Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • 3/4 Stunde ist zu Knapp bei D-Bol 1,5 Stunden ist Sicher.

    Dann würden sie trotzdem nach 45 min im Beintraining anschlagen... Mein Beintraining dauert in der Vorbereitung 90-120 Minuten bei allerhöchster Intensität...


    Wenn er natürlich nur 60 min Beine macht wie 90 % der Leute aus meinem Studio, dann schlägt es höchstens unter der Dusche an :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    14 tage oxy Leider keine wirkung ersten 7tage 100mg danach 150 awa keine kraftsteigerung zunahme oda nebenwirkungen

    Hersteller wäre hilfreich.
    14 Tage und die Dosierung... Dann ist es definitiv wirkungslos.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mich daran erinnern, wo wir beim Thema dbol/oxy sind, dass ich bei 30mg only orginalen Naposim 60min vor dem Training einen ordentlichen Kraftschub u Pump hatte. Ist schon Jahre her. Vorgestern 40mg dbol /Nas eingeworfen. Hab ni sonderlich viel gemerkt. Vielleicht schlägt es auch nicht sonderlich an bei 1,5g Test+600 ND / Woche. Denke mal wird wohl so sein. :-O-:

  • Werbung
  • Kann mich daran erinnern, wo wir beim Thema dbol/oxy sind, dass ich bei 30mg only orginalen Naposim 60min vor dem Training einen ordentlichen Kraftschub u Pump hatte. Ist schon Jahre her. Vorgestern 40mg dbol /Nas eingeworfen. Hab ni sonderlich viel gemerkt. Vielleicht schlägt es auch nicht sonderlich an bei 1,5g Test+600 ND / Woche. Denke mal wird wohl so sein. :-O-:

    40mg Metha gehen da völlig unter!!! Hättest eher 100mg nehmen sollen.
    Über die Jahre gewöhnt man sich an gewisse Dosierungen man verträgt mehr.

  • 40mg Metha gehen da völlig unter!!! Hättest eher 100mg nehmen sollen.Über die Jahre gewöhnt man sich an gewisse Dosierungen man verträgt mehr.

    Danke Avantgard. Dachte ich mir. Werd mal 100mg einschmeissen. Es gibt unzählige User, die meinen, wer dbol unter 100mg fährt, wird die Vorzüge dieses Roids nie erfahren! ;):hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Avantgard. Dachte ich mir. Werd mal 100mg einschmeissen. Es gibt unzählige User, die meinen, wer dbol unter 100mg fährt, wird die Vorzüge dieses Roids nie erfahren! ;):hh:

    Ich bin da anderer Meinung. Schon 40-50 mg müssten mit der Zeit scheppern. Vor allem in Kombi mit deinem Stack.
    NAS hat der Leonidas selbst getestet, zwar nur als Booster, aber sie haben richtig gescheppert bei 40-50 mg. :-O-:


    Gekurt hat er auch schon mit dieser Dosierung, zwar anderer Hersteller, aber gleiche Potenz und es ging ab.
    100 mg sind aber nochmals eine ganz andere Welt, da haben die vereinzelten User schon Recht! :D


    LG

  • Werbung
  • Onkel vom nachbar hat berichtet das bestellung und service Top sind bestellt wurde Testo E von Baku was sich sehr gut zu injekten ist leider für ihn nicht ganz so gut verträglich macht vielleicht das öl .Wird jetzt auf Rox ausweichen und das Testen .

  • Ich bin da anderer Meinung. Schon 40-50 mg müssten mit der Zeit scheppern. Vor allem in Kombi mit deinem Stack.NAS hat der Leonidas selbst getestet, zwar nur als Booster, aber sie haben richtig gescheppert bei 40-50 mg. :-O-:


    Gekurt hat er auch schon mit dieser Dosierung, zwar anderer Hersteller, aber gleiche Potenz und es ging ab.
    100 mg sind aber nochmals eine ganz andere Welt, da haben die vereinzelten User schon Recht! :D


    LG

    Natürlich würde er auch 40-50mg spüren bei regelmäßiger Einnahme aber so mal zwischendurch wohl kaum bei den Testo Dosierungen...

  • Werbung
  • Hm wieso nimmt man 40mg Dbol 45 min vorher und denkt bei einmaliger Einnahme dann man zerstörrt das Gym :)
    Also booster mach ich es so wenn ich um 12 ins Gym gehe 10Uhr 30mg + 11Uhr 30mg und dann hab ich guten Pump das wars so viel Kraft hab ich nicht mehr...Aber ist ok...


    Kurt doch einfach 3x20mg DBol und ihr habt über paar Wochen super Pump.... Ob jetzt Rox oder NAS klappt bei beiden... Ihr könnt ja auch fragen welche Marken es beim Akra Shop gibt.


    Was ich empfehlen kann beim Akra Shop : NAS Halotestin , einfach mal nachfragen. Das könnt Ihr perfekt als Booster nehmen, ist leider teurer aber da hab ich wirklich mehr Kraft im Training. Einzige was ich zum boosten nehm.


    Und wie @Avantgard sagte, wenn mal ein Produkte nicht wirkt schreibt dem Support und wenn es glaubwürdig ist bekommt ihr auch Ersatz.


    Kleines Beispiel: Aspirin wirkt bei mir nicht so gut aber Dolormin Extra ...Heisst das jetzt Aspirin ist fake?

  • 40mg Nas dbol hatte ich 1h45m vor dem Training eingeworfen. Von daher praktisch volle Verfügbarkeit da. Kuren mit 60mg für 4-6 Wo haut sicherlich rein @Alpha80. Für einen Boost sind anscheinend 40mg zu wenig. Hab den Vergleich auch zum reinen dht Mastheron/oral. Da gibts n ordentlichen Kraftschub u extremen Pump bei 30mg. (AC Superdrol).
    Werde mal 100mg dbol nas einwerfen u dann nochmal berichten. Knallen muss das!!! I-o-IO:grin:

  • Werbung
  • Hier mal ein Bild von NAS ... nehmt mal Eure Rox Tabletten und vergleicht.... Ging auch drum das kein MHD auf dem Bilster war,auch so bei NAS....
    Manche sagen ja NAS hat die besten Orals am Markt.... :)


    Den Rest könnte Ihr Euch selber denken... Nur mal so ne kleine Info



    Hast Du das Nas Pharma Anavar getestet? Ich habe bei Akra das Turinabol bestellt von Nas...falls du gute Erfahrungen gemacht hast, bestelle ich das Anavar auch noch...danke für Deine Info!

  • Hier mal ein Bild von NAS ... nehmt mal Eure Rox Tabletten und vergleicht.... Ging auch drum das kein MHD auf dem Bilster war,auch so bei NAS....
    Manche sagen ja NAS hat die besten Orals am Markt.... :)


    Den Rest könnte Ihr Euch selber denken... Nur mal so ne kleine Info



    Was meinst du damit, das Rox Pharma eine Tochterfirma von NAS Pharma ist ?
    Das gab es schon paar mal das ein "Owner" zwei Labs hochzieht und zwei Labs zur selber Zeit vermarktet

  • Werbung
  • Was meinst du damit, das Rox Pharma eine Tochterfirma von NAS Pharma ist ?
    Das gab es schon paar mal das ein "Owner" zwei Labs hochzieht und zwei Labs zur selber Zeit vermarktet

    dachte ich eben auch schon...ich habe mal das Bild mit meinem Winstrol von Rox verglichen, die Blister sind identisch...

  • Rox und Nas haben etwas miteinander zu tun, wer NAS kennt wird wissen wie es sich in Zukunft mit ROX verhält.
    NAS ist schon Jahre am Markt und liefert eine durchgehend gut Qualität, sei es von der Verträglichkeit oder der Wirkung, das was stets Top bei NAS.


    Rox Dbols mit 100mg per Day seit ein paar Tagen drin und sie wirken spitze, finde die Dosierung gut mit 20mg pro Tablette.
    Muss bei anderen Herstellern teils 40 Tabs am Tag usen wenn sie 5mg drin haben.
    Bei den ROX habe ich jetzt 100mg drin da ich nebenher eh Oxas drin habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was meinst du damit, das Rox Pharma eine Tochterfirma von NAS Pharma ist ?Das gab es schon paar mal das ein "Owner" zwei Labs hochzieht und zwei Labs zur selber Zeit vermarktet

    Nein ich meine damit gar nichts, es ging darum ob Rox auch gute Orals hat... Und den restlichen Teil kann sich jeder selber denken...


    Ich sagte nicht das sie eine Tochterfirma ist, aber könnte ja im gleichen Werk hergestellt sein. Wieso auch nicht wenn die Qualität stimmt kann man das machen?
    Und fakes , keiner stellt noch fakes von Rox her. Ich kann mir wirklich nur vorstellen das beim Abfüllen zum schluss der Batch mal was schief gelaufen ist. Sind 2-3 Leute also wenig....
    Wie ich Dir auch sagte bringe es dem Support glaubhaft rüber, dann ersetz er sie gerne. Weisst ja jetzt wie :)


    Da aber eh neue Baku Orals kommen gehe ich davon aus das diese in Zukunft genommen werden. Werden dann auch ein wenig anders aussehen. Laut "hören" sagen soll es auch einen Labortest von den Orals in geraumer Zeit dann geben.Wann weis ich leider noch nicht. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar wurde vom MT2 so schwarz, der singt jetzt Gospel Songs in Afroamerikanischen Kirchen.


    Wirkt ausgezeichnet. Nur etwas dünn wurde er. Schlägt ihm wohl leicht auf den Magen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung