Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also kurzes Feedback zum Tren A:


    Mein Nachbar nimmt es nun schon eine geraume Zeit und ist seit einer Weile bei einer Dosierung von 150mg ed.

    Die Schlafstörungen haben sich nochmal deutlich verschlechtert.

    Das Schwitzen während des Trainings hält sich bei manchen Trainingseinheiten in Grenzen, aber wenn er z.B. sein Bauch oder seine Beine trainiert endet die Trainingseinheit im Schwimmbecken. -guenni-

    Übrigens der Schlaf heute war ziemlich kurz(3h), aber wenigstens etwas intensiv(feels like 12h).

    Also von 100mg ed Steigerung auf 150mg ed ist schon enorm geworden von den Nebenwirkungen.

    Morgen folgt ein Blutbild und ich denke die Ergebnisse werden bestätigen, dass das nicht lange gut geht.

    Man darf nicht vergessen das mein Nachbar nebenbei noch Bolde U 250mg eod, Testo E 250mg eod und Stanozolol 50mg ed fährt.

    Clen kam jetzt vor kurzem wieder rein, evtl. hat die Kombi nochmal den Schlaf zerstört, da Clen dafür bekannt ist den Schlaf zu eliminieren bei nächtlichen einnahmen.

  • Werbung
  • Kollege warte seit 3 Woche auf ware ... Laut Support alles längst raus .... Hmmm abwarten ...

    echt traurig meine bestellung konnte nach 1 monat nicht mehr verfolgt werden und wurde nie verschickt versprochen wurde mir nur ein rabat auf der nechsten bestellung herr J lässt grüßen... keine ordnung die jungs....

  • Sage ich doch die ganze Zeit ihr coolen larrys die denken ich bin zu dumm ...


    Ich würde auch vertröstet und sie hätten es erneut geschickt bis heute nichts bekommen - Auserdem habe ich unter meinem richtigen Namen bestellt nicht unter Bane93

  • Werbung
  • Hier nun das Review zum Baku Tren A 2.0


    Nachbar hatte in letzter Zeit viel um die Ohren..dewegen etwas verspätet.
    Tren ist eines seiner absoluten Lieblinge mit Drosta und er wurde hier auch nicht enttäuscht.


    -Kraft geht definitiv nach oben, was aber nicht immer bei jedem der Falls sein muss


    -Form wird trotz Aufbau sichtlich besser..paar Streifen mehr dies das.


    -Vaskularität ging stark nach oben


    Vergleich zieht der Nachbar von z.B Para Pharma, Dia usw. aber bisher war das Baku das geilste bzw setzt er mit Dia gleich.


    So wie er meinte, ist ein Pip kaum bis nicht vorhanden(gemischt mit Bolde A) und auch sonst hat er keine krassen Nebenwirkungen...im Gegenteil: Laune,Energie,Trainingsgeilheit sind am absoluten Höhepunkt.
    Er wird nur etwas direkter als er sonst schon ist..also kein Problem 8-]

  • Kann jemand mittlerweile was zum oxa von NAS sagen?

    Mein Kollege fährt die jetzt seid fast 4 Wochen und kann nur sagen das da etwas drinnen ist das wirkt.. Aber ob es auch oxa ist?! Kraft ist bisschen nach oben und Gewicht auch bei gleicher Ernährung..


    Was er jedenfalls komisch findet ist das die oxa's süß schmecken wenn man sie in den Mund nimmt.


    PS. Seine erste Erfahrung mit oxa

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das Süße kann von den Füllstoffen kommen, eventuell wurde ja da Maltodextrin verwendet.

    Oxandrolon an sich ist eher bitter so ein bischen wie bittere kreide, das pulver.

    Mein Nachbar hatte mit Oxandrolon eher die Erfahrung, dass die Kraft ab ca 2. Woche bis in die 5 Woche gesteigert hat. am Ende waren es beim Kreuzheben +15KG, Bankdrücken +10-15KG(15KG litt die Ausführung ein wenig). Gewichtstechnisch wird man mit Oxas nicht viel reißen können, würde eher sagen es eignet sich sogar für die Defi-Phase um Kraft zu erhalten/steigern.

    Das Oxa von NAS ist aber eines der wenigen, wo man sagen würde, es ist wirklich Oxa.

  • mal zum Baku TrenA 2.0 vs Nexi TrenE / TrenA

    Je 350mg/week


    Nexi TrenE liefen 10ml durch: absolut keine NW. Form wurde ein stück besser.


    Nexi TrenA war glaub 4 Wochen drin nathlos zum trenE. Ein wenig wärmer in der nacht, sonst nichts. Der hammer biss und kraftschub blieb aus bzw war eher, naja.


    Das Baku trenA ist seit glaub 10 Tagen+ drin.

    Hitze in der Nacht, kopf ist immer nass. Doch massiv launischer geworden, mehr biss im training, fauler zuhause, form noch gleichbleibend bzw meine ich, das ich "flach" werde, speziell die brust, trotz steigendem gewicht (93kg). Unterm strich: finde das Baku etwas besser wie nexi.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Tag meine Freunde :)


    Kollege von mir ist in den genuß von akra prime gekommen, bzw durfte mal schnuppern, als Testlauf.


    Versprochen wurde ihm eine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen.

    Tja was soll ich sagen, er hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das es genau 2 Tage bis zur lieferung gedauert hat :)

    Das ist mal ein Service oder männer ?:-thumb2-: Da ist amazon Prime ein scheiß dagegen -guenni-.

    Daran könnte man sich gewöhnen, mein kollege meinte jedoch das es erstmal ein testlauf ist um zu schauen wie gut alles klappt und das es mit der kompletten umstellung gerade im gange ist, jedoch wird es dann wenn es soweit ist der Standard sein.


    Geordert wurde Nas testo ena, rox dbols, baku tren a.


    Lg Paz

  • Die Rox dbol sind echt was feines und gut verträglich! Nachbar hat die fast ununterbrochen drin, der verträgt die allerdings auch perfekt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Geht niemanden was an wieviel wann wie geordert wurde und welche Mengen man sich gibt entscheidet auch jeder selbst.


    Wollte noch was zum Baku 2.0 Tren a sagen. War jetzt ein paar Vials auf E. Seit Mo wieder auf Ace!! :-O-:knallt nach wie vor besser! Kraft geht hoch, verstärkte Vaskularität und Leistung. Kein Vergleich zum Tren e!!! E ist gut, aber A noch mal gefühlt um das doppelte besser. Dazu gibts jetzt vor jedem Training Akras Nas Halos 40-50mg!!! Echt geile Kombi im Cut. Sehr zu empfehlen.

    Achso..seit Mo ist noch Drosta mit im Spiel 100ed. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Leonidas hat das Bolde Ace von Baku intus, hier mal sein Review:


    Wirkung:

    Viel praller und vaskulärer im Alltag und im Gym schiebt er einen sehr guten Pump.

    Die Ausdauer hat sich um einiges verbessert und ist in den Satzpausen schneller fit.

    Vor allem nach schweren Grundübungen, wie die Kniebeuge, fühlt es sich nicht mehr so an, als ob jemand die Luft abgedreht hätte.

    Zudem hat sich die Laune und das ZNS nochmals verbessert :sun:


    PIP:

    Es scheint sehr angenehm reinzugehen, jedoch mischt er es mit anderen Komponenten und deswegen weiß er nicht, wie es sich only verhält.


    Nebenwirkungen:

    Leo hatte anfangs einen leichten roten Kopf, da er sich einen kleinen Frontload gegönnt hatte. :saint:

    Nach wenigen Tagen war jedoch wieder alles in Ordnung.


    Fazit:

    Wer auf Bolde steht, der wird vom Ace nicht enttäusch sein. Vor allem ist es auf die mg Dosierung gesehen, um weiten besser, als ein Bolde U.

  • Ein Bekannter hat mir nun berichtet, dass auch seine bestellte Ware nach ca. 10 Tagen eintraf. Es fehlte zwar eine (gratis) 10ml Baku Testo C, aber das meldet er nicht, da er nicht zu kleinlich sein möchte.


    Benutzt hat er bisher nur NAS Testo P, scheint zu wirken. ROX Testo E 2x injeziert und 1x Baku Test C, hier kann er noch nicht wirklich was sagen. Er ist gespannt wenn die neue Ware im Shop angeboten wird und wird dann bestimmt noch was nachordern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo mein Paket ist jetzt an gekommen habe für genau edit Euro bestellt dbol usw - was war drin genau !!!! 1 !!!! Packung T5

    genau so ist es!!! und du bist nicht der erste, klar bei den meisten kommt das was geordert wird aber leider nur bei den meisten und das vertrösten vom herrn J geht mir auf den sack!!! die sind nicht im stande 2-3 verschiedene roids zu verpacken und zu merken die drehen dah an nem glücksrad und knallen dir mal random roids im karton rein. Hier sind ja so viele spitzel und rabathaber meldet mal eurem herrn J das er seine scheiß brille beim einzählen aufzusetzen hat. sonst kriegen wir hier einen ANFALL!!!.....

  • Werbung
  • McAFe3*

    Sorry, aber bestellmengen veröffentlicht man nicht. Es reicht doch vom wirkstoff/roid zu schreiben ob man tren, testo etc bestellt hat... aber nie die menge angeben, mit der info kan verurteilt werden... bessere den text lieber aus.

    Bane93 Total bescheuert die Menge die man bestellt hat zu nennen, würde ich auch löschen lassen.

    Wenn es wahr ist was er schreibt wäre es wirklich ärgerlich edit euro ist ein haufen kohle die setzt man nicht gerne in den sand.

    Wenn bei deiner bestellung auch t5 mit dabei war dann kommt der rest noch, wie der kollege oben schon geschrieben hat t5 kommt extra und die dbols von wo anders.


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung