Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Seit Paar Tagen die Oxas von Rox mit 90 ed drin.


    Ganz ein geiles Roid. Wirkt sich sehr positiv auf die Laune und Energlevel aus. Stoffwechsel hat nochmals einen Schub bekommen, was in der Diät sehr erwünscht ist. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Aber bekommt jetzt schon n 1+ von mir. :-O-:


    Zum Kundendienst noch, ganz klar ne 1. hoffe die bleiben so.

    Oxas = Oxandrolon? Danke

  • Werbung
  • meint ihr echt das OT von rox das scheppert gut?

    Wie schaut es genau mit verträglichkeit. Sodbrennen etc...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Leonidas hat das OT von NAS getestet und es arbeitet, wie es sein sollte.


    Deswegen gehe ich mal davon aus, dass auch Rox gut sein sollte. Bisher waren die Wirkungen beider Labs nahezu identisch :)


    Verträglichkeit: Damit hatte der Leo generell keine Probleme. Jedoch verträgt er auch Dbols in "rauen Mengen" und deswegen will er es nicht auf die Allgemeinheit übertragen -ooO-ooO

  • Werbung
  • Mein Schwager hat jetzt seit ca 4 Wochen das Baku Testo drin. Irgendwie geht seitdem kontinuierlich die Libido verloren. Vorher hatte er Magnus, da war er dauerhaft spitz wie Nachbars Lumpi.


    Will das Zeug nicht schlecht reden, da er kein Blutbild machen lassen hat. Aber hat noch jemand das Problem mit dem Baku?

    (Muss ja nicht zwingend daran liegen)


    Gruß


    Achja das Wohlbefinden ist seitdem auch Mega Mies.kein Bock mehr aufs Gym etc. schon fast Depris. Kraftmäßig ganz leicht stagniert aber nicht stark.

  • Ich habe mich etwas in meinem Bekanntenkreis umgehört die das Baku 2.0 Test E fahren u. alle sind Top zufrieden sie vergleichen es sogar 1:1 mit Apotesto!


    Poste mal ein Bild mit ner Vial u. deinen Nick dass man dir auch Glauben schenken kann dass du auch Baku 2.0 hast...


    LG

  • Werbung
  • Einige aus dem Bekanntenkreis nutzen aktuell das TE von Baku 2.0 und sie sind richtig überzeugt von der Qualität.

    Leonidas will sich demnächst jedoch auch persönlich überzeugen lassen.


    Das Magnus besser als Baku ist, war doch ein schlechter Witz, oder?

    Leonidas ist mal von Apotesto zu Magnus gewechsel und er hatte den Einbruch seines Lebens gehabt.

  • Moin DerNeue ,


    Vermutlich bist du von Salat Öl auf potentes T umgestiegen.


    Jetzt eine erhöhte aromathse und dementsprechend hohes Östro.


    LG

  • Werbung
  • Hab jetzt eine neue Vermutung.


    Mein Schwager nimmt seit ca. 3 Wochen Melantonin durchgehend als Einschlafhilfe. Habe gerade mal die Nebenwirkungen so alle von dem Zeug durchgelesen, genau exakt die gleichen Symptome, von Kopfschmerzen bis hin zur Lustlosigkeit etc. Das Zeug kommt erstmal weg, kann mir gut vorstellen, dass das Zeugs sehr auf`s Gemüht drückt.


    Werde ggf. berichten wenn sich die nächsten Wochen wieder was ändern sollte.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DerNeue

    Jetzt mal Spaß bei Seite Kollege das TE Baku 2.0 o. 1.0 völlig Wurschd ist gut richtig richtig gut. Nicht ohne Grund wird es von einigen erfahrenen Leuten mit Apotesto verglichen. Was bei dir da nicht klappt kein Plan an einem schlechten Testo liegt es sicherlich nicht.

    Dann wäre das MT2 noch zu erwähnen!

    Hat etwas erhöhte Nebenwirkungen Aufgrund des Füllstoffes Mannitol aber es wirkt gut. Sicherlich nicht das beste MT auf Erden aber es macht das was es soll.


