Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Vorab! Der Thread wird nun wieder geöffnet (solange alles im Rahmen bleibt.)


    Irgendwelche Thesen oder Mutmaßungen im Bezug auf die Testergebnisse von Simec werden geahndet! Grund dafür ist ganz einfach. Momentan gibt es keinen Grund zur Annahme, dass die Tests gefaked wurden.

    Was Euroroid damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich persönlich kenne die Seite nicht mal. Angeblich hat Euroroid die Kosten für die Tests aber übernommen. Da sich die streitenden Parteien (glücklicherweise) auf einem andere Board befinden, ist es für uns schwierig, an seriöse Infos zu kommen. Und trotzdem gibt es einen aussagekräftigen Zwischenstand.


    Warum? Wie bereits von Matador angekündigt haben sich wohl mehrere User dazu entschieden, unabhängig von einander Proben an Simec und ein weiteres Labor zu schicken (weitere Ergebnisse sollen also noch folgen).

    Die Probe von NAS Pharma wurde mehrere Tage vor dem Baku Tren Hexa eingeschickt. Bei den beiden Usern handelt es sich wohl um objektive Stammuser, die anonym bleiben wollen. Mir persönlich wäre lieber, sie würden dazu etwas sagen, aber ich verstehe sie. Ich kenne die User nicht. Matador kann aber zumindest für den Primobolan Test garantieren, dass dieser sauber ist.


    Unter diesen Umständen fragt man sich natürlich, wieso sollte dann der Baku Hexa Test fake sein? Da hier einige User über die gute Wirksamkeit berichten, obliegt es jedem selbst zu entscheiden. Es kann sich natürlich auch um einen gut dosierten Tren A/Tren E Mix handeln.


    Simec hat wohl auch eine Stellungnahme dazu abgegeben. Sie konnten nicht nachvollziehen, welche Stoffe enthalten sind, jedenfalls nicht die angegebenen.


    Ich hoffe, diese Stellungnahme hilft euch weiter. Wir haben mit dem ganzen nichts zu tun und distanzieren uns von sämtlichen betroffenen Parteien.


    Bitte haltet euch zurück, und bleibt einfach bei dem, was für euch das Beste ist. Dass NAS faked ist traurig und sollte definitiv Konsequenzen nach sich ziehen.

    Für den Baku Test gibt es derzeit noch keinen 100%igen Beweis, solte sich in die Richtung was ergeben, werden wir das natürlich nachtragen.


    WICHTIG: Wenn es dringende Infos bzw. Nachweise gibt. Bitte PN an die Mods!


    Edit: anbei nochmals die besagten Testergebnisse.




    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Ganz ehrlich DiscoPumper? Ich hatte absolut nicht damit gerechnet solch eine Antwort zu lesen. Hut ab! :thumbup:

    Wie ich schon auf dem anderen Board geschrieben habe, denke ich, dass darkBB davon keine Kenntniss hatte und selber verarscht wurden.

    Aber es ist sehr irritierend, dass Leute hier das Tren H als g2g betitelt haben, aber jetzt diese Ergebnisse kommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • so liebe leute der test ist echt

    Woher ich das weiss


    Tja was soll ich sagen ich habs sie im auftrag von euro zu simec in die schweiz gesendet


    Und somit bestätige ich die echtheit und wie beast ja meinte könnt ihr bei simec die echtheit erfragen

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Klarstellung bzw. Nachtrag.

    In der veröffentlichten Stellungnahme von Simec wurde analysiert, dass sich im Primobolan von NAS kein Primobolan befand dafür 3 andere unbekannte Substanzen.

    Im Baku Tren H befindet sich kein Tren H dafür eine andere Substanz.


    Kann sich demnach um keinen Tren A/Tren E Mix handeln, wie von mir vermutet.


    Leider ist nicht bekannt, um welche Stoffe bzw. Steroide es sich dabei abweichend handelt.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Und in welchem Verhältnis stehst du zu euroroid wenn ich fragen darf? Nur rein informativ?

  • Werbung
  • Tren A und E zu mischen und Tren H raufzuschreiben ist auf jeden Fall eine gängige Methode....aber hätten sie das nicht auf jeden Fall feststellen können? Sonst wird ja auch immer festgestellt wenn noch andere Substanzen mit drin sind was ist das für eine mysteriöse Substanz im Tren H ?(


    Naja und wer den Tests nicht traut soll sich einfach bei den Laboren melden und fertig. Wer einfach raushaut Euro faked die tests um die Konkurrenz zu bashen und vorher keine Anfrage tätigen kann bei dem Labor ist genau so ein Basher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Merkwürdig. Hab das Tren H selbst nicht getestet, aber wenn es wirklich so "knallt" wie viele berichtet haben, was kann das denn sein, wenn kein A oder E? Evtl Primo?

    Mal was was Simec dazu geschrieben hat:


  • Werbung
  • In gar keinem

    Hä? Soll jetzt nicht irgendeine Verschwörung oder sonst was sein und ich hab auch keim bock das der thread wieder geschlossen wird aber wieso sagst du in keinem Verhältnis wenn du vorher geschrieben hast Du hast es im auftrag von euro gemacht, oder hat euro dich angeschrieben von wegen so: hei ment1 sagmal kannst du für uns was von akra testen lassen. Und du dann so:joa klar wieso auch nicht, mach ich....

