Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo meine Katze hat sich TESTPROPI 100 von Baku bestellt, laut Boss ging die Ware vor zwei Tagen raus. Mal sehen wann sie ankommt. Katze verwirrt es das die Sende ID ins Leere führt. Ende der Wochen weiß sie mehr.
    Falls jemand mehr zu TESTPROPI hören möchte kann ich meine Katze fragen, mal sehen wie real das Zeug ist.

  • Hallo meine Katze hat sich TESTPROPI 100 von Baku bestellt, laut Boss ging die Ware vor zwei Tagen raus. Mal sehen wann sie ankommt. Katze verwirrt es das die Sende ID ins Leere führt. Ende der Wochen weiß sie mehr.
    Falls jemand mehr zu TESTPROPI hören möchte kann ich meine Katze fragen, mal sehen wie real das Zeug ist.

    Hat mein Nachbar auch. Mega Dünnflüssig. Wirkung ist da. :thumbup:

  • Werbung
  • Hallo meine Katze hat sich TESTPROPI 100 von Baku bestellt, laut Boss ging die Ware vor zwei Tagen raus. Mal sehen wann sie ankommt. Katze verwirrt es das die Sende ID ins Leere führt. Ende der Wochen weiß sie mehr.
    Falls jemand mehr zu TESTPROPI hören möchte kann ich meine Katze fragen, mal sehen wie real das Zeug ist.

    Zu den Track IDs ... Die sind eh meistens sehr spät "trackbar"... Dann kam es öfter vor das 1 Tag vor Lieferung erst der Track ging. Aus dem Grund werden nur noch auf Anfrage Track IDs mitgeteilt.
    Ich hab auch schon mal mit Akra drüber gesprochen, er will in Zukunft nur noch auf Anfrage welche rausgeben. Verwirrt viele und bis jetzt ist noch immer alles angekommen. Wenn mal was länger dauert ist es so , schreibt nicht gleich nach 2 Tagen dem Support.


    Wenn es 9-10+ Tage sind kann man ja mal Nachfragen , kann auch mal was gesplittet worden sein oder nicht sofort lieferbar. Und wenn wirklich was vergessen worden ist wird es umgehend nachgeliefert.


    Und wegen der Website, ja sie kann jetzt ab und zu mal kurz offline sein. Werden Sicherheitsupdates gemacht und es kommt ja bald was neues. Keine Angst also läuft alles normal. Aktuell hört man das Ware aus einem "bestimmten" Land ca. 2 Tage länger als normal braucht. Liegt nicht am Support oder Akra.


    Hatte gestern auch wegen meiner Lieferung gefragt weil sie diesmal wohl 1-2 Tage länger braucht. Gut ist halt so.... Sonst immer erst den Support anschreiben der sagt Euch ob Ware am weg ist dann halt noch ein wenig warten. Oder ob es ein "kleines" Problem gab.


    Bezüglich Rox Orals , Anapolon wird intern geprüft und aktuell werden NAS ausgeliefert, die Leute wo eine schlechte Packung hatten und "Vertrauenswürdig" sind bekommen natürlich Ersatz. Geb dem Herren doch Zeit dieses zu überprüfen, und sobald Baku da ist kommt das als Ersatzlieferung. Hatte mal gestern kurzen plausch mit "Big J" Auch sagte er das mom. wegen der neuen Ware es vorkommt das er nicht ganz so viel zeit für Smaltalk hat. Nicht böse sein, wichtig ist die "neue" Ware da warten wir alle ja schon drauf. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • #sam 1986
    Das steht aber alles in diesem thred....!!
    Einfaxh mal ein bischen mehr lesen als nur die letzten 8 beiträge

    Richtig, das bringt aber nichts, wenn die Leute hier alles zusammen und man immer 100 Seiten durchgucken muss.


    Absolut nachvollziehbar, dass man ständig nachfragen muss. Ist ja auch nicht verboten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Rox Vials haben einen merkwürdigen Verschluss, ist kein Standard Flip Off. Wie sind diese Vials zu öffnen? Muss man den mittleren Teil komplett Entfernen oder nur eine Hälft umklappen?

    Einfach den kleinen runden Blechdeckel raus machen..dann sieht den Gummi zum einstechen..Wenn du genau schaust siehst die zwei kleinen laschen...



    Gibts mehr von den metall flip off :) Viel spass damit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das Testo P von Rox auch unterdosiert ?
    Jemand erfahrenes dieses in Gebrauch gerade und kann eine Einschätzung geben bitte ? :)

    Also Rox injekts waren "gut dosiert"... Baku sowieso .... Aber frag doch einfach nach NAS gibts auch Testo P .... Hab alle drei.... Besten gefällt mir Baku und NAS/Rox gleichauf... oder Du wartest noch ein wenig bis die neuen Baku Testo P kommen...


    Einfach mal dem Support eine Mail schreiben, dann kannst Du schauen welches von den 3.en da ist. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also Rox injekts waren "gut dosiert"... Baku sowieso .... Aber frag doch einfach nach NAS gibts auch Testo P .... Hab alle drei.... Besten gefällt mir Baku und NAS/Rox gleichauf... oder Du wartest noch ein wenig bis die neuen Baku Testo P kommen...
    Einfach mal dem Support eine Mail schreiben, dann kannst Du schauen welches von den 3.en da ist. :thumbup:

    Danke für die Antwort :)

  • Wollt nochmal eben ein update zum T3 von TIROMEL abgeben.


    Anfangs war ich ja sehr begeistert wie ich geschrieben hatte und mir ist bei 25 mcg die Pupme gegangen. Inzwischen bin ich bei 100 mcg und muss sagen ich merke nicht wirklich was von der Wirkung. Vor allem nichts vom großen Gewichtsverlust. weder Wasser noch Muskeln. Lediglich ein wenig fett wird weniger, was ich aber meiner Ernährung und Cardio zuschreiben kann.
    Schwitzen beim Sport Natürlich vorhanden, aber so zuhuse oder im schlag wie ich es gewohnt bin nicht. Blutdruck hält sich auch noch in grenzen für meine Verhältnisse.


    Ähnliche Erfahrungen? Tipps? Noch höher dosieren? Oder hat Akra noch ein ausweich T3?


    Wäre um Hilfe dankbar, gerne auch per pn, fals es den Rahmen hier sprängt.


    Lg

  • Werbung
  • Nee Nee höher dosieren auf keinen Fall 100mcg sind schon eine Hausnr.
    Schreib am besten den Support an u. schildere dein Problem. Kann ja sein dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Vielleicht liegt es ja auch an deiner Schilddrüse dass da was nicht in Ordnung ist???
    Den Wert kannst du auch beim Arzt bestimmen lassen wenn du auf Nr. Sicher gehen willst.


    LG

  • Vorsicht wenn es schon bei 25mcg gewirkt hat und jetzt nach ner zeit nicht mehr mit 100 ab zum Doc....denk nicht das am Produkt liegt... Wäre ich auch sehr vorsichtig! Sonst melde Dich mal beim Suppport wie Avantgard gesagt hat....


    T3 ist kein Spielzeug wo man ewig erhöhen kann, wenn es funzt und auf einmal nicht mehr muss es nicht an den den Tabletten liegen! Die wirken meistens....

  • Werbung
  • Fast identisch wie bei mir. Am ersten Tag hatte ich nach 25mcg das Gefühl von Hunger und konnte die nächste Mahlzeit kaum abwarten. Das war mein letzter Tag in der Massephase und so ein Gefühl hatte ich die letzten 6 Monaten in der Phase nicht einmal.
    Aber schon am zweiten Tag (auch 25 mcg) merkte ich nichts mehr. Bin nun seit 1 1/2 Wochen in der Diät (2k kcal weniger als noch vor 2 Wochen) und ich habe kein Hungergefühl. Bin mittlerweile auch bei 100mcg und es tut sich einfach nichts mehr.
    Fett nehme ich trotzdem ab, vielleicht ist es auch nur Wasser? Jedenfalls hab ich gute 3kg abgenommen. Was kann das sein? Wenn ich mir die Schildis zerschossen habe, müsste ich ja extrem zunehmen. Aber das ich schon am zweiten Tag mit 25mcg nichts mehr gemerkt habe, damit kann ich mir ja nichts zerschießen. Vielleicht war das Gefühl am ersten Tag auch einfach nur Einbildung oder Zufall?


    Edit, das ist hier off Topic