Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Jonny war seit 2010 am Markt... Und siehe da, viel blabla.Also nichts gegen Akra, der macht seine Sachs bestimmt gut.
    Aber was ich sagen will ist, dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann...

    das ist richtig, Mann sich nie sicher sein. Frage mich was du jetzt für ne Antwort von Alpha erwartest, denn genau das sagt er doch "100% Sicherheit Gibt's Nirgends". Da j und a komplett andere Systeme haben kann man sie eh nicht vergleichen. Soll hier aber auch nicht zu ot werden daher lieber weiter mit produktbewertungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • genos i.jmd? 5euro pro einheit könnte sein was drauf steht oder

    Es gibt hier Leute wo sie nutzen und ein User hat einen Serumtest gemacht. Sollen ok sein :) Ich kann leider nichts genaues sagen fange mit Ihnen erst ab Mitte März an, dann werde ich es sehen und auch einen Test machen. Bin aber guter Dinge.. Der Serumtest wurde aber nur mit 2,5 i.u gemacht und nicht mit 10 i.u und er war etwas zu spät beim Doc. Trotzdem waren die Werte sehr gut.


    Evlt. schreibt ja noch wer was dazu .... Oder schreib mal dem Support per Mail der kann Dir mehr zu den Genos sagen, soviel ich weiss nutz der "boss" diese auch.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat Dienstag besuch bekommen.
    Nach der Einnahme von NAS Dbol war er abends so fertig und hatte Kopf schmerzen ohne ende über stunden.
    Ist das bei der erst einnahme üblich ?!
    Oder meint Ihr das war eher zufall...
    Das NAS Testo macht einen guten eindruck er Testes es mal und ist gespannt :thumbup:

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat Dienstag besuch bekommen.
    Nach der Einnahme von NAS Dbol war er abends so fertig und hatte Kopf schmerzen ohne ende über stunden.
    Ist das bei der erst einnahme üblich ?!
    Oder meint Ihr das war eher zufall...
    Das NAS Testo macht einen guten eindruck er Testes es mal und ist gespannt :thumbup:

    War ehr Zufall würde ich sagen...
    Wieviele DBols hat er denn genommen?

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat Dienstag besuch bekommen.
    Nach der Einnahme von NAS Dbol war er abends so fertig und hatte Kopf schmerzen ohne ende über stunden.
    Ist das bei der erst einnahme üblich ?!
    Oder meint Ihr das war eher zufall...
    Das NAS Testo macht einen guten eindruck er Testes es mal und ist gespannt :thumbup:

    Am Nas liegt es nicht. D-Bold könnte sein, wenn er es das erste mal nimmt und dann gleich mit 20mg früh und 20mg Mittags startet. Gehe mal davon aus das er 3x 20mg ed nehmen möchte. Sollte vielleicht mit 20mg ed anfangen und Woch für Woche hoch und auch so weider Ausschleichen. Jeder reagiert anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nim bitte mal 2x10 und taste dich ran evtl. Zu stark oder du vertägst nicht so gut..


    Denke die Kopfschmerzen kamen von hohen Blutdruck ist bei dbol ja gewollt.. Und wenn man noch wenig trinkt kann das so enden..


    Sonst passen ja 3x10mg als Kur kannst ja nach belieben hoch wenn du sie dann verträgst.. Trink morgen mal mehr und wiederhole es..
    Messe auch mal deinen Blutdruck, je nach dem wie dein Stack ist kann der viel zu hoch sein...
    Und aufpassen und rantasten hast alle Zeit der Welt :)

  • Also mein Nachbar nimmt auch 4x 10 mg Nas D-Bol und er ist sehr begeistert davon, und das erst seit 2 Tagen...rox Testo und Deca ist auch im Spiel, er kann näheres bald berichten, da er Dauer on ist und zwar mit Orginal apo Ware, also wenn da was nicht stimmen würde, wird er es sehr schnell merken

  • Werbung
  • Also mein Nachbar nimmt auch 4x 10 mg Nas D-Bol und er ist sehr begeistert davon, und das erst seit 2 Tagen...rox Testo und Deca ist auch im Spiel, er kann näheres bald berichten, da er Dauer on ist und zwar mit Orginal apo Ware, also wenn da was nicht stimmen würde, wird er es sehr schnell merken

    Die sind ok, aber es kann ja sein das er Sie nicht verträgt und da sucht er Info oder Hilfe, ist zwar ein wenig OT aber wir helfen gerne...Notfalls in Doping verschieben..Aber wer hilfe sucht sollte sie bekommen ^^
    Und es gibt Leute die nehmen 150mg und haben damit kein Problem und manchen sind 30 zu viel....
    Ich nehme 3x20 mg und bin auch sehr zufrieden...


    Finde es ok, das er nachfrägt ob es wer schonmal hatte er sagt ja nicht das sie nicht wirken. :)

  • Du hast recht wir scheifen grad ab ^^
    Kurz und knapp
    Teso E only und wollte die Dbol mal für 3-4 wochen testen.
    Und als anfang war halt 3x10 angedacht.
    Er versucht es noch mal mit mehr Wasser und dann erst 2x10.

  • Werbung
  • Aktuell Testo E only und wollte die Dbol mal für 3-4 wochen testen.
    Und als anfang war halt 3x10 angedacht.

    Wie gesagt kannst Du befolge mal die Ratschläge mit viel Trinken und dann schau mal ob Du mit 3x10 mg klar kommst sonst halt 2x10mg und dann langsam hoch... 3-4 Wochen ist ok..Blutdruck messen und beobachten... Dann klappt das und wirst spass mit den DBols haben ( behaupte ich jetzt mal)...


    Und gut das du gefragt hast aber das nächste mal sowas im DOPING Thema ... Da müssen es dann die Admins nicht verschieben, wollen den ein wenig arbeit erspaaren und das thema hier übersichtlich halten.

  • Werbung
  • Also die "neuen" Pharmathen ROACCUTANE wirken gut( jetzt etwas länger getestet)....Kaum ein Unterschied zu den deutschen aus der Appo... Kommen ohne Verpackung also Blister.
    Da einige wissen wollten wie sie aussehen "echt" hier das bild...



    Inhalt: 30 Kapseln a 20mg Isotretinoin



    Welches Tren A wirkt den "stärker", Baku oder das von ROX?

    Baku war sehr gutes Tren mit wenig NW...


    Aktuell gibt es das NAS Tren Ace oder das Rox Tren Ace ... Das NAS wirkt sehr gut, Rox macht seine Sache auch so wie es soll. Aber das NAS hat hier die Nase ein wenig vorn...
    Baku kommt leider erst wieder....


    Bitte schreibe dem Support doch per Mail und dann kann er Dir sagen was gerade lieferbar ist...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren ist doch tren? Wieso sollte Lab A weniger tren bedingte NW wie Lab B haben? Schließt doch drauf das dass mit weniger Tren NW schlechter oder garnicht dosiert ist ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren ist doch tren? Wieso sollte Lab A weniger tren bedingte NW wie Lab B haben? Schließt doch drauf das dass mit weniger Tren NW schlechter oder garnicht dosiert ist ?

    Hallo Günther!
    Tren ist nicht Tren. Das weiß jeder mit zweistelligem IQ.


    Axel sagte mir nas Tren a ist mit das beste am Markt, bis baku 2.0 kommt würde er das empfehlen. Rox ist auch gut aber nas ist etwas besser laut ihm.