Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Blutbild kommt wie gesagt Ende des Monats. Dann hab ich 2 Monate Testo C Baku2.0 durch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • also wie gesagt, das oxy von baku wirkt nicht bei mir.


    Ich bin übrigens auch schon 10 jahre dabei. Also Kannada ich sehr gut sage, was ich denk. Die oxys sind von nas.


    Hab grad nen refeed gemacht western und freu mich aufn geiles training und geiler pump ?



    Nehm 250 mg oxys. Wenn das mit volley Kh-Speichern nicht ballert bin ich enttaeuscht!



    Man ey früher haben mir die Sachen von z. b. Alpha so die Schuhe ausgezogen. Da hab ich da z.B. mit 130. kg 10. wdh bankdrücken gemacht obwohl ich eigentlich viel schwächer war. Und cute dbols sind natürlich auch was feines!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hei Freunde,


    war schon länger nicht mehr auf der Seite. Seh grad das der Shop komplett Baku und sonstige Labels entfernt hat. Hat jemand Infos ob da noch Produkte kommen oder das so bleibt?

    Meine Tante wollte bald mit ihrer medizinischen Betreuung anfangen.


    Mfg


    Puschel

  • Werbung
  • Lies mal auf der Seite 189

    Gruß

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • es wird sehr bald wieder losgehen. Unter anderem mit einem neuen Lab Myogen das sehr gut sein soll. Ausserdem mit der neuen Serie von Baku. es kommt eine gute Zeit auf uns zu.:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann jemand was zum nas parabolin und testo aqua sagen was die jetz auf der seite haben?-guenni-

    Trenbolona Schluckspecht Leonidas hatte das Parabolin von NAS druchlaufen lassen.


    Wirkung ist wirklich top, potenter als ein Ace auf die gleiche Dosierung gesehen.


    Nebenwirkungen, wie z.B. sehr schlechter Schlaf, waren leider auch am Start.

  • Werbung
  • Statusupdate: Wird kein Blutbild zu Akra Testo C geben. Da meine Gewichte sowie Befinden weiter eingebrochen sind, hab ich gestern nen Frontload mit meinem vorigen Testo gemacht. Seit heute morgen ziehen in den Klöten...und ich hatte mich noch gewundert warum meine Eier während der Kur wieder auf Normalgröße wachsen. Hätte da schon skeptisch werden müssen...:(


    Bin mal gespannt ob einer ein Blutbild vom Testo C 2.0 macht, ich bin jedenfalls raus. Sorry an die die gerne ein Blutbild wollten, aber noch weitere knapp 2Wochen tu ich mir das nicht an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • naja..übelst beschimpfen kann er..aber keine 20 euro haben um mal ein bb zu machen.


    2 wochen hin oder her..die machen den braten auch nicht fett,wenn er den heute gestern morgen den test wert festellen lassen würde

    zumal es eine aussage gibt von ihm wo er behauptet das baku test c noch ne ecke potenter waere..zumindest fühlt es sich so an..sagte er


    und jetzt..


    also manche sollten echt hin und wieder einfach schweigen..


    dark tyr haut hier jetzt einen raus,wo er andere für übelst beschimpfen würde..

  • Werbung
  • Habe gerade gesehen das es ab nä. Monat im Shop ein Mindestbestellwert von 200€ gibt. Ich weiß ja nicht ob das für die meisten normal ist aber für meinen Kollegen ist es viel,er bestellt lieber etwas weniger dafür häufiger.:/

  • Werbung
  • nun nach dem paar unregelmäßigkeiten in der wirkstoffmenge vorgefallen sind,ist das jetzt nicht gerade förderlich..

    klar wenn jemand nur kleckerweiße von seinen taschengeld kauft , ist das auch mühsam für den seller..immer nur 1-2 vials auf reisen zu schicken..

    kauft man mehr und es funzt nicht..naja..muß man nicht drauf eingehen..

    für 200 euro eine sendungsnummer die dann nicht besser ist als die üblichen...mhmm...

    mu0 man so hinnehmen ode lassen..100 hätten es auch getan...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe gerade gesehen das es ab nä. Monat im Shop ein Mindestbestellwert von 200€ gibt. Ich weiß ja nicht ob das für die meisten normal ist aber für meinen Kollegen ist es viel,er bestellt lieber etwas weniger dafür häufiger.:/

    Mir wurde gerade zugeflüstert dass die 200€ Mindestbestellwert nur für 14 Tage gelten bis die Gesamte Ware vorrätig ist u. das Lager gefüllt ist...


    LG

  • Werbung
  • Werbung