Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Tren Cough mit dem Rox und Baku Tren A?

    Leonidas hat mir liebevoll ins Ohr geflüstet:


    Mehrere Tren Ace Vials von der alten Baku 1.0 Charge durch und gar keinen Tren Cough gehabt.

    Mehrere ml von der Baku 2.0 Charge durchlaufen lassen und der Tren Cough lässt immer noch auf sich warten.



    PS: Das Baku Tren ist wahrscheinlich nix gut. Die Tren Nebenwirkungen müssen bei gutem Tren extrem vorhanden sein.

    Der Tren Cough müsste normalerweise so extrem sein, dass man sich knapp 20 Minuten lang, fast die Lunge aus dem Leib hustet.-guenni-


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach 16!!! tagen ist die bestellung endlich angekommen....

    hatte eigentlich schon nicht dran geglaubt aber alles gut.

    der Support war auch aller erste sahne. J. hätte mir anstandslos ersatz geschickt falls die sendung heute nicht gekommen wäre.

    Email kontakt war easy und auf meine fragen wurde innerhalb weniger std geantwortet.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Wirkung vom Testo E.

    Montag gehts los....

  • Werbung
  • Bei meinem Nachbarn gab es zurzeit auch Probleme was die Lieferung betrifft. Aus den schon genannten Gründen mit Bolde A. Aber sowas kommt vor. Er bestellt eigentlich immer ohne Zeitdruck, doch ausgerechnet diesmal hätte er es dringend gebraucht :lol:. Er wird berichten, wenn alles da ist. Support ist aber nach wie vor Klasse. Da wird wirklich jeder zufrieden gestellt:thumbup:... . Mal die nächste Woche noch abwarten ;).

    Baku 2.0 ist durchweg positiv. Hätte nicht gedacht das man Baku 1.0 nochmal so toppen kann. Testo E macht was es soll, Rox Anavar ist auch 1A. Er freut sich schon die anderen Produkte testen zu können :-O-:

  • Zwischenfazit Kollege zu Baku 2.0 / NAS DBol


    Nach 1,5 Vial Baku 2.0 Testo E e3,5d :


    -gute Steigerung im Vergleich zur ersten Charge, sehr potent

    -schönes leicht gelbliches ÖL, lässt sich sauber injizieren

    -ganz leichter Kater Gluteus ( bei IHM aber normal so )

    -Motivation sowie Libido wunderbar




    NAS Dbol :


    only als BOOSTER 50mg mit ausreichend Kohlenhydrate 90min vor dem Training


    -extremer Kraftschub sowie PUMP

    -Fokus / krasse Konzentration

    -erhöhte Aggressivität


    leider beklagt er nach jedem Workout über Kopfschmerzen





    Fazit zum Kontakt seiner Seite :


    -schnelle und konkrtete Antwort

    -selbst am Wochenende erreichbar

    -Lieferung erfolgte sicher und angenehm Zeitnah



    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • So kleines Review von meinem Gym Kollegen.


    Folgende Produkte hat er getestet:


    Baku:


    Tren-E: Note 1

    Testo-E: Note 1

    NPP: Note 1


    Rox:


    NPP: Note 2+

    Tren-E: Note 2+ (nicht ganz so potent wie das von Baku aber wesenentlich verträglicher seitens der NW´s)

    Dbols: Note 1


    NAS:


    Tren-E: Note 1 (vergleichbar wie das von Baku)

    Testo-E: Note 1 (ebenfalls vergleichbar wie das von Baku)


    Nach der Meinung meines Gym-Kollegen sollte man immer zu Baku greifen wenn man die Möglichkeit hat. Mit Rox macht man allerdings auf gar keinen Fall einen Fehler!


    Der Support ist seiner Meinung nach einfach unvergleichbar, Antworten kommen im Stundenkontakt, Fehllieferungen werden ohne zu zögern wieder gut gemacht und für zu lange Lieferungen (wir sprechen hier von 2-3 Wochen bekommt man auch sofort eine Entschädigung)



    LG

  • Bei meinem Nachbarn gab es zurzeit auch Probleme was die Lieferung betrifft. Aus den schon genannten Gründen mit Bolde A. Aber sowas kommt vor. Er bestellt eigentlich immer ohne Zeitdruck, doch ausgerechnet diesmal hätte er es dringend gebraucht :lol:. Er wird berichten, wenn alles da ist. Support ist aber nach wie vor Klasse. Da wird wirklich jeder zufrieden gestellt:thumbup:... . Mal die nächste Woche noch abwarten ;).

    Baku 2.0 ist durchweg positiv. Hätte nicht gedacht das man Baku 1.0 nochmal so toppen kann. Testo E macht was es soll, Rox Anavar ist auch 1A. Er freut sich schon die anderen Produkte testen zu können :-O-:

    Hab ihn vorhin getroffen, er meinte alles ist da und sieht Top aus, sogar mit 2 extra Vials. Letztendlich hat der Versand ganze 4 Tage gedauert :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann schon jemand etwas zum Winsroxx (Stanozolol von Rox) sagen?



    Kumpel hat sich heute die erste injekt reingejagt und hat 0 Pip, was er etwas komisch findet, da ihm jeder erzählt hat, dass es heftig katern sollte.

    Daran ist gar nichts komisch, jeder Mensch ist anders, jeder reagiert anders auf die Zusammensetzung im Produkt.


    Freitag hat mein Trainingspartner seine Bonbons bekommen. Bestellt wurde am Montag, er hat viele verschiedene Dinge geordert um einiges zu Testen. Eine Packung anarox hat gefehlt, er hat dem Support


    geschrieben, 2 Stunden Später kam eine Entschuldigung und die Zusage das gratis nachgeliefert wird und zwar 2 Packungen statt 1. So einen Service gibt es wirklich nirgendwo anders. Wenn ich Axel


    wieder treffe frage ich ihn mal was er alles getestet hat und wie sein Fazit aussieht.


    LG

  • Möchte mich mal auch äußern und den Shop ein letzten Versuch geben.

    Hatte vor einiger Zeit baku bestellt. Gab es nicht mehr..nach schreiben meinerseits habe ich mich dann für Rox entschieden. Da es weniger wirkstoff hatte, wurde ein dicker Bonus versprochen. Auch wegen der Verspätung. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an und zwar Nas Ampullen mit je ca. 0,6 Füllmenge. Schreibe nochmals den Support an und werde Berichten.

  • Werbung
  • Möchte mich mal auch äußern und den Shop ein letzten Versuch geben.

    Hatte vor einiger Zeit baku bestellt. Gab es nicht mehr..nach schreiben meinerseits habe ich mich dann für Rox entschieden. Da es weniger wirkstoff hatte, wurde ein dicker Bonus versprochen. Auch wegen der Verspätung. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an und zwar Nas Ampullen mit je ca. 0,6 Füllmenge. Schreibe nochmals den Support an und werde Berichten.

    Nas ist eigentlich sehr gutes Zeug. Das nur 0,6 ml drinnen sind dürfe wohl daran liegen das es Überdosiert ist. Ist bei 0.6ml trotzdem die selbe Wirkstoffmenge drinnen. In diesem Fall, 250mg

  • Nas ist eigentlich sehr gutes Zeug. Das nur 0,6 ml drinnen sind dürfe wohl daran liegen das es Überdosiert ist. Ist bei 0.6ml trotzdem die selbe Wirkstoffmenge drinnen. In diesem Fall, 250mg

    Die Debatte hatten wir doch schonmal..man kann sehen das die Ampullen unterschiedliche Füllstände haben. Also müsste jede Ampulle von einer anderen Maschiene abgefüllt sein damit sie die korrekte Menge an Wirkstoff enthalten. 99% ist das nicht der Fall und auch völlig schwachsinnig.Nehme zwei ampullen damit ich auch den Wirkstoff habe den ich haben will. Würde es merken wenn es auf einmal doppelt zu potent wäre.

    Hier nochmal eine Packung wo die Füllstände noch extremere Abweichungen zeigen.

  • Werbung
  • Die Debatte hatten wir doch schonmal..man kann sehen das die Ampullen unterschiedliche Füllstände haben. Also müsste jede Ampulle von einer anderen Maschiene abgefüllt sein damit sie die korrekte Menge an Wirkstoff enthalten. 99% ist das nicht der Fall und auch völlig schwachsinnig.Nehme zwei ampullen damit ich auch den Wirkstoff habe den ich haben will. Würde es merken wenn es auf einmal doppelt zu potent wäre.

    Ist der Hals jeder Ampulle gleich lang, hier kann es durchaus zu Schwankungen in der Produktion kommen. Da das Glas mit einem Brenner verschlossen wird. Ich persönlich könnte nur sicher sein wenn die Aufkleber abnehme, die Ampullen richtig hinstelle und dann vergleiche.

    • Offizieller Beitrag

    Möchte mich mal auch äußern und den Shop ein letzten Versuch geben.

    Hatte vor einiger Zeit baku bestellt. Gab es nicht mehr..nach schreiben meinerseits habe ich mich dann für Rox entschieden. Da es weniger wirkstoff hatte, wurde ein dicker Bonus versprochen. Auch wegen der Verspätung. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an und zwar Nas Ampullen mit je ca. 0,6 Füllmenge. Schreibe nochmals den Support an und werde Berichten.

    Nur zur Klarstellung, das reicht dir jetzt nicht als Wiedergutmachung? :/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Möchte mich mal auch äußern und den Shop ein letzten Versuch geben.

    Hatte vor einiger Zeit baku bestellt. Gab es nicht mehr..nach schreiben meinerseits habe ich mich dann für Rox entschieden. Da es weniger wirkstoff hatte, wurde ein dicker Bonus versprochen. Auch wegen der Verspätung. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an und zwar Nas Ampullen mit je ca. 0,6 Füllmenge. Schreibe nochmals den Support an und werde Berichten.

    Ohje, danke das du ihnen noch ne Chance gibst, ohne Kunden wie dich werden sie bald bankrott gehen!


    Nur zur Klarstellung, das reicht dir jetzt nicht als Wiedergutmachung? :/

    Dachte ich mir auch. Alleine das sie NAS nachgesendet haben, war mehr als fair. Für die Füllstände kann Akra nun wirklich nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erwin88 du musst dich Mal etwas genauer ausdrücken.


    Wie ich es nun verstanden habe. Baku wolltest du, für ROX hast du dich entschieden und halbvolles NAS hast du dann bekommen. Von Bonus war auch keine Spur.


    So richtig? Dann ist deine Beschwerde in Ordnung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja so ist es korrekt Pumer.Zu Dennis Wolf..klar kann akra nichts dafür. Wer schaut schon auf seine Ware bevor er sie rausschickt. Wie kann man so ein Fehler verteidigen.

    du darfst berechtigte Kritik äußern hier und lass dich durch die Fanboys nicht verunsichern.


    Berichte bitte weiter!

  • Werbung
  • Lieferung super zügig erhalten. Alles vollständig. 1A! Großes Lob wieder mal an den Support. :)

    3ml Testo e, 2ml Baku Decalone und 80mg Acetrinan Tren A gingen rein wie Butter. 0 Kater, Pip sonstiges. Tren A sehr gespannt.

    Sportlicher Gruß

    Hans