Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Tren H von NAS ist gut. Es gibt Packungen mit unterschiedlichen Füllständen. Kollege nimmt es raus hat er mir erzählt, weil seine Leberwerte wahrscheinlich deswegen stark gestiegen sind.


    @in dubio pro reo

  • Werbung
  • Tren H von NAS ist gut. Es gibt Packungen mit unterschiedlichen Füllständen. Kollege nimmt es raus hat er mir erzählt, weil seine Leberwerte wahrscheinlich deswegen stark gestiegen sind.


    @in dubio pro reo

    Ja danke. Ich meinte aber das Baku Tren H von der Akra Labs Seite. Wenn ich was über NAS Pharma Produkte wissen möchte, dann stelle ich meine Frage im NAS Thread hier im Forum.


    Von Baku bisher nur gute Ergebnisse gesehen bei Ulrike. Das Bolde U verkabelte heute das erste Mal die kompletten Oberschenkel während des Leg Days, schlägt Nexi um Längen. Nächstes mal macht sie nen Schnapper.
    Testo P wahnsinnig gut, kein Abfall gegenüber Diamond, Mondial verspürt, im Gegenteil sehr potent.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Akra verkauft auch NAS deswegen passt das auch hierhin. Dachte du meintest NAS. Werde aber NAS Beiträge rüberziehen, da hast du recht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute
    Hat einer von euren Haustieren die neuen
    futter bekommen aktuell


    Bin irgendwie wegen der letzten Ereignisse unschlüssig. Kann man problemlos seinen Nachbarn ordern lassen Wegs Quali, Dauer und ob überhaupt was kommt?

    Was meinst du mit Ereignissen, diese lächerliche Sperre ?


    Schau mal was die Leute hier über die Qualität sagen ;) so viel positives liest du wohl in einem kaum anderen Thread.
    Und was die Lieferung angeht, dauert es wohl gerade bei einigen etwas länger aber kommen tut´s anscheinend trotzdem, siehe @ment1

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diskussionen und Fragen zum Thema Kristalle in Vials bitte hier


    Kristalle lösen


    Das kommt immer wieder und herstellerunabhängig vor, deswegen separater Thread

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ist denn das neue Tren A von Baku? erfahrungen?

    wie schon erwähnt bei mir mit sehr vielen Kristallen angekommen. Hat sich auch schwieriger gestaltet diese aufzulösen.
    Habe auch schon mit John drüber gesprochen, laut seiner aussage sind die neuen sogar um 10 Prozent überdosiert, sprich 110mg/ml. (Zusätzlich das Arsch kalte Wetter) Glaube ihm das auch, da ich von 1ml (altes Akra Labs tren) auf 0,7 ml baku runter gegangen bin und keinen Einbruch oder der gleichen Habe.


    Wirkung:1+

  • Werbung

  • Kannst Du schon was dazu sagen?
    Nachbar hat die auch bekommen. Die sehen exakt so aus, wie die von NAS. Exakt die gleiche größe. Exakt die gleiche Verpackung, nur ein anderer Schriftzug auf der Rückseite.
    Alles ähnlich. Allerdings waren die von NAS mit 10mg. Er fragt sich jetzt, ob bei Rox jetzt wirklich die doppelte Dosis enthalten ist oder ob bei NAS auch 20mg statt 10mg enthalten waren?!!? ?(


    Nachbar ist gerade am Cruisen mit:
    TE 250mg e5d (Royal, letzte Vial, danach Baku 2.0)
    Oxa von RoxPharma 3 x 20mg (?) morgens, mittags, abends

  • wie schon erwähnt bei mir mit sehr vielen Kristallen angekommen. Hat sich auch schwieriger gestaltet diese aufzulösen.Habe auch schon mit John drüber gesprochen, laut seiner aussage sind die neuen sogar um 10 Prozent überdosiert, sprich 110mg/ml. (Zusätzlich das Arsch kalte Wetter) Glaube ihm das auch, da ich von 1ml (altes Akra Labs tren) auf 0,7 ml baku runter gegangen bin und keinen Einbruch oder der gleichen Habe.


    Wirkung:1+

    Das ist ein Geschenk von Akra!


    Die Acetato-Liebhaber love.png wollten es vor allem knalliger haben und deswegen ist es um fast 10% überdosiert. thumbsup.png

  • Werbung
  • Dann würde ich Akra den Tipp geben, diesen Mehrwert auch öffentlich zu machen :whistling:
    Ist doch eine tolle Aktion u nicht so schlau, das zu verschweigen. Oder steht das auf der Seite irgendwo?

    Das ist eine Info, die schon viele Acetato-Kunden von Herrn Akra persönlich bekommen haben.


    Die Kunden von ihm sollen sich einfach über dieses Geschenk freuen, ohne jetzt einen riesen Trommelwirbel darüber zu machen.


    Und warum überhaupt 10%? Tja, Akra und die 10% passen einfach wie die Faust aufs Auge. -guenni-

  • Ich habe Turinabol von Nas: sind gleich wie alle Rox Produkte, gleiche Verpackung, gleiche Blister usw. ich denke ist die gleiche Küche...Dosierung wahrscheinlich auch..nehme ich mal an...kannst Du dann berichten, wie die 60mg gewirkt haben? Danke

  • Werbung
  • Ich habe Turinabol von Nas: sind gleich wie alle Rox Produkte, gleiche Verpackung, gleiche Blister usw. ich denke ist die gleiche Küche...Dosierung wahrscheinlich auch..nehme ich mal an...kannst Du dann berichten, wie die 60mg gewirkt haben? Danke


    Alpha hatte ja mal was in der Richtung angedeutet... . Also mein Nachbar kann nur die Dbols beider Labs Vergleichen. Da sind die Verpackungen total unterschiedlich. NAS hat wohl generell 10mg bei den oral Sachen wie Turi, Oxa und zbs Dbol. Deswegen würde ich auch erstmal nicht davon ausgehen, das in ROX auch nur 10mg enthalten sind, obwohl 20mg angegeben sind. Selbst wenn es aus der selben Küche kommt. Akra weis schon was er da verkauft ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Männers, hat jemand schon das Bolde Ace im Einsatz? Leonidas fragt sich nämlich, ob er sich es zumuten kann.


    Wirkung wird vermutlich gut sein, aber Bolde Ace soll generell wie kein zweites Roid katern 8o:D


    LG

    In 4 Wochen als Kickstarter für Bolde U. Ich denke in den 4-5 Wochen bis 700mg/week, lässt sich was sagen wegen Kater usw :)

  • Nachbars Gärtner hat seine Ware auch erhalten.


    Testo E, Tren E und Bolde U sind in Gebrauch.


    Kater gleich null und das bei nicht wenig ml ^^


    Bisher auch noch kein Einbruch. Werde die Tage nochmal berichten wie es ist aber der gute wird alles richtig machen.

  • Werbung
  • Hey Männers, hat jemand schon das Bolde Ace im Einsatz? Leonidas fragt sich nämlich, ob er sich es zumuten kann.


    Wirkung wird vermutlich gut sein, aber Ace soll generell wie kein zweites Roid katern 8o:D


    LG

    ziehe es mit tren A (Baku endlich Kristalle gelöst) auf und Null Kater

  • Werbung