäre von den nas produkten intressant

    Kenne meine Tolleranzgrenze, ab wann ein Aromatasehemmer nötig wird. Ich würde länger brauchen um zu merken, dass weniger drin ist, aber nicht, wenn es zu viel ist.

  • Obelix kleiner Bruder, halt mal die Luft an. Akra ist mit Abstand der Shop Nr. 1 was Support, Lieferung, Kommunikation u Bonus angeht. Hab bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht auch was die Wirkung d Prd betrifft. Das Baku 2.0 Test e 300 unterdosiert war läßt sich nicht verleugnen u wollen wir auch nicht unter d Teppich kehren. 95% Prd wirken aber nachweisl so wie sie sollen. Nas, Rox, Baku Tren durch die Bank.

    Kannst gern woanders ordern! Diese Hetze finde ich unangebracht u kann es auch langsam nicht mehr hören.


    Gruß Hans

  • Werbung
  • Ich bin natürlich auch nicht begeistert, aber bleibe trotzdem bei der Aussage: Ich hatte 2 Vials vom Baku 2.0 und keinen Leistungseinbruch festgestellt. (und ja, das Lab davor ist legit)

    Ich hoffe, dass sie ihre Supportproblematik zu 100% unter Kontrolle bekommen und gleichbleibende, gute, Qualität liefern werden!

    Von irgendwelchen Labtests iniziiert vom Händler halte ich relativ wenig, da kann zu viel gefaked werden! Da verlasse ich mich weiterhin lieber auf die Aussagen für mich vertrauensvoller Leute!

    Lasst uns solange, bis es Erfahrungen gibt Ruhe bewahren :p

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist das ein Witz? Boah ey glaubt ihr das waren nur vereinzelte vials?


    Wer hat das denn eingesendet mat? Ein bekannter von dir?

    Vial wurde von einem User eingesendet der mir persönlich nicht bekannt ist.


    Da die Tests Baku Tren H und Drosta P, wie Sparta anmerkte, die teureren Rohstoffe, exakt dosiert waren, macht es eigentlich keinen Sinn Testo bewusst unterzudosieren. Ich gehe von keiner bewussten Manipulation aus. Eher von Fehlern in der Produktion. Das ist aber nur meine persönliche Interpretation der Dinge.


    Fakt ist, dass viele Labs, mal unabhängig von Akra betrachtet, unterdosieren oder nicht das drin ist was drauf steht, bei Mixen eine Komponente vergessen wird, Vials kpl. falsch etikettiert werden, etc. Es ist Wahnsinn was da teilweise los ist. Ich weiß nicht, ob das ein aktueller Trend ist oder schon immer so war, aber erst jetzt durch die ganzen Analysen transparent wird.

  • Bewertung Akra Prime-guenni-


    Top Support top lieferzeit!! Freitag bestellt heute is gekommen das mit dem speed nach Österreich. Kann also nur top sagen.

    Jetzt heists nur auf Myogen warten und hoffn das es das auch per prime gibt


    Der Bieber.ooO--ooO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Den Einsender dieser Vial kennt ihr alle. Ein Top User der hier eine hervorragende Reputation genießt, aber anonym bleiben möchte.


    Patrese76 dein Gefühl scheint dicht nicht getäuscht zu haben...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung