Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • hattest du nicht vor paar Wochen ein „gutes“ Blutbild vom Baku Testo?


    Was ist passiert?

    ja hatte ich das war aber mit der 1 vial jetzt ist die 2 vial dran und merke schon das die kraft runter geht schau auch nicht mehr so prall aus wie davor laune ist auch am arsch mein trieb ist auch am arsch motivation geht alles bergab!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    alter scheisst mal alle auf akra wirklich habt eh gesehen was jetzt los war 2.0 is kacke hab jetzt die 2 vial drin vom testo enantat und kraft geht runter gehe mal stark davon aus dass es unterdosiert ist! sowas find ich einfach nur ne verarsche ich traue hier niemanden mehr am anfang habt ihr gepusht das war sowas von klar von wegen "baku is so geil baku scheppert ordentlich baku heilt krebs" leute scheisst einfach auf den laden und fertig is es! verschwendet euer geld in kein lab was nicht einmal ordentliches testo produzieren kann! da gibts genug andere alternativen ;)

    wir wollen hier zum einen gegen Pushaccounts vorgehen, mögen aber zum anderen Dissaccounts genauso wenig.


    Ich möchte jetzt eine plausible Erklärung von dir, dass du vor 23 Stunden noch Kraft zugelegt hast und praller warst. Angeblich vom Tren von Sis und jetzt schreibst hier Kraft geht runter und das soll Akra schuld sein?

  • Werbung
  • wir wollen hier zum einen gegen Pushaccounts vorgehen, mögen aber Dissaccounts genauso wenig.


    Ich möchte jetzt eine plausible Erklärung von dir, dass du vor 23 Stunden noch Kraft zugelegt hast und praller warst. Angeblich vom Tren von Sis und jetzt schreibst hier Kraft geht runter und das soll Akra schuld sein.

    das stimmt schon aber ich merke trotzdem dass das testo kacke ist!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok Tren_setter mit deiner Antwort kann sich jeder selbst ein Bild machen was er von deinen Reviews zu halten hat.


    An alle anderen, das Thema Tren_Setter ist damit erledigt. Weiteres zu ihm ist off Topic.

  • Werbung
  • Werbung
  • so mal ne kleine sache nebenbei da ja einige scheinbar der meinzng sind infos über andere bestellung zu haben

    Hat sich john dazu geäußert und er schreibt er gibt bzw gab niemals infos raus über andere bestellungen und deren versandstatus



    Es sollten alle personen in zukunft überlegen was sie hier schreiben ihr schadet unnötig den ruf eines sellers ob ihr es wollt oder nicht und damit ist gerade besonders wooolf gemeint


    In diesem sinne macht euch kein kopf zwecks daten weitergabe bzgl john

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so jungs..meine Transsexuelle Tante hat den absoluten test wert erhalten..taraaa haltet euch fest...373nmol/l-guenni-

    das kann nur bedeuten,das unter den ganzen blindgängern eine scharfe dabei war..3 wochen zuvor war der wert bbei e3d 4 wochen 43 nmol/l..

    das würde auch die verschiedenen aussagen erklären das der eine unterdosiert erhalten hat und der andere nichht..

    gleiche batch alles gleich..ich schätze iSie mach jetzt erstmal e10d oder so..ich meine die hälfte hätte ja gereicht:tren::grin:

    sie kommt auch mit ihren Ständer kaum durch die Türe..-guenni-

  • Werbung
  • Eigentlich brauchen wir uns über Baku TestoE und das MT2 nicht mehr äußern - da beides nicht mehr im Angebot bzw. Produktwechsel bei MT2 ( zumindest lt. Photos) .


    Testo weiterhin nix -aber da jetzt beim Nachbarn 1000mg e5d gefahren wird - wird sich schon irgendwas erhöhen und wenn es auch nur der Ölgehalt ist,


    Beim MT2 allerdings muss er allerdings zurückrudern , es gab kaum bzw. keine Veränderung ohne Sonne und auch unter dem Soli nix ... aber nach dem ersten Sonnenbrand am Mittwoch ist er jetzt nach 2 weiteren Sonnenbädern in der Natur über jeweils 2-3 Stunden richtig braun . Also wirkt da doch was ,anders als 6 Jahre gewöhnt - aber es wirkt . Beim MT2 also ein Sorry !

    Beim Testo E von Baku nicht - das ist einfach ärgerlich .

  • Werbung
  • so jungs..meine Transsexuelle Tante hat den absoluten test wert erhalten..taraaa haltet euch fest...373nmol/l-guenni-

    das kann nur bedeuten,das unter den ganzen blindgängern eine scharfe dabei war..3 wochen zuvor war der wert bbei e3d 4 wochen 43 nmol/l..

    das würde auch die verschiedenen aussagen erklären das der eine unterdosiert erhalten hat und der andere nichht..

    gleiche batch alles gleich..ich schätze iSie mach jetzt erstmal e10d oder so..ich meine die hälfte hätte ja gereicht:tren::grin:

    sie kommt auch mit ihren Ständer kaum durch die Türe..-guenni-

    Tja, aber erstmal die Leute dumm anmachen... gilt jetzt nicht nur an DICH.


    Laut Support sollen keine Probleme beim Test C bekannt sein, trotzdem wurde Ersatz mitte juni von Baku 3.0 angeboten.


    Ein feiner Zug wie ich finde, ich hätte Baku 3.0 sowieso getestet aber so ist es natürlich noch Mal besser.


    Zur Wirksamkeit baku 2.0: ich bin jetzt ne zeit wieder auf meinem legit lab. Adern, Geilheit alles da. Auf einmal wachsen meine quads wiede proportional wie doe Eier schrumpfen, soviel zu einbildung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • sag mal gehts noch?

    einen der zu grühlig ist ein bb zu machen und dann noch den kopp weit aufreißen.

    sowas nennt man bei uns radfahrer..

    was hast du den nicht daran verstanden das 3 vials nix waren und eine oder 2 eben doch richtig dosiert.

    an deiner stelle würde ich den mund halten..erlich..wie kacken dreisst ist das..

    letztendlich dient das zur aufklärung und in ordnung ist das immer noch nicht wenn ich der charge blindgänger bei sind..

    du hattest doch nur das gefühl das test c nix ist...

    andere da gegen nehmen geld in die hand und klären das..in gegensatz zu dir..

  • Werbung
  • Als ich meinte, nach der ersten Vial war danach nix, warst du der erste der gemosert hat über meine Posts.


    Wenn du schaust hab ich einige deiner Beiträge geliked, ich bin straigt.


    Daher, kann sich jeder sein eigenes bild machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Welches MT2 hast du von Akra bekommen? Es gab bisher ein ungelabeltes und die GENpeptides.


    Leo nutzt aktuell das gelabelte und merkt jetzt nach ne knappen Woche "es tut sich was!".

    Auch von vielen weiteren Leuten hab ich schon die Ergebnisse gesehen und sie sind richtig braun geworden.


    LG

  • Werbung
  • Genpeptides - gelber Deckel . NW normal ( also wie immer eklig ,aber etwas weniger als sonst ).Keine Veränderung bei Soli und Normalgebrauch - Wirkung erst unter Realsonne ( diese konnte ich allerdings erst jetzt testen ) .

  • was ist jetzt mit dem baku test cyp ?

    Hab vor paar tagen mal simec angeschrieben wollt wissen wie das läuft mit Bezahlung ect falls mal was hin geschickt wird, hab einfach keine Antwort bekommen, eventuell jemand da der mich über den ablauf per pn informieren kann?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Jungs wollte mal fragen ob auch jmd von euch die Abhigra 100mg Tabletten bekommen hat anstatt andere sildenafil Tabletten ? Hab davon mal eine genommen und hab nicht wirklich das Gefühl das die überhaupt wirken, 100mg sind definitiv nicht drinnen.

    Werde heute mal 2 nehmen und hoffen das dann mehr geht

  • Werbung
  • Werbung
  • weiß jemand wann baku wieder kommt? wird da baku 3.0 oder wieder alles wie zuletzt auf 2.0(testoE)? wurden die soo schnell verkauft? sry bin nicht mehr auf dem neusten stand ;(


    oder hab ich was wichtiges verpasst?


    ps: sry aus den letzten seiten lässt sich nichts brauchbares aufsaugen.... LG.