Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ja mach mir da auch keinen Film oder so, verunsichert einen halt ein wenig, wollt es eigentlich nicht ansprechen aber hab gerade im ML Thread gelesen das jemand auch was bekommen hat ohne Sicherheitsiegel und die Antwort darauf war, neues zuschicken lassen oder so, würde ich aber nicht machen alles gut war ja schon im Einsatz heute und kann sagen wirkt aber verunsichert einen halt es gibt ja auch Placebo effekts und wenn man davor nie Ephe in Gebrauch hatte kann man es auch nicht vergleichen

  • Werbung
  • Bei solchen Sachen empfiehlt sich ein Video zu machen vom packen wenn du es öffnest.

    Wenn dann was nicht passen sollte von wirkung oder in deinem Fall mit nem Siegel .

    Dann haste nen pic davon und dann kann man daran arbeiten.

    Nur nen kleiner Tipp diggaaa:)

  • Werbung
  • Bei solchen Sachen empfiehlt sich ein Video zu machen vom packen wenn du es öffnest.

    Wenn dann was nicht passen sollte von wirkung oder in deinem Fall mit nem Siegel .

    Dann haste nen pic davon und dann kann man daran arbeiten.

    Nur nen kleiner Tipp diggaaa:)

    was mit dir los digger ? Was für Video machen beim auspacken :lol::lol: wie zu Weihnachten Video als Erinnerung.

    Ich würde mal sagen das J kein Beweis Bild für so eine Kleinigkeit braucht wenns drauf ankommt, abe Danke für den Tipp -guenni-

  • Ja mach mir da auch keinen Film oder so, verunsichert einen halt ein wenig, wollt es eigentlich nicht ansprechen aber hab gerade im ML Thread gelesen das jemand auch was bekommen hat ohne Sicherheitsiegel und die Antwort darauf war, neues zuschicken lassen oder so, würde ich aber nicht machen alles gut war ja schon im Einsatz heute und kann sagen wirkt aber verunsichert einen halt es gibt ja auch Placebo effekts und wenn man davor nie Ephe in Gebrauch hatte kann man es auch nicht vergleichen

    Ich weiß nicht wie das Siegel aufgebracht ist, Ber oftmals kleben die Dinger nicht richtig. Vielleicht ist das beim Transport zu dir oder schon beim Transport zu J abgegangen.

  • Werbung
  • mein nachbar hat sich hier vor geraumer zeit tren a von baku besorgt und ist total begeistert.

    die abwicklung verlief schnell und problemlos.

    es katert bei ihm kaum und die nebenwirkungen halten sich in grenzen (eigentlich bloß dauerschwitzen)

    ansonsten preis/leistung top

  • Werbung
  • Leonidas nutzt schon seit einiger Zeit das T-Bol sowie die Dbols von Rox und sie wirken beide so, wie es sich gehört.

    Von der Kombi, als Preworkoutbooster, brennt sein Bizeps ordentlich im Training . :-O-:

    Ja. Kollege vom Studio meinte aber "das gelbe" vom Ei wäre vielleicht ein anderes... nicht das es nicht getropft hätte nahe der daily Dosis von Beasts log aber wenn man den log liest bekommt man das Gefühl das es bei weitem nicht so stark wirkt. Und das obwohl es keine gepressten Tabs gewesen waren wie im log. Vielleicht ist mein Kolle ja auch ein Non Responder...

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein kleines Update zu Baku 2.0


    Baku 2.0 Bolde U & Testo E: Haut genauso rein wie 1.0, tut was auch 1.0 getan hat, kein Unterschied, auch nicht „ist bisschen potenter“


    Rox Dbols: Haut extrem rein, pump ist nicht mehr normal, genauso wie die Kraft und das pralle Aussehen. Man denkt jeder einzelne Muskel reißt ab oder platzt im Training. Ist aufjedenfall was drin in den Tabs, ob’s 20mg sind weiß ich nicht da ich keinen Vergleich habe.


    Bei Baku 2.0 ist mir aufgefallen, dass ich schon einen starken Kater habe welchen ich bei 1.0 nicht hatte.

  • Werbung
  • Beim Kater sprichst du von Bolde?


    Weil grundsätzlich sollte das ja bei der 2.0 Reihe verbessert worden sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleines Review von Hans zum Thema Baku 2.0 Acetrinan. Fahre seit 14 Tagen 100mg ed im Stack mit Testo E 1,5g u Deca 500 / Wo. Defizit ca. 500 Kcal. Ich sag nur POWER OHNE ENDE. Pump ist enorm! Formverbesserung gefühlt jeden Tag. Libido stärkstes Verlangen. Hans verspürt außer dem nächtlichen Bad keine Nebenwirkung. Lethargie keine Spur. Er nimmt jetzt 100mg P5P. Aggression leicht erhöht, kontrolliert. Alles in Allem sehr sehr potent und äußerst zu empfehlen, sei es im Cut od im Aufbau!

    Gruß Hans8)

  • Werbung
  • so mein nachbar hat auch mal eine testbestellung gemacht und ist sehr zufieden mit akra. service ist top und freundlich und er bekam immer innerhalb eines tages antwort. lieferug war auch ca innerhalb einer woche da.


    zu den produkten, testo e , testo p, drosta e und p( alles von baku) und mt2 wirken alle so wie sie sollen:-thumb2-:

    • Offizieller Beitrag

    Review von meinem Onkel aus Angola.

    Kontakt ausgesprochen schnell und freundlich, wie gewohnt. Lieferung auch sehr flott.


    Nach dem soliden Testo von Rox wird demnächst das Baku Testo 300mg/ml getestet. Optisch macht das Ganze auf jeden Fall schonmal einen sauberen Eindruck.


    Metformina gab es auch zum Probieren. Sollte aber nichts auszusetzen geben, da es sich um Apothekenware handelt, mit langer Rest-Haltbarkeit.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Scheisse, mein nachbar hat ne großüe bestellung grmacwht und nen haufen geld überwiesen, und jetzt bekommt er die nachricht, der empfänger hat nen schweren autounfall und ich soll den transfer abbbrechen. nur das geld ist schon raus , das ist natürlich richtig beschissen jetzt......:(

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !