Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte jemand beim Baku Test E auch mit einem ständigen Krankheitsgefühl zu kämpfen.
    Kam 4-5Std nach dem Inject, und fühlt sich an wie eine Grippe.... Also leicht fiebrig Gliederschmerzen, extrem schlapp usw.
    Je nach Injectvolumen ging das dann 1-2 Tage.
    Roidfieber kann ich ausschließen, da beim Wechsel auf ein anderes Lab dieses Krankheitsgefühl nicht mehr vorhanden war.

    Gleiche Erfahrung: Dachte es sei Roidfieber, aber mangels Verfügbarkeit von Baku kam dann Rox TE rein, und siehe da, keinerlei Fieber/Schüttelfrost mehr. Auch wenn das Fieber lästig war, bin gespannt auf Baku 2.0.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hatt heute auch seine sachen erhalten!
    Hatt mit bezahlung nicht mal eine woche gedauert, echt top :thumbup:
    Leider fehlte eine wichtige sache .
    Habe den Support schon abgeschrieben.
    Mal kucken was dabei rauskommt. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rox Tren A ist legit. Hab den direkten Vergleich mit Baku 1.0 und gab keine Änderungen wie Kraftverlust etc. :thumbup:
    Hab halt null NW bei tren. Deshalb zuerst die skepsis ^^

    Kann ich nur bestätigen, habe es aus Neugier nochmal getestet und 2 Flaschen durchlaufen lassen. Sehr gutes Tren Ace macht immer noch was es soll, bischen mehr NW als bei Baku. Gut zum Injekten, macht Spass :D

    Hier sieht man bischen die gelbliche Farbe... Und wie die Flaschen und VP in echt aussehen...

  • Werbung
  • Who kann Man das Bild sehen? finde irgendwie Nix :)

    Offizell wurde hier keins gepostet. Aber es nutzen hier ein paar User und ich habe auch schon einen Test gesehen. Natürlich heisst das jetzt nichts konkretes aber die Genos machen wohl was sie sollen.
    Selber kann ich Dir erst ab März dazu was sagen, ob ich einen Test mach weis ich nicht. 10 i.u einfach so fürn Test verballern, ist ja auch nicht billig. Ausser es wirkt nicht so wie es soll, dann würde ich einen in Erwägung ziehen.


    Das mit weiter oben meinte ich mit einem Bericht das es wohl ok ist, steht ja drunter off. Foto gibst hier nicht. Schreib doch mal dem Support ne Mail, glaub der kann Dir da mehr sagen. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute Baku bleibt Baku da steht nicht drauf Baku 2.0 mit 2.0 war die Version gemeint... :thumbup:


    Verpackung sieht mehr oder weniger genauso aus, vials sind geändert und 1ml Brechampullen ....


    Und Akra wird nicht alles neu im Shop machen, wird halt neuen Infos dazu schreiben, Bilder mit der Zeit anpassen und fertig.....Und paar neue Werbebanner einblenden :) , so hab ich es gesagt bekommen. Also alles gut....


    Müsst Ihr Euch die Infos anschauen oder halt beim Bestellen nachfragen .... ES GEHT ABER HEUTE OFF. los mit der neuen Ware :sun:
    Gibt bald neue Fotos und ich hoff die Ware knallt bei uns auch so wie die alte....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Update zum MT2, das Zeug tut was es tun soll bislang, sagt Nachbar.
    Es kommt ohne Lable und ist mit Füllstoff, wer sich zu dem Thema belesen möchte was es mit Füllstoff auf sich hat kann folgende Links sich ansehen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gefriertrocknung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mannit


    Der Füllstoff ist Manitol und wird bei jedem Peptid eingesetzt welches Gefriegetrocknet wird in der Herstellung, es gibt also unterschiedliche Arten in der Herstellung.


    Den Nebenwirkungen die von dem Manitol kommen kann man mit Antiallergikum entgegenwirken.


    Akra hat das MT2 jetzt auch im Angebot mit 24% Rabatt, Nachbar hatte sich erst mal eine kleine Menge zur Probe geholt, wird aber bei dem Preis jetzt noch mal zuschlagen. Für lieferung aus DE ist es ein sehr guter Preis.


    In ca. 2-3 Wochen kann der Nachbar auch genaues Feedback geben zu dem Bräunungsgrad welcher dann am Ende erreicht wurde und kann vergleiche ziehen, bislang braucht sich das MT2 nicht verstecken.

    • Offizieller Beitrag

    Möchte demnächst auch mit MT2 starten. Wie dosierst du? Wieviel Injekt. Wasser benutzt du..10ml?

    Mein Nachbar benutzt ganz normales BAC Wasser, geht mit jedem Injektionswasser, nein pro Vial 1ml.
    Dosierung am besten am Anfang einschleichen 1-2x 150 dann 250 dann 500 dann 1mg bis die Farbe passt, dann in die Erhaltungsphase 2x die Woche je nachdem wie Stark die Bräune ist angepasst.
    Nachbar nimmt es morgens oder vor dem Schlafen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Meine Gym-Buddies können jetzt auch einiges zu den Produkten sagen.
    Baku Testo P, C und E sind sehr gut, tun genau das was sie sollen, die Dosierungen dürften stimmen. Gehen gut rein und wenn es mal einen Kater gibt ist dies ein sehr leichter, wie ein kleiner Muskelkater. Begeistert war sie sehr vom Testo P, war ihre erste Erfahrung mit Testo P und ist ihrer Meinnug nach Potenter als C oder E. Baku Tren E, sehr gut, für sie war es verträglicher als von Nexium. Baku Drosta E, sehr gut, kein Unterschied zu Pharmacom. Rox Npp gefällt ihnen auch sehr gut, absolut kein Kater, etwas dickflüssiger als das Npp von Nexium aber beim Wechsel gab es keinen spürbaren Unterschied von der Wirkung. Bei Erhalt der Produkte waren das Testo P und das Tren E leicht kristallisiert, nach einem Erwärmen auf der Heizung blieb alles flüßig.


  • Lecker...

    Hast Du auch NAS Testo P mitbestellt... Glaub das würde Dir auch gefallen, ist zwar einen tick dicker aber geht noch so gerade gut rein mit ner Tuberkulinspritze. Sehr schönes Testo P mit ner guten Wirkung. Wobei das neue Baku ist da :rolleyes: .... Aber falls Du es hast würde mich Deine Meinung doch sehr interessieren.



    @smugla habt ja richtig viel getestet , hört sich gut an bin gespannt wie Euch die neuen Baku sachen dann gefallen.

  • Werbung