Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Möglicherweise kann sich hier sachlich zu Produkten, Dosierungen und Erfahrungen dieses Labs austauschen.


    Von meinem Trainingspartner habe ich folgendes gesagt bekommen.


    BAKU 1.0:


    Aufmachung: Sehr hochwertig mit Karton und Beipackzettel


    Produkte/Wirkung:


    Testo e: 4/5 kein Kater, leicht zu injizieren, Wirkung recht schnell und potent


    Testo p: 5/5 wirkte ein ticken potenter wie testo e (im Verhältnis) super verträglich


    NPP: 5/5 das war so mit sein lieblingsprodukt, Wirkung sehr potent und schnell spürbar


    Tren e: 4/5 Wirkung 1a, die Nebenwirkungen aber auch, wenig schlag und viele aggros


    Bolde u: 4/5 hat getan was bolde tun muss, er wurde vaskulärer und bekam ordentlich hunger


    MT2: 5/5 er wurde braun wie Roberto Blanco, nw's hielten sich absolut im Rahmen


    BAKU 2.0:


    Aufmachung: Sehr hochwertig mit Karton und Beipackzettel


    Produkte/Wirkung:


    Testo e: 5/5 nochmal ne Steigerung zum 1.0er das merkt man doch recht schnell, absolut Apo-Niveau


    NPP: 5/5 das 1.0er war kaum zu toppen, das 2.0 ist dennoch einen ticken potenter bei selber Dosis


    Tren e: 5/5 nach nun etwa 24 Tagen kann er sagen das es viel verträglicher und zugleich mindestens genauso Potent wie das 1.0er ist


    Oxys: 4/5 sehr potente Wirkung ab 100mg+ und deutlicher Trainingsboost zu spüren


    MT2: 4/5 wirkungstechnisch 1 zu 1 wie das frühere, jedoch minimal mehr nw's, wobei das sehr individuell ist und es jeder selbst testen muss



    Falls ihr bereits Erfahrungen gemacht habt könnt ihr ja eure Erfahrungen hier mitteilen davon profitieren hier viele.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Über Baku wird hier diskutiert dennis wooolf

    Sehr informativ, auch wenn das MT2 nichts mit Baku zu tun hat. Aber passt dann wohl sowieso besser hier hin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat jetzt den zweiten Vial Baku Testo C 2.0 angefangen.


    Verträglichkeit : Top, kein Kater, gar nichts....schön flüssig, leicht zu injizieren...

    Wirkung: 4/5 - Testo E hat den Nachbarn mehr begeistert gehabt. Aber es tut was es soll ..... kein Krafteinbruch.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • mich würde das bolde interessieren hat jemand von baku es schon mal getestet

    Wenn du Bolde A meinst, kann ich noch nicht viel zu sagen. Nur das ich die ersten 1-2 Tage morgens Nass aufgewacht bin mit Schüttelfrost. Hat sich aber nach einer Stunde wieder gelegt und ab dem 3. Tag war auch alles wieder in Ordnung. Sollte zumindest mal ein Anzeichen sein, dass auch Bolde drin ist :).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bolde A wirkt top.
    Schüttelfrost, Kater o.Ä, hatte ich überhaupt nicht und ich möchte auch bezweifeln, dass man daran die Qualität festmachen kann.
    Das ist wie mit der Thematik bezüglich Tren, bei welcher Leute erst dann von einem guten Wirkstoffgehalt ausgehen, wenn sie die üblichen Tren-Nebenwirkungen erfahren.

  • Bolde A wirkt top.
    Schüttelfrost, Kater o.Ä, hatte ich überhaupt nicht und ich möchte auch bezweifeln, dass man daran die Qualität festmachen kann.
    Das ist wie mit der Thematik bezüglich Tren, bei welcher Leute erst dann von einem guten Wirkstoffgehalt ausgehen, wenn sie die üblichen Tren-Nebenwirkungen erfahren.

    Hört sich gut an.

    Wann kam die Wirkung und welche Dosierung fährst du?

    Wie lange schon drin und woran machst du die Wirkung fest?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bolde A wirkt top.
    Schüttelfrost, Kater o.Ä, hatte ich überhaupt nicht und ich möchte auch bezweifeln, dass man daran die Qualität festmachen kann.
    Das ist wie mit der Thematik bezüglich Tren, bei welcher Leute erst dann von einem guten Wirkstoffgehalt ausgehen, wenn sie die üblichen Tren-Nebenwirkungen erfahren.

    Also mein Trainingspartner hatte extreme bedenken bezüglich bolde a. man hört viel von injekt schmerzen, das es nicht stabil bleibt und dergleichen.


    Er hat mal eine Vial durchlaufen lassen um zu schauen wie es sich bei diesem bolde a verhält.


    Fazit: keine kristalle, kein Kater und kein Injektschmerz, was man definitiv auf eine gute Zusammensetzung und Verarbeitung (kochen) des Rohstoffs zurück führen kann. Bei Tren ist es ebenso je nach Verarbeitung, Filterung oder nicht und co. davon abhängig wie schwermetallbelastet das Endprodukt ist. Gute Verarbeitung des Rohstoffs = weniger Belastung = weniger nws. Denke auch hier ist es schon ein qualitätsmerkmal.


    Wirkungstechnisch kann er nicht viel sagen er hatte es nur 10 Tage im Einsatz war eben nur ein wenig adriger und hatte auch morgens nach den injekts manchmal die Nase zu und leichte frostsymptome.

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay, der Support meinte nun das Baku als Ersatz geliefert wird. Auch super schnell Antwort. So viel das sie die Menge ausgleicht, die mir gefehlt hat.

    Geb ich mich mit zufrieden. Bevor hier einige an Freude einen Herzinfarkt bekommen muss ich sagen das ich dies auch testen werden und alles was so dazu gehört. Bin aber zuversichtlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cypionon200 (Cypionat 200mg Baku) war auch gut oder? Oder haben alle bis jetzt nur das Ena300 getestet?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hört sich gut an.

    Wann kam die Wirkung und welche Dosierung fährst du?

    Wie lange schon drin und woran machst du die Wirkung fest?


    Beste Grüße

    Fahre 100mg e2d.
    Die Wirkung bezüglich des Pumps kam recht schnell, innerhalb weniger Tage.
    Der Pump ist wirklich überragend und nicht mit einem normalen Roid-Pump vergleichbar.
    Drin hab ich es jetzt seit gerade mal 2 Wochen, deshalb kann ich bezüglich eines anabolen Effekts natürlich noch keine Auskünfte geben.
    Lediglich der wesentlich stärkere Pump, sowie - wenngleich subjektives Empfinden - eine höhere Trainingsaggressivität

  • Werbung
  • Abschlussreview zum Baku Tren Hex!

    Einer der so aussieht wie ich dachte erst hoppla das hält er nicht lange aus. Aber er muss sagen nach 3-4 Injects pendeln sich jegliche NWs ein. Das Tren Hex ist super verträglich. Keine spürbaren NWs Schlaf ist gut Stimmung ist gut kein Kater nix. Da merkt man dass bei der Herstellung sauber u. korrekt gearbeitet wurde. Lediglich eine starke Aggression beim Training ist vorhanden so wie es sein muss. Etwas mehr wurde geschwitzt aber auch nur beim Training.

    Festgestellt wurde dass sich rasch die Form verändert bei gleichbleibender Ernährung. Keine Beschwerden bzgl. Appetitlosigkeit o. Magenbeschwerden.

    Allerdings konnte er nicht höher als 350mg/Woche da das Tren sehr potent ist!!!



    Fazit das Baku Tren Hex ist ein richtig geiles Zeug was für Tren Liebhaber mal wieder ein richtiger Genuss ist da so potentes Hex schwer zu finden ist. Aber mit Vorsicht zu genießen da die Durchschlagsraft enorm ist was von einem richtigen Tren auch zu erwarten ist!!!


    Note 1+


    LG