    Sorry raffs nicht

  • Werbung
  • Hä? Soll jetzt nicht irgendeine Verschwörung oder sonst was sein und ich hab auch keim bock das der thread wieder geschlossen wird aber wieso sagst du in keinem Verhältnis wenn du vorher geschrieben hast Du hast es im auftrag von euro gemacht, oder hat euro dich angeschrieben von wegen so: hei ment1 sagmal kannst du für uns was von akra testen lassen. Und du dann so:joa klar wieso auch nicht, mach ich....

    Sorry raffs nicht

    Genau so in etwa

    da gibts noch nen anderes board wo auch euro als member aktiv ist und wer dort suchet der findet andere beweise das meine aussage der wahrheit entspricht

  • Merkwürdig. Hab das Tren H selbst nicht getestet, aber wenn es wirklich so "knallt" wie viele berichtet haben, was kann das denn sein, wenn kein A oder E? Evtl Primo?

    Masteron evtl. . Jetzt ist auch klar warum so gut wie keiner die typischen Nebenwirkungen hat/spürt wie auch immer. Hab mir das trenabol e. bestellt bin ja mal gespannt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorab, ich stehe weder in irgendeinem Verhältnis zu Akra noch zu Euro. Als User finde ich es gut, wenn es Analysen statt Blutbilder gibt, wo keiner weiß, was sich derjenige wirklich geballert hat oder ob es sein Blutbild ist. Das ist meine persönliche Meinung.


    Neben Ment gibt es einen weiteren vertrauensvollen User der genau das selbe Tren h zu Lab4tox gesendet hat. Diese Analyse steht noch aus. Lab4tox soll wohl mittels eines anderen Verfahrens analysieren.


    Des Weiteren steht noch eine Analyse des Genotropins von Akra aus. Da Simec wohl keine HGH Tests durchführt wurde die Probe meines Wissens nach zu lab4tox gesendet. Das nur zur Info.


    Ansonsten bitte an Discos Beitrag halten.

  • Masteron evtl. . Jetzt ist auch klar warum so gut wie keiner die typischen Nebenwirkungen hat/spürt wie auch immer. Hab mir das trenabol e. bestellt bin ja mal gespannt.

    Würde ausserdem auch erklären warum hier soviel leute das so gute tren so hoch fahren was man eigentlich nicht müsste wenn es so gut ist. Aber ich will jetzt hier auch nicht einfach was behaupten. Abwarten was der andere test sagt!

  • Werbung
  • Masteron evtl. . Jetzt ist auch klar warum so gut wie keiner die typischen Nebenwirkungen hat/spürt wie auch immer. Hab mir das trenabol e. bestellt bin ja mal gespannt.

    Könnte wirklich masteron sein

    Hab seit dem vermehrten haarausfall


    Aber vom preis her würde es kein sinn machen masteron reinzuhauen

  • Könnte wirklich masteron sein

    Hab seit dem vermehrten haarausfall


    Aber vom preis her würde es kein sinn machen masteron reinzuhauen

    Vielleicht steht da auch keine Absicht dahinter sondern es ist einfach was ganz gewaltig schief gelaufen. Hatte bisher nur Drosta mit heller Flüssigkeit. Aber anscheinend gibt es das auch mit dunkler Farbe, wie es auch Tren hat.

    Würde zumindest die ganzen positiven Berichte erklären. Man ist besser drauf, hat mehr Bock auf Training, kann auch öfters trainieren.... , da kann man schonmal abheben und das Roid in den Himmel loben ^^.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht steht da auch keine Absicht dahinter sondern es ist einfach was ganz gewaltig schief gelaufen. Hatte bisher nur Drosta mit heller Flüssigkeit. Aber anscheinend gibt es das auch mit dunkler Farbe, wie es auch Tren hat.

    Würde zumindest die ganzen positiven Berichte erklären. Man ist besser drauf, hat mehr Bock auf Training, kann auch öfters trainieren.... , da kann man schonmal abheben und das Roid in den Himmel loben ^^.

    Ich unterstelle hier john keine absicht etc


    Ich bestätige lediglich das ich der jenige war der für euro es eingeschickt hat


    Was wirklich drin ist weiß ich auch nicht

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem Testolin und dem drostrapi ?

    nach dem ganzen hin und her könnte ich wetten das im drosta nur test (p) enthalten ist. aber alles haltlose Vermutungen. hatte erhöhte Libido nachdem drosta dazu gestackt wurde, und allgemein eher die testo statt den drosta Eigenschaften.

  • Werbung
  • Selten so nen scheiss gehört. Drosta ist es zu 100% nicht. Drosta ist nie so potent. Wann begreift man endlich mal, dass man das Tren nicht an den NW beurteilen kann. Dann war das Nexi Hex wohl auch Drosta weil es so gut verträglich ist. Und Ment1 ist für mich kein vertrauensvoller User. Warum bezahlt Euro eine Analyse von Akra. Wäre wenn es dann legit wäre dann würde er ja wohl echt dumm da stehen. Aber klar wenn man sowieso etwas anderes hinsendet um dann die Konkurrenz auszuschalten, dann bezahlt man die Analyse gerne. :kk:


    Wenn es User gibt die auch so denken wie ich und bereit wären sich an einer Analyse des Paratren zu beteilgen, die können sich bei mir melden. Ich würde eine Vial des Paratren zu Simec senden.


    Ich traue der Analyse zu 100% nicht. Ich bin mir sicher dass da Tren drin war und bestimmt kein anderes Roid.