Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Sublingual hab ich auch mal, als es schnell gehen mußte. Lösen sich aber nicht so gut wie gewünscht. Funktionieren tut es.
    Am besten 1,5 Std vor d Training zusammen mit KH u Protein-Shake normal runter damit, dann schepperts ordentl. Werd Wochenende mal 100mg dbol Nas und 50mg sdrol einwerfen. Ist gigantisch, mehr bringt auch mehr!!! :D Werd berichten!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Roaccutane jetzt seit 6 Tagen in Benutzung mit 20mg ed und es zeigt schon Wirkung!!


    Haut und Lippen werden trocken, wodurch die Haut aktuell schon sehr gut abheilt an allen Stellen. Die Rötungen der Pickel an Schultern und Rücken bilden sich schon zurück und auch das Gesicht pellt die tote Haut ab.

  • Roaccutane jetzt seit 6 Tagen in Benutzung mit 20mg ed und es zeigt schon Wirkung!!


    Haut und Lippen werden trocken, wodurch die Haut aktuell schon sehr gut abheilt an allen Stellen. Die Rötungen der Pickel an Schultern und Rücken bilden sich schon zurück und auch das Gesicht pellt die tote Haut ab.

    Deckt sich genau mit meiner Erfahrung, hatte wie gesagt davor Roche pharma waren sehr gut nur teurer ....


    Und jetzt mit den:

    • Pharmathen ROACCUTANE 20mg Isotretinoin genau die gleiche Wirkung

    Scheinen also wirklich gut zu sein, ging bei mir auch sehr schnell. Trockene Lippen nach 4 Tagen, und Rötungen haben sich auch sehr schnell zurück gebildet. Hab allerding nicht so viele Pickel nur vereinzelt aber wollte die halt wieder weg haben.
    Und zur Vorbeugung gehen 20mg ED2 über 1-2 Monate sehr gut.


    Behaute mal man kann Sie akutell schon Empfehlen....Und im Angebot passt auch der Preis
    Werde aber noch zum Doc gehen und meine Leberwerte bestimmen lassen nach der letzten Einnahme. Nur zur Sicherheit.

  • Werbung
  • Ja bin wirklich überrascht, dass sich die Wirkung so schnell abbildet :)


    Hab auch nur sehr leichte Probleme mit Pickeln im Schulter- und Rückenbereich, aber dennoch zerstört es die Optik. Vorallem im Gesicht war ich kaum mal ohne Pickel unterwegs, was schon das gute Empfinden stört im Alltag.


    Auch die Lichtempfindlichkeit ist schon zu spüren, musste vorhin ganz schön die Augen zukneifen obwohl keine direkte Sonne scheint :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo ich habe nun ein Durcheinander:


    Welches Anavar ist gut: Nas oder Rox? Und was bekommt man zurzeit geliefert von Akra?


    vielen Dank

    NAS ist sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.
    Was genau momentan geliefert wird kann ich nicht sagen, würde den Support anschreiben, die kümmern sich definitiv so schnell wie möglich ist um dich.
    Aus Erfahrung Klasse
    :thumbup:

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • hat inzwischen eigentlich mal jemand von von Baku 2.0 erhalten und im Gebrauch?

    Bauku das "neue" ist noch nicht verfügbar... Es gibt noch vom alten Restbestände, aber nur paar Produkte....


    Baku 2.0 wird dann verkauft wenn es auch auf der Website zum kaufen gibt und auch alle Preise da sind, also nicht jetzt alle den Support anschreiben...Vorbestellen macht ja auch keinen Sinn..Es kommt


    Wir warten auch alle, aber es ist bald soweit gab wohl paar Verzögerungen und fehlten Produkte laut Akra wollte er erst alles haben bevor er startet.
    Dann bekommt Ihr/Wir auch die neuen Infos zum Baku und was geändert wurde zur ersten Version..


    Noch kleines bisschen Gedult, leider kann ich auch nicht genauen Tag sagen ...Nur das kurz davor ist laut Big "j" :S

  • Werbung
  • mir wurde geflüstert das 2.0 schon am Start ist, nur noch keine Bilder für die Seite da sind.... komisch

    Wenn es auf dér Website mit preisen ist gehts los...Was schon da ist und was nicht spielt keine Rolle... J sagte ja gab ja ne Verzögerung und jetzt passt das.... Nur keine Panik....


    Wartet noch bischen dann gehts los.... Mit Preisen und Fotos :)


    Wird dann schon ne genaue Info dazu geben , vorallem die wichtigste fehlt, was geändert wurde am Baku 2.0 :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Kollegen ist jetzt von kenwoo tren a (null wirkung) aufs ROXATREN ( eigentlich wurde ihm baku versprochen per mail ) umgestiegen, gestern hatte er die erste injektion (kein kater).
    Das von ROX ist extrem flüssig und hellgelb, das von Kenwoo war dagegen ziemlich dick und fast schon braun.
    Mal schauen ob das ROX jetzt wenigstens bei ihm wirkt...

  • Werbung
  • Ein Kollegen ist jetzt von kenwoo tren a (null wirkung) aufs ROXATREN ( eigentlich wurde ihm baku versprochen per mail ) umgestiegen, gestern hatte er die erste injektion (kein kater).
    Das von ROX ist extrem flüssig und hellgelb, das von Kenwoo war dagegen ziemlich dick und fast schon braun.
    Mal schauen ob das ROX jetzt wenigstens bei ihm wirkt...

    Wirst zufrieden sein :)

    Grüße

  • Werbung
  • Ein Kollegen ist jetzt von kenwoo tren a (null wirkung) aufs ROXATREN ( eigentlich wurde ihm baku versprochen per mail ) umgestiegen, gestern hatte er die erste injektion (kein kater).
    Das von ROX ist extrem flüssig und hellgelb, das von Kenwoo war dagegen ziemlich dick und fast schon braun.
    Mal schauen ob das ROX jetzt wenigstens bei ihm wirkt...

    ja das mit dem braunen soll doch eig nichts gutes heissen oder? :D was man liest soll das rox tren auch sehr gut sein denke nicht das probleme haben wirst :)