Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • so mein nachbar hat auch mal eine testbestellung gemacht und ist sehr zufieden mit akra. service ist top und freundlich und er bekam immer innerhalb eines tages antwort. lieferug war auch ca innerhalb einer woche da.


    zu den produkten, testo e , testo p, drosta e und p( alles von baku) und mt2 wirken alle so wie sie sollen:-thumb2-:

    Hey chorzowski ,mein Freund! Endlich mal ein Masteron-Spezialist, der Drosta P+E getestet hat :-thumb2-:


    Wie würde dein Nachbar das Drosta E mit dem P vergleichen? Wirkt es genau so gut, oder sollte der Leonidas doch lieber auf einem Drosta P bleiben?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau!!!

    Der Andrang auf die 2.0 Charge war enorm so dass TE leider etwas früher ausverkauft war. Aber durchhalten gibt bald Nachschub so weit ich weiß auch 1ml Amps...

    Nachbar hat jetzdas zur Überbrückung Testo C geordert ist schon gespannt, aber macht sich da eigentlich keine Sorgen?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Nachbar hat jetzdas zur Überbrückung Testo C geordert ist schon gespannt, aber macht sich da eigentlich keine Sorgen?

    Mein Nachbar nutzt das TestoC. (Cypionon 200)


    Sind jetzt 3 Injects(200/e3d) durch, zwar noch was früh um endgültig ein Review zu geben, aber scheint auf jeden Fall potent zu sein. Kraftanstieg trotz Diät, gewechselt von SiS Testex200/e4d. Pump ist auch (noch) besser geworden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat jemand schon mal das Rox TMT500 getestet ?

    Nachbar hat mittlerweile die 4. Baku TE 2.0 verbraucht und ist nun wegen Wassereinlagerung auf ROX Prop gewechselt.

    Kraft ist geblieben, aber die Libido ist heftig geworden.

  • Werbung
  • Andro Testo E ist NAS.

    Kollege kann nur die alte Charge bewerten.

    Die Neue Charge ist mit 1,1ml angegeben.

    Alte Charge Andro sehr Potent gewesen.

    Gute Erfolge mit erzielt.

    Zu Andro gibt es hier berichte im Thread einfach mal durch blättern bitte

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • danke... unter andro wird nichts unter den suchergebnissen gefunden versuche es dann mal mit nas... auf der seite finde ich auch nur 3 sorten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Freunde da der ein o. andere das Gefühl hat das Propi wirkt nicht wird einer der so aussieht wie ich einen Selbstversuch starten mit einer einmaligen Inject von 250mg Testo P Bau 2.0

    Es ist jetzt ca. 2 Std vor dem Training Inject ist gemacht.

    Er wird mir dann berichten was sich getan hat o. auch nicht wer weiß...


  • Werbung
  • Wie versprochen kurzes Feedback zum Selbststest 250mg Propi Baku als Pre Boost (von einem der so aussieht wie ich).

    Möchte nicht zu sehr ausschweifen da er ja keine Kur mit dem Propi derzeit macht.

    Fakt ist er hatte heute im Workout eine echt gute Kraftsteigerung u. einen gesteigerten Pump der auch ordentlich noch ne Weile angehalten hat. Geschwitzt hat er auch stark was aber auf das Tren zurückzuführen ist.

    Es sind die Effekte eingetreten was er sich von einem Propi Boost erwartet hat u. er kann somit bestätigen dass das Baku TP wirkt.

    Was er natürlich nicht sagen kann ob es korrekt dosiert ist klaro wie auch?!?

    TP ist aber auf jeden Fall enthalten u. vom Gefühl her könnten 100mg/ml schon annähernd hinkommen.

    Hoffe ich konnte vielleicht etwas Licht hinter das Dunkeln bringen...


    LG

  • Hey chorzowski ,mein Freund! Endlich mal ein Masteron-Spezialist, der Drosta P+E getestet hat :-thumb2-:


    Wie würde dein Nachbar das Drosta E mit dem P vergleichen? Wirkt es genau so gut, oder sollte der Leonidas doch lieber auf einem Drosta P bleiben?


    LG


    mein nachbar merkt ansich keine grossen unterschied. aber vom befinden her scheint ihn das drosta p wohl doch etwas mehr gepusht zu haben, kann aber auch placebo sein...normal wäre er bei p geblieben aber die ganze piekserei geht ihm immoment irgendwie ziemlich auf den sack deswegen der wechsel auf e :grin:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-71

    Danke für Deinen Bericht. Mir war neu, dass man TP als Booster nutzen kann. Wuste zwar, dass es schnell wirkt aber nicht das 2h vorher ausreichen würden. Würde mich auch hin und wieder mal interessieren.

    Ist jetzt nicht zu vergleichen mit Base o. was Oralem. Aber ufestzustellen ob Wirkstoff enthalten ist geht das schon 2-3h vorher mit 200-300mg. Bekommst halt nen Peak mehr ist da nicht...

  • Werbung