Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Genpeptides - gelber Deckel . NW normal ( also wie immer eklig ,aber etwas weniger als sonst ).Keine Veränderung bei Soli und Normalgebrauch - Wirkung erst unter Realsonne ( diese konnte ich allerdings erst jetzt testen ) .

    ging mir ähnlich, gehe Soli ohne Ende, merke kaum Unterschied,


    War dann 3-4 Stunden Freibad und Sonne... und jetzt heftigst braun, wieso wird's im Soli nix mehr (zumindest bei mir)???



    EDIT: (falls Frage erlaubt, wo ist denn auf der Page der restliche Kram zu finden, Testo usw. ala Baku usw. sollte es nicht neue Marken geben oder gibt es ne neue Seite)?

  • Werbung
  • Ja für den Winter ist /war es nix ...


    Es soll Baku 3 usw. geben , daher "Lagerräumung" und etwas Ausverkauf der übrigen Bestände ...heißt es ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand das nexium tren a drin gehabt (die 75mg/ml Flaschen) und hat ein Vergleich zum tren a von baku ?


    Lg.

    hier Ein Vergleich von Radeon81 . Demnach sind beide Top! Das alte nexi Tren a ist laut dem usern mindestens genauso Gut wie das alte Nexium Tren a.

  • Werbung
  • dennis wooolf   Radeon81

    Danke, allerdings fand ich das nexi tren a brutal. Form biss Kraft ging sowas in die Höhe. Bin gespannt ob das Baku da ran kommt.

    Lg.

    Hattest du nun tren hex oder trenA? Du schreibst was von 75mg ml und das ist das hex. Das A hat 100mg.

    Wie der bericht sagt, ich kann vom 100er trenA nexi berichten und finde das baku irgendwie einen tacken besser.

    Jedoch: das sind die ersten tren erfahrungen aber was man fühlt und empfindet sollte davon unabhängig sein. Unterm strich find ich tren hammer, vorallem weil ichs doch gut vertrage.

  • Werbung
  • Hattest du nun tren hex oder trenA? Du schreibst was von 75mg ml und das ist das hex. Das A hat 100mg.

    Wie der bericht sagt, ich kann vom 100er trenA nexi berichten und finde das baku irgendwie einen tacken besser.

    Jedoch: das sind die ersten tren erfahrungen aber was man fühlt und empfindet sollte davon unabhängig sein. Unterm strich find ich tren hammer, vorallem weil ichs doch gut vertrage.

    die rede ist von nexium healthcare tren a das war damals mit 75mg/ml gelabelt. Nun gibt es ja nur noch nexi.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich bitte euch nicht schon vorher alles schlecht zu reden oder auch zu hypen ohne das der Stoff getestet wurde. Vorher ist alles Mutmaßen, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.


    Und wegen Indien als Produktionsland, es gab/ gibt einige hervorragende Labore die dort produziert haben und die geballert haben wie verrückt. Zu Alpha Pharma würde ich noch Cooper Pharma als Beispiel hinzufügen wollen.




  • Werbung
  • Lade mal mit 0,02mg/Kg Körpergewicht. Ich wiege noch knapp 100Kg u geb mir 2mg pro Inj. Bin tiefbraun. Soli 1 Wo 15min u Freibad am Wochenende. :sun:

  • Mich würde interessieren was es neues zum Testo C von Baku 2.0 gibt. Ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich und eventuell sogar ein Blutbild oder Test da ist.


    Irgendjemand hatte doch C in Gebrauch und wollte was melden oder verwechsel ich da was?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung