Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • meine trans Tante benutzt es...genauso wie du es benutzt hat. Sie wird die 20 knicker investieren und ein bb machen..aber das dauert noch ne weile 10-14 tage.....dir wars ja zu teuer..wie ich mich erinnern kann..

    Bisher hatte ich echt nie was mit dir, aber diesen unterschwelligen Abfuck-Ton könntest du ruhig mal einstellen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich auch interessieren?

    Anscheinend war mit C auch was nicht ok...Kriege jetzt Ersatz für das Baku 2.0 C, allerdings net Baku 3 sonder NAS Testo C....jemand Erfahrung mit NAS C? Kenne nur Berichte über das E und P.


    Und weiß einer ob Akrashop weitergegeben wurde bzw Besitzer gewechselt?



    Edit: Soll mit "Akra Prime" rausgehen, Testlauf für Express. Morgen gehts raus, bin gespannt. Auf jeden Fall wie immer Top Support

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und weiß einer ob Akrashop weitergegeben wurde bzw Besitzer gewechselt?

    Wirst lachen aber hab mich auch schon gewundert!

    Support meinte es ist alles beim alten das Team wurde erwas aufgestockt u. J bekommt etwas Unterstützung durch einen neuen Sales Manager. J wird weiterhin für die Stammkunden da sein. Der Support wird noch aufgeteilt um einfach noch schneller liefern zu können u. auch das weniger schief läuft. Es wird auch immer jemand 10-12 Std. täglich Online um schneller reagieren zu können.

  • Werbung
  • Moin Leute, ich habe eine Frage zu einer Sicherheitscode Abfrage. Habe dbol von akra (roxpharma) und bei der Abfrage steht das es ein original Produkt sei aber das der code schon 8 mal abgefragt wurde. Ist das normal oder muss man da misstrauisch werden?

    LG Jugo

  • Moin Leute, ich habe eine Frage zu einer Sicherheitscode Abfrage. Habe dbol von akra (roxpharma) und bei der Abfrage steht das es ein original Produkt sei aber das der code schon 8 mal abgefragt wurde. Ist das normal oder muss man da misstrauisch werden?

    LG Jugo

    Du musst sie dir einfach geben und dann wirst du es merken..der code ist dabei völlig irrelevant und ist meist bereits 8-mal benutzt !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme sie schon aber erst 6 Tage lang a 60 mg /Tag. Ich muss sagen bis jetzt merke ich nix.

    Melde das dem Support die sind im Regelfall sehr kulant und bemüht.

    Ist natürlich ärgerlich, denn 60mg ed machen sich definitiv bemerkbar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, ich habe eine Frage zu einer Sicherheitscode Abfrage. Habe dbol von akra (roxpharma) und bei der Abfrage steht das es ein original Produkt sei aber das der code schon 8 mal abgefragt wurde. Ist das normal oder muss man da misstrauisch werden?

    LG Jugo

    Nein, da musst du dir keine Sorgen machen das mit dem Codes passiert andauernd und bei allmöglichen Anbietern.

    Von Rox wird es keine Fakes geben, wenn man weis welches Lab dahinter steckt sollte das eig. passen.

    Dbols kannst du easy mit Mandelin testen (ist nicht so teuer und kann man sich mal holen um so schön immer seine Tabs zu testen ohne sie Tage usen zu müssen) 1-2 Tropfen rauf 1min warten und schauen ob es sehr Dunkelrot wird.

    Rox Dbols die ich vor einigen Wochen hatte waren ok, zu aktuellem kann ich nichts sagen.


    Normalweisse merkst ab der 30 tabs was

    Bin mir sicher du meinst 30mg.

    Da wird nicht jeder etwas merken, Dbols knallen richtig rein ab ca. 100mg, kommt aber auch immer auf den Anwender und dem was er schon alles genommen hat an und vorallem ob Orals mit Grapefruitsaft oder ohne genommen werden ;)


    Ansonsten aktuell jemand grad das Rox Oxa drin ?
    Werde das nach dem Tren jetzt einbauen überlege noch was an oralem dazu kommt, vllt Oral-T von NAS.

  • Danke für die Info Beast.

    Werde es erstmal mit Mandelin testen. Und dann sollte die Farbe dunkel rot sein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mir geht das bei Ihnen jz so auf die nerven das man unbedingt 200€ ausgeben muss um sich was zu bestellen? Wiest ihr vlt wieso?

    Laut Support kann man ab sofort wieder ganz normal bestellen auch kleinere summen per mail. Ausverkauf gibt es jetzt auch nicht mehr und ab 15.06. soll der Shop planmäßig wieder voller neuer Dinge sein und alles beim alten + bessere Versandzeiten, auf die Kritik hat man scheinbar reagiert und versucht es zukünftig zu optimieren.