Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • "Weiß gar nicht was dein Text hier soll."


    Na ja, nichts besonderes. Ich fühlte mich halt angesprochen von Paraman seine Post. Er hat ja die Leute gemeint " die Panikmacher" wegen NPP und Testo P. Weiß ja jeder der hier mitliest, dass ich darüber berichtet habe. Deshalb.


    Ich will ja auch niemanden etwas böses unterstellen, aber er könnte ja auch meine Meinung oder Erfahrungsbericht einfach mal so stehen lassen ohne es zu hinterfragen.


    Aber wisst ihr was? Kein Problem. Mein Nachbar wird weiter seine Erfahrungen machen und wird es mit niemanden mehr teilen! Ganz easy! Aber dann braucht man auch kein Forum mehr wenn jeder so denken würde.


    Wenn es so weiter geht hier dann werde ich echt zum stillen Mitleser. Oder ich lösche mich gleich. Sowas kotzt mich an.......

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Danke für die Info Beast.

    Werde es erstmal mit Mandelin testen. Und dann sollte die Farbe dunkel rot sein?

    So hab jetzt mal das dbol von rox und NAS mit mandelin getestet. Da es für mich was ganz neues ist,würde ich euch um eure Meinungen bitten. Natürlich nur diejenigen die sich damit auskennen.

    Oben von NAS,unten von roxpharma.

    Beast schrieb ja das es dunkelrot aussehen soll wenn es legit ist.


    Danke

    Danke für die Info Beast.

    Werde es erstmal mit Mandelin testen. Und dann sollte die Farbe dunkel rot sein?


  • Ja. Direkt bei Kontakt sollte es schon sofort schlagartig Dunkelrot werden. Ist zwar keine 100-prozentige Garantie auf Dbol, weil Halotestin sich auch dunkelrot bei Mandelin verfärbt, aber Dbol ist deutlich günstiger im Einkauf, sollte daher also auch ohne weiteren Test stimmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ok dann bin ich ja beruhigt. Dann liegt es wohl an mir das ich nix merke.:(


    Dankeschön Leute-guenni-

    Nimm’s mir echt nicht böse ok ich rede jetzt allgemein ok. Ich glaube es wirkt bei dir aber ihr habt so ein falsches Bild allgemein viele hier das man sofort zum Terminator wird Muskeln aufbauen ist schwer und anstrengend Ernährung Training Roids alles spielt eine Rolle. Ich denke knallt mach dir kein Kopf. Und es ist wieder ein Beweis das Akra top Produkte verkauft. Mein Kollege benutzt das Rox Dbols der ist extrem zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hektor ()

  • Nimm’s mir echt nicht böse ok ich rede jetzt allgemein ok. Ich glaube es wirkt bei dir aber ihr habt so ein falsches Bild allgemein viele hier das man sofort zum Terminator wird Muskeln aufbauen ist schwer und anstrengend Ernährung Training Roids alles spielt eine Rolle. Ich denke knallt mach dir kein Kopf. Und es ist wieder ein Beweis das Akra top Produkte verkauft. Mein Kollege benutzt das Rox Dbols der ist extrem zufrieden.

    Ich bin dir überhaupt nicht böse Hektor. Ist doch deine Meinung.

    Es ist auch erst das 2te mal das ich es nehme. Hatte beim ersten mal eine Gewichtszunahme von 7 kg und die Kraft ging auch etwas nach oben. Diesesmal leider nix von beiden. Vielleicht kommt da ja noch was,nehme es seit dem 1.6.


    Kann sein das ich mehr erwartet habe und deshalb etwas enttäuscht bin.

  • Werbung
  • Jugo71 1 Tropfen hätte gereicht.

    Ausschlaggebend ist die Zeit zwischen 1 sek - 30sek.

    Wenn du keine Testplatte dabei hast, kannst du auch einen Deckel von einer Flasche nutzen. Wegen dem kleckern, hilft eine Pipette.

    Gruß

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Nachbar meines Nachbars hat heute sein Testo e andro250 von NAS bekommen, sehen Top aus. Lieferung hat lange gedauert weil Fehler bei akra lag aber Service und Support super !!

    Nachbar berichtet bald zur Wirkung.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Yo mein Paket Kahm nach extrem länger Verspätung sich bei mir an ... sorry wegen meiner ausfallende redensweise wenn ich mich aufrege


    Mfg BANE


    Siehst du, klärt sich alles. Nächstes mal freundlich nachfragen bevor du Tourette bekommst. Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja sehr gute Qualität. Aber da eine neue Charge, sprich Baku 3.0 raus kommt, musst du schon selber testen oder auf neue Reviews warten. Verträglichkeit war auch hervorragend.

    da ist gerade die frage, ob man sich lieber nochmal die "alte" charge kaufen soll, die derzeit an sachen im shop ist. oder die paar tage warten und testen. mit der möglichkeit top oder flop

  • da ist gerade die frage, ob man sich lieber nochmal die "alte" charge kaufen soll, die derzeit an sachen im shop ist. oder die paar tage warten und testen. mit der möglichkeit top oder flop

    Bis auf Tren A gibt es ja nix mehr von der alten Charge von Baku. Das andere ist ja NAS Pharma was angeboten wird.

  • Werbung
  • nopro89

    Ja das hatte ich auch schon im schädel....

    Aber hatte glaube ich hier gelesen,das baku 3.0 vor herrausgabe getestet wird...


    Und so habe ich kein zeitdruck und kann das alte erstmal aufbrauchen.


    Aber jeder so wie es gerne möchte .


    So leute noch einen entspannten freitag.


    Gruss El