Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • @Alpha80 ja war einiges. Hat sich so ergeben ;) wenn Bako 2.0 bleibt wie es bis jetzt war, sind die Leute schon zufrieden. Sollte es tatsächlich besser werden, ist die Freude um so größer ;) Preis/Leistung und Kontakt sind auf jedenfall sehr gut! Bei Fehllieferungen, oder wenn was fehlt, wird gleich Ersatz geschickt. Kulant wie Pharmacom, was sehr gut für das Image ist :)

  • Werbung
  • Schade der Nachbar wollte gerne positiv berichichten aber kam etwas geknickt von der Post und meinte seine Bestellung vom 6. Feb ist noch immer nicht da....
    Hab ihm gesagt Suport nochmal fragen und abwarten....
    Er wollte bloß gerne wieder bestellen wegen dem Update aber traut sich erst wenn die anderen Sachen angekommen sind.... Schade :(

  • Werbung
  • bist du hier der Rechtsbeistand?...aso positive Werbung ist gegöhnt...negatives hat das maul zu halten?...was geht den hier ab..?Wenn ich ne Lieferung nicht bekommen würde,dann mach ich hier auch alarm weil Alpha80 ja wohl immer ein direkten Draht hat..tztzzzz.Für mich ist der Seller raus wenn ich hier die kinderscheiße lese,unglaublich.und was hast du generell damit u tun,das du jeden übers maul fahren mußt,der sich wagt den mund auf zu machen..

    Ich geben Dir recht man sollte auch mal sagen können wenn was nicht passt, hast Du vollkommen recht... Also nicht streiten ok :) Und meine das nicht böse hell, wie gesagt ich versteh dich vollkommen... Und hier wird es genauso wie überall niemals perfekt laufen, was denkt ihr denn selbst bei Amazon gibst schlechte Bewertungen doch normal, niemand ist perfekt. Vorallem nicht in dem Bereich...


    Nur 10Tage ist noch nicht ein Weltuntergang, ich glaube Denis meinte damit das er halt einfach mal den Support hätte schreiben sollen... Wenn jeder schreibt wenn mal was später kommt gehen wir mal von 8 Tagen normal aus... Weisst du was ich mein... Mann kann ja sagen hat länger gedauert und dann ist doch alles gekommen.


    Ich bin genauso dafür das hier was negatives stehen kann weil nur so kann sich Akra verbessern hilft doch uns und Ihm. Nur wenn wir deswegen jedesmal streiten wirds unübersichtlich und hilft keinem ...


    Wie KKS schon sagte manchmal ist es besser Tren raus Drosta rein :sun:


    Aktuell hört man aber das der Versand bei der Post länger dauert woran das liegt weis ich nicht kommt mir so vor als ob sie evlt. mehr EU Packete anschauen ... Habe auch schon von Ebay Kunden gehört das mom. einfach länger dauert...
    Wieso weshalb k.a...


    Er wird sich schon beim Support melden der wird dann bestimmt eine Lösung haben oder schauen können wo denn das liebe Packet ist. Fakt ist doch gekommen ist bis jetzt alles und das zählt...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Thread erstmal dicht.
    Wird nachher aufgeräumt.
    VWs und Sperren folgen.


    Edit: weiter geht's.
    Sämtliche Reviews zu Produkten und Support sind natürlich gestattet! Hier wird niemand für seine Bewertung beleidigt!
    Wenn einer sich an etwas stört, soll er freundlich versuchen zu helfen oder seine Absicht darlegen. Allerdings in einem Erwachsenen Ton!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Hast Du auch NAS Testo P mitbestellt... Glaub das würde Dir auch gefallen, ist zwar einen tick dicker aber geht noch so gerade gut rein mit ner Tuberkulinspritze. Sehr schönes Testo P mit ner guten Wirkung. Wobei das neue Baku ist da :rolleyes: .... Aber falls Du es hast würde mich Deine Meinung doch sehr interessieren.


    @smugla habt ja richtig viel getestet , hört sich gut an bin gespannt wie Euch die neuen Baku sachen dann gefallen.

    Ne nee einer der so aussieht wie ich verwendet schon lange keine kurzen Esther mehr...
    Aber trotzdem danke mein Bester

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drosta P schon jemand von Baku genutzt? Und ist das auch 2.0 neu aufgelegt?

  • Kollege aus dem Studio meinte Drosta P 1.0 vom feinsten.


    Bin dann gespannt auf sein Review vom wechsel Test/Drosta P auf das Rox Mixpräparat Testo/Drosta/Tren...
    Wurde hier soviel ich weiss auch schon von anderen erfragt aber es hat leider noch niemand seine Erfahrung geteilt.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Tante vom Nachbarn hat endlich vollsten Ersatz von Big J. erhalten und ist super zufrieden. Der Mann hält sein Wort. Fehlten 500mg dbol nas, 1000mg Anavar u umgerechnet 6ml Testo e. Als Bonus kam 1000mg dbol rox, 1000mg Anavar Rox und 10x1ml nas Testo e. 1A!!! Viele Grüße und Danke @Alpha80 für sein Engagement. :sun:

  • Sämtliche Reviews zu Produkten und Support sind natürlich gestattet! Hier wird niemand für seine Bewertung beleidigt!
    Wenn einer sich an etwas stört, soll er freundlich versuchen zu helfen oder seine Absicht darlegen. Allerdings in einem Erwachsenen Ton!

    @DiscoPumper das sehe ich genau wie du! Ich habe aber a) niemanden beleidigt, b) wurde mir direkt unterstellt ich sei Akra :D und c) habe ich in einem ganz gepflegten Ton geschrieben.


    Da es hier um Reviews geht, sollten keine Wasserstandsmeldungen gepostet werden wie "hab vor 6 tagen bestellt, bis heute nix da, hoffe es kommt noch, ansonsten werde ich Support anschreiben"!
    Was bringt uns sowas? Deshalb habe ich den User gebeten, erstmal alles mit dem Support zu klären und dann ein finales Review egal ob gut oder schlecht zu geben was hier weiter hilft.


    Mein Gymkollege Axel hatte ja letztens auch eine fehlerhafte Lieferung, er hätte das hier direkt schreiben können und dann anschließend das eine Ersatzlieferung kam und dann sein Fazit.
    Das hat er sich verkniffen und direkt gewartet bis alles geklärt wird um nur einen Post abzugeben mit einem finalem Review, das sollte auch in deinem Interesse zwecks Übersicht des Threads sein oder @DiscoPumper?


    Ich habe hier seit Akras Rückkehr noch nicht einmal gelesen das jemand abgezockt wurde, meistens lief es wie bei @Hansgraf wenn Fehler gemacht wurden, wurde sogar großzügig nachgeliefert. Eine Bewertung sollte generell, egal wo, immer dann abgegeben werden, wenn ein Vorgang abgeschlossen ist, so ist es bei eBay, Amazon und co. auch.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So jetzt müssten alle neuen Baku 2.0 Produkte lieferbereit sein. Gab wohl mit 3-4 Produkten ne klitze kleine Verspätung. Es werden jetzt stückt für Stück die Bilder laut Akra im Shop übernommen und auch die Preise. Primo von Baku wird es aber erstmal leider nicht geben, vielleicht in Zukunft.
    Genauso wie Baku Wachs, das ist laut "J" erstmal im Test und wird nur wenn die Ergebnisse auch passen verkauft. Wann das sein wird, sorry hab ich auch keine genaue Infos.


    Und mal zur Lieferzeit allgemein soll es zu Verzögerungen kommen , laut DHL angeblich wegen der "kälte". Also bitte wenn was verspätet ist schreibt dem Support der hilft wenn es möglich ist weiter. Bitte deswegen nicht immer gleich Streiten.


    @Hansgraf na dann sind wir mal auf deine Berichte gespannt wenn jetzt alles da ist.


    @Matador ja es gibt Baku 2.0 auch neues Drosta P... Weis aber nicht ob es auch noch altes DrostaP gibt da wirst Du beim Support genauer nach fragen müssen.

  • Werbung
  • Jo werde berichten. Testo e Nas mit 750e3,5d schon mal top!!! Null Kater, geht rein wie Butter. Kraft geht weiter hoch!!! :sun:

  • Werbung
  • Als Neukunde kann ich bislang nur zum Support was schreiben. Naja, nicht bei allen Belangen würde mir geholfen aber vielleich hatte die auch viel zu tun.
    Testo E wie P , Tren E würde geordert. Testbericht folgt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum macht es keinen Sinn?
    Nachbar hat darauf ein Auge geworfen, wird wohl generell jetzt mal reinschauen was sich getan hat und vielleicht etwas testen, er braucht ja eh noch etwas MT2 als Nachschub, bevor der Rabatt auf das Mt2 weg ist wird noch mal zugeschlagen :thumbup:

  • Moin Loid


    Was sagt ihr eigentlich zu Boldenon Acetat?


    Jemand Erfahrung? Für mich macht es kein Sinn.

    Grüsse

    Falls du speziell Bolde A von Baku meinst, dann nein. Es ist erst vor kurzem erschienen.


    Aber inwiefern soll es keinen Sinn machen? Es ist ein viel viel kürzerer Ester, als Bolde U und auch wesentlich potenter auf die mg Anzahl berechnet.
    Bolde U braucht schon mind 6 Wochen, damit es seine volle Wirkung entfaltet. Bolde Ace gerademal ne Woche.


    Wenn Bolde Ace für dich keinen Sinn macht, dann müssten für dich generell die kurzen Esther keinen Sinn machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Akra sagte doch schon HP wird aktutell umgestellt .. Aber es sollen laut "J" alle Produkte von Baku 2.0 verfügbar sein und werden ausgeliefert. Schreibt dem Support und sagt Ihr wollte bitte das "neue" dann kommt das auch sicher an. Ich musste auch fragen...


    Und Susta wird es auch geben bzw. gibt es einfach mal nachfragen. Ich hab jetzt auch nicht so schnell wen erreicht, denke ist viel los wegen dem Update geb Ihm einfach bischen Zeit. Sonst stehen hier 100 Nachrichten ob das auch schon da ist..


    Fehlt ja auch noch Tren Hexa und Orals im Shop.... Und die neuen Produktbilder auch....


    @Greenarrow85 wenn es Dir nicht zu stark katert ist Bolde Ace eine feine Sache. Schneller als U im System, bessere Bioverfügbarkeit kann man so schön kombinieren und als art Kickstart für Bolde nehmen.. Aber ist auch im Angebot kann man ja mal testen. Ich warte erst mal auf Berichte wegen dem Kater :)

  • Mal ganz ehrlich.. Alpha hat hier bestimmt jetzt schon gefühlte tausend Post zu den Thema Baku 2.0 etc geschrieben.
    Die HP wird momentan aktualisiert, die Produkte sind am laufen u kommen, keine Sorge. Es braucht seine Zeit um das alles zu organisieren und Upzudaten.
    Wem das immer noch nicht klar ist sollte mal den ganzen Thread hier lesen bzw seiten zurück oder einfach mal den Support anschreiben der weiß das u kümmert sich sofort um dein Anliegen.
    Und seid mal ehrlich würde es hier nicht solch ein Typ :P ( sry Alpha ) wie ihn geben würden hier einige nur sehr schwer an die Infos kommen.
    Also Geduld und schonmal sich freuen was in Zukunft passiert!

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Thread bis auf Weiteres geschlossen.

    Bitte keine Anfragen zum Wieso und Weshalb.
    Wirklich wichtige Infos zu Akra, sind vorrübergehend in der Spam Lounge erlaubt.
    Vielen Dank!


    Edit: Thread wieder geöffnet.
    Bitte hier keine Diskussion oder Mutmaßungen zu Sperren. Bleibt bitte beim Thema Akra.

    Ich möchte euch nur eines an Herz legen. Und zwar im Sinne eurer eigenen Sicherheit. Wir sind hier steht's darauf bedacht, Gespräche und Diskussionen über Ulabs und deren Produkte zuzulassen und dies auch entsprechend zu moderieren, damit nichts aus dem Ruder läuft.

    Was wir aber nicht tolerieren können ist Handel bzw. unser Forum für Handel zu missbrauchen. Dies ist nicht nur verboten sondern auch gefährlich. Für alle Beteiligten.

    Auch wenn der User noch so vertrauenswürdig erscheint, und dann sogar noch einen besseren Preis anbietet, als der eigentliche Seller... meldet ihn umgehend an uns. Wir hatten das hier bereits, und Leute würden gezielt geangelt, manipuliert und dann abgezockt.

    Also bitte seid nicht so dumm, und gebt PN Verkäufern keine Chance. Liefert sie umgehend ans Messer, zu unserer aller Sicherheit.

    Gruß
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Hi, wer wartet hier eigentlich noch so alles außer mein Nachbar?


    Der Status ist seid 11 Tagen der selbe...


    GERMANY
    RECEIVE ITEM AT INWARD OFFICE OF EXCHANGE


    Jemand Erfahrungen ob der Zug abgefahren ist oder ob da noch Bewegung ins Spiel kommt.
    Mercy

  • Werbung
  • würde mich auch dringend interessieren!
    Gruß