Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Hattet ihr eigentlich auch so krasse Akne Probleme mit dem Baku Tren A? Ich hab es nun rausgenommen, das wurde mir zu brutal mit der Akne auf den Schultern bei 700mg/week

Keinerlei Probleme. 2017 im Sommer war die Akne so heftig das einige Narben zurück blieben. Jeder hat gesehen was los ist.

Dann für 4 Wochen aknenormin eingebaut. 8 wochen danach aknefrei. Seither egal auf was, absolut aknefrei. Zuletzt 700mg drosta, 420mg trenA beides von Baku und 280mg testoP Nexi. Absolut kein pikel!!

Vesorg dir aknenormin. 3 leute kenne ich die es 1x nahmen und seither absolut aknefrei sind...

• Werbung
  • Keinerlei Probleme. 2017 im Sommer war die Akne so heftig das einige Narben zurück blieben. Jeder hat gesehen was los ist.

Dann für 4 Wochen aknenormin eingebaut. 8 wochen danach aknefrei. Seither egal auf was, absolut aknefrei. Zuletzt 700mg drosta, 420mg trenA beides von Baku und 280mg testoP Nexi. Absolut kein pikel!!

Vesorg dir aknenormin. 3 leute kenne ich die es 1x nahmen und seither absolut aknefrei sind...

Bin bereits seit ca. 7 Monaten auf 20mg Iso ed teilweise auch 40mg ed, wenn es schlimmer ausbrach

Aber ich habe noch nicht die Dosis erreicht, um der Akne zukünftig auch vorbeugen zu können also werde ich erst wieder komplett aknefrei werden und das Iso arbeiten lassen, bevor ich soetwas wie Tren wieder einbaue :)

Grüße

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Baku Enabolan 300

Charge 1.0

Made 07/17 EXP 07/20

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Akra hat ja angekündigt die neuen Produkte selbst von einem anerkannten Labor testen zu lassen. Irgendwie mit Blindprobe und auf Video aufgenommen, sodass Manipulation ausgeschlossen werden kann.

Ich hoffe, dass Akra sein Wort hält und es diesmal auch so durchzieht. Das schafft Vertrauen und Transparenz.

Leider muss man feststellen, dass viele Labs unterdosieren und die Ergebnisse von Charge zu Charge und von Wirkstoff zu Wirkstoff schwanken.

Hinweisen möchte ich nochmal auf Tren H Baku und Drosta P Baku der letzten Charge. Die wurden ja auch von Lab4tox analysiert und die waren korrekt wie angegeben dosiert.

• Werbung
  • akra macht das schlau

sie gewinnen vertrauen,indem sie groß ankündigen,es werden labortests gemacht

der einfache kunde glaubt dann... wow wie seriösac

und nun kom mt der einfache aber geniale trick. baku 3.0 kommt raus, aber keine Labortests. die leute sind aber schon so heiß darauf, dsss sie trotzdem kaufen

das war bei baku 2.0 so und obwohl es bei baku 3.0 schon wieder von einem anderen lab produziert wird,und niemannd sagen kann,ob es gut ist,werden es die leute wieder kaufen

akra nutzt die gutgläubigkeit und die gier der kunden perfekt aus

Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

• Werbung
  • Mein Nachbar dachte sich vor nicht all zu langer Zeit endlich mal wieder n gutes Lab gefunden zu haben.

Dann die Probleme mit der 2. Charge.

BB sagte dann erst mal "Glück" gehabt.

Jetzt das Ergebniss von der 1. Charge.

Top Service u. in den meisten Fällen Kulanz ist ja ganz schön. MAL n Fehler....Ok.

Aber so langsam schwindet dann doch etwas das Vertrauen.

Solche "Glückspiele" braucht niemand.

• ja ich erinner mich noch an die aussage baku 2.0 sei von einem professionellen pharma unternehmen produziert....da denkt jeder natürlich boah wie seriös boah wie geil das wird ja richtig einschlagen werde mich damit jetzt eindecken ausserdem sagen hier immer wieder leute dass es voll geil ist jetzt muss es ja noch geiler werden usw kann es kaum erwarten (jetzt schreiben ja auch einige das ist ja wie weihnachten und birthday zusammen...)

mit Fakten untermauert wurde es jedoch nie. jetzt dieser test der zeigt das fast um die hälfte vom label claim unterdosiert ist...das deckt sich auch mit der Erfahrung einiger user

jetzt myogen ist auch sehr großkotzig in ihrem marketing...die neue revolution im steroidbereich und so weiter (es gibt keine revolution. entweder es ist das drin was drauf steht oder nicht) okay das sind natürlich nicht die akra jungs um die es hier geht die jetzt so grosspurig unterwegs sind aber es erinnert halt an die nummer davor...

aber so ist marketing und so funktioniert es leider....die leute sehen oh geile Verpackungen schöne Ampullen abgefahrene dosierung das muss geil sein das ist die neue revolution im roid Bereich....

aber ich will mich hier jetzt auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen es kann natürlich sein das myogen gut sein wird und es gut knallt!! aber erstmal abwarten und tee trinken bevor es von einigen jungs hier nicht durchgetestet wurde wäre ich vorsichtig sowohl in die eine als auch in die andere Richtung

ich wünsche natürlich allen akra kunden das sie mit myogen guten Stoff bekommen werden. vor allem wünsche ich allen dass sie wenn sie etwas bestellen und bezahlen auch in einem angemessenen Zeitpunkt erhalten. das hat nichts mit amazon Mentalität zu tun aber wenn man 5 Wochen wartet und dann bekommt auch noch was völlig anderes als geordert kann einen das schon aus dem Konzept bringen ...andere kriegen es doch auch hin pünktlich zu liefern und das zu liefern was auch geordert wurde hoffe dass nicht mehr so viele enttäuscht werden

wir bewegen uns hier natürlich in einer anderen spähre aber gerade deshalb sollten sich die leute mit der grössten moral am ende durchsetzen auf dem markt

lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung