Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • moin ich war auch einer und habe das baku 1.0 nicht richtig vertragen hatte.

    Ich durfte das testo e baku 2.0 mal auf verträglichkeit testen ...


    Ich muss sagen die verträglichkeit ist erste sahne ,so wie ein gutes testo auch sein sollte.

    Bei 1,5ml sehr gut verträglich kann mich nicht beschweren.


    Wirkung war ja vorher schon Bombe, da brauch ich ja nix mehr hinzufügen. ..


    Danke nochmal an Dr.Med Big John:sun::sun::sun:

  • Werbung
  • Nachbar hat nun auch seine erste Vial Baku 2.0 Testo E durch.

    Er ist begeistert. kein PIP und kein Down zum vorherigen Testo eher noch eine Steigerung.

    Das einzige was es zu bemängeln gab, das NAS OXY hatte laut ihm eine Packung keine/kaum Wirkung. die 2. Packung Wiederrum, die er zurzeit nimmt bei 100mg ED scheppert ordentlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit Paar Tagen die Oxas von Rox mit 90 ed drin.


    Ganz ein geiles Roid. Wirkt sich sehr positiv auf die Laune und Energlevel aus. Stoffwechsel hat nochmals einen Schub bekommen, was in der Diät sehr erwünscht ist. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Aber bekommt jetzt schon n 1+ von mir. :-O-:


    Zum Kundendienst noch, ganz klar ne 1. hoffe die bleiben so.

    Oxas = Oxandrolon? Danke

  • Werbung
  • meint ihr echt das OT von rox das scheppert gut?

    Wie schaut es genau mit verträglichkeit. Sodbrennen etc...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Leonidas hat das OT von NAS getestet und es arbeitet, wie es sein sollte.


    Deswegen gehe ich mal davon aus, dass auch Rox gut sein sollte. Bisher waren die Wirkungen beider Labs nahezu identisch :)


    Verträglichkeit: Damit hatte der Leo generell keine Probleme. Jedoch verträgt er auch Dbols in "rauen Mengen" und deswegen will er es nicht auf die Allgemeinheit übertragen -ooO-ooO

  • Mein Schwager hat jetzt seit ca 4 Wochen das Baku Testo drin. Irgendwie geht seitdem kontinuierlich die Libido verloren. Vorher hatte er Magnus, da war er dauerhaft spitz wie Nachbars Lumpi.


    Will das Zeug nicht schlecht reden, da er kein Blutbild machen lassen hat. Aber hat noch jemand das Problem mit dem Baku?

    (Muss ja nicht zwingend daran liegen)


    Gruß


    Achja das Wohlbefinden ist seitdem auch Mega Mies.kein Bock mehr aufs Gym etc. schon fast Depris. Kraftmäßig ganz leicht stagniert aber nicht stark.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mich etwas in meinem Bekanntenkreis umgehört die das Baku 2.0 Test E fahren u. alle sind Top zufrieden sie vergleichen es sogar 1:1 mit Apotesto!


    Poste mal ein Bild mit ner Vial u. deinen Nick dass man dir auch Glauben schenken kann dass du auch Baku 2.0 hast...


    LG

  • Einige aus dem Bekanntenkreis nutzen aktuell das TE von Baku 2.0 und sie sind richtig überzeugt von der Qualität.

    Leonidas will sich demnächst jedoch auch persönlich überzeugen lassen.


    Das Magnus besser als Baku ist, war doch ein schlechter Witz, oder?

    Leonidas ist mal von Apotesto zu Magnus gewechsel und er hatte den Einbruch seines Lebens gehabt.

  • Werbung
  • Moin DerNeue ,


    Vermutlich bist du von Salat Öl auf potentes T umgestiegen.


    Jetzt eine erhöhte aromathse und dementsprechend hohes Östro.


    LG

  • GENAU das wollte ich grade schreiben :hh: ist auch oft so, dass wenn Leute die Testo Dosis Stark anheben es zu Libidoabschwächung und Lustlosigkeit kommt , da der Östrogenspiegel ansteigt :biglove:

  • Werbung
  • Hab jetzt eine neue Vermutung.


    Mein Schwager nimmt seit ca. 3 Wochen Melantonin durchgehend als Einschlafhilfe. Habe gerade mal die Nebenwirkungen so alle von dem Zeug durchgelesen, genau exakt die gleichen Symptome, von Kopfschmerzen bis hin zur Lustlosigkeit etc. Das Zeug kommt erstmal weg, kann mir gut vorstellen, dass das Zeugs sehr auf`s Gemüht drückt.


    Werde ggf. berichten wenn sich die nächsten Wochen wieder was ändern sollte.


    Gruß

  • DerNeue

    Jetzt mal Spaß bei Seite Kollege das TE Baku 2.0 o. 1.0 völlig Wurschd ist gut richtig richtig gut. Nicht ohne Grund wird es von einigen erfahrenen Leuten mit Apotesto verglichen. Was bei dir da nicht klappt kein Plan an einem schlechten Testo liegt es sicherlich nicht.

    Dann wäre das MT2 noch zu erwähnen!

    Hat etwas erhöhte Nebenwirkungen Aufgrund des Füllstoffes Mannitol aber es wirkt gut. Sicherlich nicht das beste MT auf Erden aber es macht das was es soll.


    Dann liegt mir noch ein Feedback auf der Zunge von einem der so aussieht wie ich


    BAKU 2.0 TREN HEX


    Alter Scholli kann ich nur berichten nichts für schwache Nerven!!!

    Erwartungen wurden weitaus übertroffen. 3. Inject u. dir zieht es förmlich die Schuhe aus. Training heute sprengte alles!!! Wahnsinns Kraftschub mit brutalem Pump

    Verträglichkeit ist Top aaaaaaber keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Heißer Kopf etwas lethargisch was aber nicht stört. 20x pissen Standard. Hunger etwas gedämpft was in der Diät hervorragend kommt.

    Schlaf ist gut sowie das Wohlbefinden auch.

    Vergleich wurde zu Nexi gezogen was er mit recht gut bewertete.


    Fazit!!!

    Baku Tren Hex 1+ stark sehr stark u. toppt alle bisher verwendeten Tren Hex.


    LG

  • Werbung
  • meint ihr echt das OT von rox das scheppert gut?

    Wie schaut es genau mit verträglichkeit. Sodbrennen etc...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich habe das OT von Nas seit 6 Wochen drin, Rox ist identisch, keine Probleme, wirkt gut, werde nun absetzen...habe etwa 3kg Masse zugelegt....ich meine trockene 3kg...

  • Ein Kumpel ist vor 4 Tagen von Nexi Tren Acetat auf Baku Tren A 2.0 umgestiegen.


    Es gab nochmal nen ordentlichen Kraftschub und vermehrt Aggros.

    Bei Nexi hatter er nie einen "Hohlen Kopf" das ist bei Baku nun der Fall, sonst sind die Nw's ganz ok :)


    Er wagt zu vermuten, dass Baku das bessere Tren ist, er wird weiter berichten, hat es ja noch nicht so lange drinne :)

  • Werbung
  • mein Nachbar hat sein Ersatz bekommen

    Und ist sehr zufrieden mit den Support

    Hat nicht mal 5 Tage gedauert ?


    Andere sho.... hätte es niemals gemacht geschrieben gemeldet Pech gehabt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung