Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Er meint 800 TREN, nicht TESTO (falls es kein vertipper war)


    Finde es aber auch seltsam, das bei ihm anscheinend weder Testo noch Tren von Baku angeblich wirkt....

    Sorry hab das überlesen. Tren und Testo wirken gar nicht, ok"" Das einzige was ich mir denken kann, bei vielen hat das Tren sehr wenig NW aber er müsste auf alle Körperliche veränderung wahr nehmen. Gut vielleicht wirkt es bei ihm nicht aber habe hier die lezten Seiten gelesen und da waren alle begeistert. Also sehr ungewöhnlich. Will aber auch keinen hier angreifen. Wenn es bei Ihm so ist, ist es so.


    Ich musste bei 400 Tren e aufhören weil es schon heftig war und ich echte böse agros hatte. Bin dann auf Tren Ace gewechselt. Und warte jetzt auf Tren Hex da bin ich total heiss drauf.


    Zum Tren e und wirken, ich hatt auch Kristalle drin und jeder wo sich ein wenig auskennt weis das man Tren noch mit 150 ohne allem stabil hinbekommt. Heisst Wirkstoff ist auf alle Fälle drin und kann sagen Top.


    Zum Tren Ace 100mg ED warum ich auf Hex wechseln will, ich schwimme jede Nacht davon und kann sehr schlecht schlafen. Ich habe hier gelesen das das Baku 2.0 Tren Hex sehr wenig NW haben soll und seinen Job hervoragend macht.


    Hoffe auf das die neue Lieferung bald da ist werde dann Halo + Tren Hex kombinieren. Wie gesagt hatte mir der Support ja gesagt ich muss wohl 3-4 Tage länger warten.


    Bezüglich Support : Note 1++ noch nie so einen schnellen Support gehabt der auch mal nett plaudert und Tips gibt. Immer wieder antwortet, obwohl ich schon ein wenig genervt habe. Er war immer freundlich hatt mir alles erklärt. Ich wusste nicht das Akra so einen guten Support hat. Habe früher immer dort bestellt und da war das noch anders öfter mal Tag gewartet und kam kurze Antwort zurück.

  • Werbung
  • So Kollege hat sein susta uns paar orals .

    Kontakt ist war erste sahne,egal wie dämlich die fragen auch waren.

    Es wurde immer beanstandlos und freundlich geantwortet .

    2.0 sieht schonmal gut aus .


    Uns 5tage Versand da kann man wirklich nicht meckern.

    Er ist zufrieden.


    Allerdings haben paar oral gefehlt aber nicht viel, das wichtigste ist da ...

    Also kein Grund sich sorgen zu machen.


    Der nachbar wurde wieder zufrieden gestellt ,der Rest wird bestimmt nach kommen...

    Oder eventuell wurde es auch gesplittet.

    Wäre natürlich auch sehr von Vorteil was Sicherheit angeht.


    Also Big John danke nochmal .

    Mache bitte so weiter.


    Gruss El

    :sun::sun::sun:

    Ps:

    So wie scheint sag der Nachbar demnächst noch was zur verträglichkeit. ..

    Werde dann nochmal nen kleines Feedback geben wenn es erwünscht ist.

    Weil manche wissen wollte ob das susta 2.0 verträglich ist was karter angeht.


    So genießt die herrliche sonne meine lieben

  • Werbung
  • Schneller versandt an den bekannten meines Nachbarn.

    Das Baku Tren knallt wie Sau bei mir momentan 600 die Woche.

    Pump brennt wie Sau und bin bei einem hardcore 30min Training der reinste Wasserfall. Top!


    Jetzt fehlt nur noch das MT2 :)

  • Werbung
  • Wieso warten manche über 2-3 Wochen die anderen wiederum 5 Tage ??


    Mein Kollege wartet seit über 2.5wochen

    Keine Ahnung, also mein Nachbar meinte er zahlt direkt nach der Bestellung am Abend und bekommt am nächsten Morgen eine Bestätigung, dass die Ware raus gegangen ist und dann trifft es meistens 4-6 Tage später ein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Lieferzeit von ca. 10 Tagen ist doch völlig ok .


    Eine Bestätigung -das die Ware verschickt worden ist - hat mein Nachbar noch nie bekommen . Findet er auch aufgrund "zolltechnischer Gründe" wesentlich besser .... Schriftliche Komunikation sollte soundso nie wortreich ausfallen bei " Straftaten " und auch um den Verkäufer nicht zu nerven ....

  • Kollege ausm Studio hat heute seine Ware erhalten.

    Rox tp, baku tp.

    Anarox hat gefehlt und dafür hat Noch NAS TP dabei gelegen. Mal schauen, mein Kollege war eigentlich hauptsächlich am anarox interessiert


    Edit. Wie eben erfahren ist das NAS TP eine Entschädigung, und das anarox wird nachgeliefert:-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 ()

  • Werbung
  • Kollege ausm Studio hat heute seine Ware erhalten.

    Rox tp, baku tp.

    Anarox hat gefehlt und dafür hat Noch NAS TP dabei gelegen. Mal schauen, mein Kollege war eigentlich hauptsächlich am anarox interessiert


    Edit. Wie eben erfahren ist das NAS TP eine Entschädigung, und das anarox wird nachgeliefert:-thumb2-:

    Anarox Hat der Lieferant sie im Stich gelassen dauert bis es kommt, Kollege wollte es auch in der Diät nutzen. Er hat dann stattdessen Halo genommen absolut brutal das zeug ebenso Wie das neue Npp...

  • Werbung
  • Werbung
  • So, ich gebe mal mein Review ab zu BAKU 2.0 CYPIONON 200. Sind zwar erst 3 Wochen, aber denke wird sich nix großartiges mehr ändern an meiner Meinung. Dazu sage ich im Vorfeld: Ich bin nicht von AKra oder Baku oder sonstwem gekauft, ich habe nur 2 Vials geordert um mir ein Bild zu machen. Ich bin schon länger hier dabei und die meißten hier wissen, ich bin ein skeptischer Typ. -guenni-




    Szenario: 1,75m, Start 106kg, KFA ca 20% am 5.1.18(Diätstart)


    Ich hatte vorher SiS Tritest400 und SiS Testex 200 in Gebrauch, 200mg e4d, von 05.01.2018-10.03.18 Tritest400. Hat getan was es sollte.


    10.03.18- 03.04.18. Testex200, hab Gewicht verloren, Kraft blieb fast gleich, leider leichte Einbrüche(Hatte gelesen Testex 200 sind nur 160 E)



    06.04.18 Wechsel auf Baku 2.0 Cypionon200, 200mg e3d.


    Bereits nach einer Woche spürbare Veränderung, Kraft steigt in manchen Übungen an trotz Defziti.


    23.04.18, Gewicht 98,1Kg, Kraftwerte alle besser als am 05.01.18, Form besser. Auch spürbar und sichtbar besser als am 06.04.18,(Start Baku). MMn guter Sprung.



    Kommen wir zur Bewertung laut Threadregeln:



    Versand: Sehr diskret, alles gut verpackt und extra geschützt. Versandkosten absolut OK. NOTE1


    Versanddauer: Trotz 4 Tagen Osterwochenende nur DO-FR international(8Tage) Dauer. Super :thumbup: NOTE1+


    Verpackung: Karton, Beipackzettel, Vial. Vial-Deckel und Druck der Etiketten hochwertig, nix bröselt oder sonstwas. Die etwas länglichen Vials sehen mMn edel aus und heben das Produkt gegenüber dem Rest der Masse ab. ICH finde es schick. 1+


    (Individuelle)Verträglichkeit: Bei mir 1+ (hatte 1 mal nen Kater, lag aber an mir. Danach nie wieder nen Kater gehabt, nicht mal im ungewohnten OS)


    Wirkung: Trotz mitten in der Diät deutliche Kraftsteigerungen, dabei keine großartigen Wasser-Retentionen(OK, ist aber auch Ernährungsbedingt). Erhöhte Vaskularität und Pump, im und ausserhalb des Trainings.


    Alles in allem würde ich BAKU 2.0 Cypionon200 empfehlen!




    Anmerkung: Mein Blutdruck war bei Tritest400 erhöht, sank dann bei Testex200 und erhöhte sich NICHT bei Cypionon200BAKU. Ich denke, es hat was mit gewöhnung zu tun, insbesondere da Tritest auch Testo-Decanoat drin hatte, erwähne es nur zur Vollständigkeit.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • Kollege ausm Studio hat heute seine Ware erhalten.

    Rox tp, baku tp.

    Anarox hat gefehlt und dafür hat Noch NAS TP dabei gelegen. Mal schauen, mein Kollege war eigentlich hauptsächlich am anarox interessiert


    Edit. Wie eben erfahren ist das NAS TP eine Entschädigung, und das anarox wird nachgeliefert:-thumb2-:

    Anavar ist leider ausverkauft sollte aber demnächst wieder rein kommen. Der der so aussieht wie ich wartet auch

  • Wie die letzten Tage schon erwähnt, kam auch diesmal die Lieferung wieder wahnsinnig schnell.


    Nur 5 Tage (Wochenende inbegriffen) dauerte es, bis mein Nachbar seine Ware erhielt.


    Feedback zum Baku 2.0 Tren A:


    Potent wie Sau

    Starkes Schwitzen im Alltag und beim Training, schnelle optische Veränderungen in Sachen Teilung und Vaskularität in Kombination mit der Diät

    Keine weiteren Nebenwirkungen, somit sehr gut verträglich


    Nachbar ist sehr zufrieden :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meine Bestellung wartet jetzt auch schon 2 Wochen :/, obwohl sie laut John schon am Tag nach der Bezahlung rausgesendet worden sei

    geht mir genau so , 2 waren am weg und keine Kam an . 1 ging verloren und Die 2 anscheinend nicht weg , 1ersatzlieferung wurde am do nachgesendet u war mo da , doch jetzt wieder rumschreiben seit 2tagen wo der rest ist was schon anfang april geordert wurde

  • Werbung
  • Ist Rox testo ena gleich wertig wie die Baku 2.0 Testo ena mit was ist Rox vergleichbar ??

    Baku 2.0 ist potenter, da es auch mit 300 mg dosiert ist und nicht 250 mg, also ich bin von Apotheken Testo (Galen) auf rox ena umgestiegen, alles so geblieben wie bei apo..und mit Baku 2.0 gab es noch etwas Steigerung, das liegt auch daran das die mg Anzahl durch Baku gestiegen ist und zwar um 150 mg die Woche

  • Werbung