Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Jungs und Mädels also mein Arbeitskollege hat Dienstag Abend eine Bestellung abgegeben ca 19-20uhr . Heute um 12 Uhr rum siehe da Ding Dong Bonbons sind da. Sowas nennt man Akra Prime . Das zeigt Akra hat die Kritik ernst genommen und gehandelt. BRAVOOO JUNGS SUPER .

  • Fazit vom Leonidas zum Baku Susta und MT2:


    Susta von Baku

    Legit Susta, die volle Wirkung ist da. Mehr dazu gibt es nicht zu sagen!


    MT2

    Wirkung:

    Einfach der Hammer! Es hat etwas gebraucht richtig zu wirken, jedoch lag der Fehler darin, dass er zu spät ins Soli gegangen ist, damit das MT2 aktiviert wird.

    Ca 2-3 Tage nach der Aktivierung war Leonidas richtig braun und wurde/wird täglich mehrmals darauf angesprochen :-thumb2-:


    Nebenwirkungen:

    Keine Nebenwirkungen. Sogar das einschleichen wurde weggelassen und es war trotzdem sehr gut verträglich.

    Lediglich leichtes Brennen während dem Injizieren, aber das ist keine richtige Nebenwirkung.

  • Werbung
  • Hi,


    vorgestern wurde gesagt, morgen geht per Akraprime raus. Gerade im Briefkasten gewesen. 1A :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also mein Kollege Im gym hat mir heute gesagt das rox,baku 2.0 und NAS Testo P alle 3 top sind! Müssten alle ziemlich gleich dossierst sein

    Und waren alle 3 super verträglich, nach dem Tipp mit warmen Wasser über die Pumpe laufen zu lassen, auch easy zu injekten selbst mit 0,4mm Kanüle..


    Support war auch super. Fehler ihrerseits wurden mit goodies entschädigt.


    Fazit: top Shop :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • kleines Fazit das bolde top deca top testo tao nas testo top frage ich schwitze wie schwein ich weiss nicht ob da im deca oder bolde tren mit drin ist hat jemand nen plan so viel schwitzen hatte ich sonst nie gehabt sportliche Grüsse ?

  • Mein Nachbar hat das andro testo 250mg seit ca 3 wochen ( 4 injects ) e5d. Es ist seine erste kur und er weisst das es seine Geduld braucht, jedoch verspürt er keine wasserablagerungen, kraftzuwachs, oder sonstiges.


    Er hat leichten roidkater an der inject stelle und schwitzte vor 2 wochen auch mehr. Aber hat sich gelegt...braucht es noch oder ist er ein einzelfall? Kann er es iwo prüfen ob es fake ist oder so oder bringt es auch nichts?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat das andro testo 250mg seit ca 3 wochen ( 4 injects ) e5d. Es ist seine erste kur und er weisst das es seine Geduld braucht, jedoch verspürt er keine wasserablagerungen, kraftzuwachs, oder sonstiges.


    Er hat leichten roidkater an der inject stelle und schwitzte vor 2 wochen auch mehr. Aber hat sich gelegt...braucht es noch oder ist er ein einzelfall? Kann er es iwo prüfen ob es fake ist oder so oder bringt es auch nichts?

    Drei Wochen bzw. 4 Injects sind schon noch sehr wenig. Entweder noch 3 Wochen warten oder zum Bluttest gehen.

  • Mein Nachbar hat das andro testo 250mg seit ca 3 wochen ( 4 injects ) e5d. Es ist seine erste kur und er weisst das es seine Geduld braucht, jedoch verspürt er keine wasserablagerungen, kraftzuwachs, oder sonstiges.


    Er hat leichten roidkater an der inject stelle und schwitzte vor 2 wochen auch mehr. Aber hat sich gelegt...braucht es noch oder ist er ein einzelfall? Kann er es iwo prüfen ob es fake ist oder so oder bringt es auch nichts?

    1. bei der Nas Seite kann er sein Produkt überprüfen!