    Dann liegt mir noch ein Feedback auf der Zunge von einem der so aussieht wie ich


    BAKU 2.0 TREN HEX


    Alter Scholli kann ich nur berichten nichts für schwache Nerven!!!

    Erwartungen wurden weitaus übertroffen. 3. Inject u. dir zieht es förmlich die Schuhe aus. Training heute sprengte alles!!! Wahnsinns Kraftschub mit brutalem Pump

    Verträglichkeit ist Top aaaaaaber keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Heißer Kopf etwas lethargisch was aber nicht stört. 20x pissen Standard. Hunger etwas gedämpft was in der Diät hervorragend kommt.

    Schlaf ist gut sowie das Wohlbefinden auch.

    Vergleich wurde zu Nexi gezogen was er mit recht gut bewertete.


    Fazit!!!

    Baku Tren Hex 1+ stark sehr stark u. toppt alle bisher verwendeten Tren Hex.


    LG

  • Werbung
  • Ein Kumpel ist vor 4 Tagen von Nexi Tren Acetat auf Baku Tren A 2.0 umgestiegen.


    Es gab nochmal nen ordentlichen Kraftschub und vermehrt Aggros.

    Bei Nexi hatter er nie einen "Hohlen Kopf" das ist bei Baku nun der Fall, sonst sind die Nw's ganz ok :)


    Er wagt zu vermuten, dass Baku das bessere Tren ist, er wird weiter berichten, hat es ja noch nicht so lange drinne :)

  • Werbung
  • mein Nachbar hat sein Ersatz bekommen

    Und ist sehr zufrieden mit den Support

    Hat nicht mal 5 Tage gedauert ?


    Andere sho.... hätte es niemals gemacht geschrieben gemeldet Pech gehabt

  • hab Heute meine ware bekommen Support 1A hat ne Woche gedauert bis es da war.




    fahre ab Montag Testo E von Baku &‘ das Tren Steige um von Alpha Da ich hier nur positives über Baku hörte &‘ schon lange auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle war.


    Berichte die Wochen mal wie es läuft. :-O-:;-O-;

  • Werbung
  • Wegen übertriebenen Spam erstmal dicht.

    Manche begreifen es einfach nie.


    Wenn euch was stört, dann meldet den Beitrag, wir prüfen dann ob der OK ist oder nicht. Ganz einfach. Hier rumzuspamen bringt euch nichts, außer ne Sperre.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Und weiter geht's :)

    Danke an die User, die sich nach wie vor um qualitative Beiträge bemühen.

    Rest wurde verwarnt bzw. gelöscht.


    Haltet euch an die Regeln, postet nur Beiträge, die für andere User hilfreich sind und sich aufs Thema beziehen.


    Danke

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kollege hat gestern Teillieferung erhalten, jedoch wurden statt sildalist, cobras geschickt, laut Support ist das okay, meine Meinung, nicht okay, er meinte wegen ausverkauf wurden Cobra als Ersatz geliefert, nachdem ich mich dann darüber beschwert habe das es nicht okay ist, da es ja schließlich um den Wirkstoff geht und nicht um den Hersteller, kam die antwort das sie 2 blister umsonst nachsenden sobald erhältlich. DAS ist okay,alles andere nicht. Es wäre was anderes gewesen wenn testo Baku bestellt wurde und stattdessen testo Rox oder nas erhalten hätte aber es wurde explizit wegen denn wirkstoff sildenafil/tadalafil bestellt.


    Naja wenigstens haben sie es eingesehen und schicken sogar einen blister extra für null kosten, nur schade das er es erst ansprechen musste.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Am Sonntag bestellt, heute bekommen.

    Habe Test P und Dorsta P bestellt und von beidem eine Vial mehr bekommen, als geordert. :-thumb2-:


    Von der Wirkung kann ich erst in 6 Wochen berichten, bis dahin zehre ich von der Vorfreude.


    Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich Baku 1.0 von 2.0 unterscheiden?

  • Werbung