    2. Ich kann dir sagen das Testo Ena Aussage Rotex Medica ab der 8woche richtig anfängt zu wirken. Aber jeder Körper ist anders und jeder nimmt eine andere Dosis keine Panik das kommt noch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat Nas Testo (1,1ml) in Gebrauch. Ist das nur „Öl“ mehr drin oder Wirkstoff? Der Nachbar meint die 0,01

    in apo Testo ist ja auch immer 0,1 mehr drinne. Damit man 250 mg in der Spritze hast.

    Wird hier ja wohl gleich sein. Es wird ja keiner in jeder Ampulle 0,1ml Öl rein machen, sondern wohl einfach mehr von der Suppe rein machen....

  • Werbung
  • in apo Testo ist ja auch immer 0,1 mehr drinne. Damit man 250 mg in der Spritze hast.

    Wird hier ja wohl gleich sein. Es wird ja keiner in jeder Ampulle 0,1ml Öl rein machen, sondern wohl einfach mehr von der Suppe rein machen....

    Wie ich verstanden habe, sind ja 0,1ml mehr drinne, weil beim drücken ca 0,1ml in der spritze bleibt ( ausser man saugt vorerst luft mit ein, wie es manche hier machen damit wirklich alles raus geht )


    Aber wenn mein nachbar die 1,1ml saugt und alle luft bläschen rausbekommen möchte gehen auch mal 0,2-0,3ml flöten....


    Macht es einen krassen unterschied wenn man „nur“ 0,8ml-0,9ml anstatt 1ml injektiert ? 250mg...

  • Wie ich verstanden habe, sind ja 0,1ml mehr drinne, weil beim drücken ca 0,1ml in der spritze bleibt ( ausser man saugt vorerst luft mit ein, wie es manche hier machen damit wirklich alles raus geht )


    Aber wenn mein nachbar die 1,1ml saugt und alle luft bläschen rausbekommen möchte gehen auch mal 0,2-0,3ml flöten....


    Macht es einen krassen unterschied wenn man „nur“ 0,8ml-0,9ml anstatt 1ml injektiert ? 250mg...

    Unterschied hin oder her, du wirst immer mal mehr mal weniger drin haben, du weist ja auch nie ob wirklich genau 250mg auf 1 ml Drine sind.

    und wenn ich die letzte Luftblase ausdrücke, dann rinnt auch nichts nach! etwas Gefühl dann geht das schon! und wie gesagt, minimal!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung.


    Es wurde eine Vial Tren H von dem User ment1 Baku Paratren direkt zu Simec geschickt. Das Ergebnis findet ihr im Thread. Simec konnte nichts an Wirkstoff spezifizieren.


    Ein anderes User, der nach wie vor anonym bleiben möchte hat


    1 x Baku Tren H Paratren

    1 x Baku NPP

    1 x Genotropin


    zu Lab4tox gesendet


    Und siehe da Lab4tox findet was und zwar das was drauf steht in korrekter Dosierung beim Baku Paratren


    Ps. Alle Warenproben wurden direkt von Usern zu Simec und Lab4tox gesendet. Die Analysen, auch die Lab4tox, wurden von Euroroid bezahlt und veröffentlicht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Ergebnisse Baku NPP und Genotropin sollen im Laufe der Woche kommen.


    Gefunden habe ich noch eine Analyse vom Baku Drosta P. Der Einsender ist mir unbekannt.

  • Werbung
  • Also hatte der Para doch recht mit seiner Erfahrung zum Paratren! :kk: Wer kann denn Para sonst besser beurteilen als der Para selbst!

    Ich hatte keine Sekunde daran gezweifelt dass es nicht Para ist. Was hätte es sonst sein sollen. Und das bestätigt auch noch, dass es das verträglichste Para ever ist! Wie geil das doch ist, dass es so gut verträgliches Tren gibt. :-thumb2-: Und dass der Ment nicht vertrauenswürdig ist, hatte ich von Anfang an gesagt. Und all diejenigen die danach alles angezweifelt hatten wie das Propi,Npp usw. Leute bitte lasst euch nicht durch so Manipulatanten an der Spitzen Qualität vom Baku täuschen. Plötzlich hat nichts mehr gewirkt, das Propi,Npp ... darum bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ein alter guter User der hier schon viel beigetragen hat ein Produkt als gut beurteilt, dann ist mir das viel mehr wert als eine Fragwürdige Analyse von so Leuten wie Ment, der mit Euro wohl etwas zu tun hat.


    Akra mein Guter, mach weiter so und bleibe uns erhalten. :-}


    Es lag nicht an Ment, dass der Test so ausgefallen ist wie er ist, sondern an Simec. Matador

    ParAce Man

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Also hatte der Para doch recht mit seiner Erfahrung zum Paratren! :kk: Wer kann denn Para sonst besser beurteilen als der Para selbst!

    Ich hatte keine Sekunde daran gezweifelt dass es nicht Para ist. Was hätte es sonst sein sollen. Und das bestätigt auch noch, dass es das verträglichste Para ever ist! Wie geil das doch ist, dass es so gut verträgliches Tren gibt. :-thumb2-: Und dass der Ment nicht vertrauenswürdig ist, hatte ich von Anfang an gesagt. Und all diejenigen die danach alles angezweifelt hatten wie das Propi,Npp usw. Leute bitte lasst euch nicht durch so Manipulatanten an der Spitzen Qualität vom Baku täuschen. Plötzlich hat nichts mehr gewirkt, das Propi,Npp ... darum bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ein alter guter User der hier schon viel beigetragen hat ein Produkt als gut beurteilt, dann ist mir das viel mehr wert als eine Fragwürdige Analyse von so Leuten wie Ment, der mit Euro wohl etwas zu tun hat.


    Akra mein Guter, mach weiter so und bleibe uns erhalten. :-}

    Na das freut mich ja außerordentlich, dass du so glücklich bist mit dein Paratren! Echt! Aber nichts desto trotz, mein Nachbar kann nur nach seine Erfahrungen gehen und kann auch nur darüber berichten. Ob du happy bist oder nicht. Es ändert nichts daran, dass bei meinem Nachbarn NPP von Baku und Testo P von Baku nicht so super gewirkt haben. Nach einen Monat mittlerweile hat er auch vergleichen können mit einem anderen Lab. Gleiche Produkte, gleiche Dosierung. Und siehe da, es geht wieder alles super aufwärts.....

    Mir ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht. Ich muss zum Glück keinen Seller verteidigen, warum auch immer.....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na das freut mich ja außerordentlich, dass du so glücklich bist mit dein Paratren! Echt! Aber nichts desto trotz, mein Nachbar kann nur nach seine Erfahrungen gehen und kann auch nur darüber berichten. Ob du happy bist oder nicht. Es ändert nichts daran, dass bei meinem Nachbarn NPP von Baku und Testo P von Baku nicht so super gewirkt haben. Nach einen Monat mittlerweile hat er auch vergleichen können mit einem anderen Lab. Gleiche Produkte, gleiche Dosierung. Und siehe da, es geht wieder alles super aufwärts.....

    Mir ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht. Ich muss zum Glück keinen Seller verteidigen, warum auch immer.....

    Weiß gar nicht was dein Text hier soll. Es wurden regelmäßig propi Blutbilder hochgeladen und Personen wie Ehemaliger-95 (der ein propi experte ist) und paraman haben zusätzlich zu den Blutbildern gesagt das es brutal wirkt. Genauso kann mein nachbar sagen das er jedes npp aus jeder Charge hatte, weil es sein lieblingsstöffchen ist und jedes hat sehr gut gewirkt. Das neuere sogar noch schärfer und ich bin mir sicher bei der Analyse zu npp kommt raus das es sogar leicht überdosiert war vom Gefühl her wars so.


    Dir unterstellt man keine böse Absicht, manche leute haben einfach kein gutes Körpergefühl, erwarten evtl. zu viel oder spüren Stoffe nicht so gut wie andere, das muss nicht böswillig sein. Nur dann sollte man sich ein wenig zurückhalten wenn alle anderen positiv über diese Produkte sprechen.


    Bin mir ganz sicher das bei den Analysen auch 1 faules ei dabei ist, weil das immer und überall mal passiert und ich denke zu dem Produkt gabs dann auch schlechte Reviews. Dass das Tren Hex legit ist war mir nach den ganzen positiven Feedbacks von glaubwürdigen und nicht voreingenommenen Usern klar, da ändert auch ein Test der Konkurrenz nichts.


    Die Genos werden auch gut ausfallen, mein Kollege hatte ein paar sticks geordert und in den letzten Wochen der Diät mal 2-4 i.u. täglich getestet und er meinte die typisch auftretenden Symptome waren alle vorhanden.


    Fazit zum Bolde ace:


    Nach einem kurzen Test von 2 Wochen, in denen mein Kollege die Verträglichkeit, sowie die Wirkung beurteilen wollte, hatte er sich nochmal etwas mehr geordert für die letzten 5 Wochen seiner Diät.


    Wirkung: deutlich vaskulärer, etwas mehr power im gym (kombiniert mit tren a), kein vermehrter Hunger (zum glück)

    Nebenwirkung: im Gegensatz zu Bolde U kein erhöhter Blutdruck, kein erhöhter Hunger, keine spürbaren störenden Nebenwirkungen

    Verträglichkeit: kein pip, ein bisschen kater anfangs, was zum schluss immer weniger wurde


    Fazit: Ein sehr tolles Produkt, denn die Vorteile zum Bolde U sind extrem. Kurze Anlaufzeit, gute Verträglichkeit, gute Wirkung.

    Hoffentlich bekommen sie die nächste Charge nochmal so hin...

  • Na das freut mich ja außerordentlich, dass du so glücklich bist mit dein Paratren! Echt! Aber nichts desto trotz, mein Nachbar kann nur nach seine Erfahrungen gehen und kann auch nur darüber berichten. Ob du happy bist oder nicht. Es ändert nichts daran, dass bei meinem Nachbarn NPP von Baku und Testo P von Baku nicht so super gewirkt haben. Nach einen Monat mittlerweile hat er auch vergleichen können mit einem anderen Lab. Gleiche Produkte, gleiche Dosierung. Und siehe da, es geht wieder alles super aufwärts.....

    Mir ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht. Ich muss zum Glück keinen Seller verteidigen, warum auch immer.....

    Ich finde es absolut wichtig und informativ was du sagst/schreibst!

    Mein Nachbar z.B hatte ja gleich 4 mal Pech bzgl seinem Baku Testo ENA und er hat es auch bewiesen mit BB.

    Muss mich dir anschließen ich freu mich über jeden der genau das gekauf und bezahlt hat was auch am Schluss in der Vial war.

    Und bitte dennis wooolf das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts!

    Ps. Mein Nachbar freut sich auf BAKU 3.0


    Schönen Tag noch...

  • Werbung
  • bevor es wieder als OT gewertet wird.


    das es beim Testo e Probleme gab ist bekannt und wird auch nicht bestritten. Und das Akra es ersetzt hat ist unüblich in der Szene und somit vorbildlich.


    Aber was du zum test p schreibst ist Blödsinn, "das hat doch nichts mit Erfahrung oder körpergefühl zu tun bzgl Spürbarkeit von Wirkstoff... wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist... was soll dann jmd spüren... ?!? Genau er spürt nichts!" zum testo p gab es mehrere unabhängige Blutbilder ...also nichts da: "wenn nichts oder nur sehr wenig drin ist" das ist einfach widerlegter bullshit. Es war sogar überdosiert laut den Blutbildern, genau wie beim npp das mein nachbar hatte und zwar jede Charge und es absolut top gewirkt hat! Auch da trifft dein satz überhaupt nicht zu...


    wenn du Pech hattest mit dem test e ist das blöd gelaufen und Gott sei dank wurde es ersetzt. Aber Produkte zu verunglimpfen die du nicht mal getestet hast :thumbdown:

  • Werbung