Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ihr so berichtet, dass der feine Herr bemüht ist und Supportfehler 1A zur Kundenzufriedenheit begradigt. Na ich werd sehen. Schönen Abend allerseits! :ciggy:


    Gruß Hansgraf

    Schlamperei allerdings... I-o-IO Hätte ich den lieben Herren mal früher in hintern getreten, sollte so nicht sein.. Hoffe er hat ne gute Erklärung warum da nix voran geht... Und dann aber ne Entschädigung parat... :) Naja 15 ..ca 10 Tage...bin ich auch gespannt was da ist ..

  • Werbung
  • Schlamperei allerdings... I-o-IO Hätte ich den lieben Herren mal früher in hintern getreten, sollte so nicht sein.. Hoffe er hat ne gute Erklärung warum da nix voran geht... Und dann aber ne Entschädigung parat... :) Naja 15 ..ca 10 Tage...bin ich auch gespannt was da ist ..

    Na mal sehen, hoffe auch, dass er mir entgegenkommt. Freue mich sehr auf die Sachen u bin halt verärgert, weil nix passiert. Hätte ich den Fred hier ni gelesen, würde ich es bei der Order belassen. Dann noch die Tatsache, dass ich wohl damit rechnen kann, nicht das Baku 300 Ena zu bekommen sondern 250er Ersatz. Nichts destotrotz sollten wir dankbar sein über die Quelle(n), die uns alles in diesem Sport ermöglichen u jeden seine Ziele näher bringt lassen! ;):ppp:;-O-;

  • Werbung
  • Na mal sehen, hoffe auch, dass er mir entgegenkommt. Freue mich sehr auf die Sachen u bin halt verärgert, weil nix passiert. Hätte ich den Fred hier ni gelesen, würde ich es bei der Order belassen. Dann noch die Tatsache, dass ich wohl damit rechnen kann, nicht das Baku 300 Ena zu bekommen sondern 250er Ersatz. Nichts destotrotz sollten wir dankbar sein über die Quelle(n), die uns alles in diesem Sport ermöglichen u jeden seine Ziele näher bringt lassen! ;):ppp:;-O-;

    Hey jeder versteht DIch. :) .. Ne baku ist aus oder du bekommst wirklich das neue aber das dauert noch laut Support...



    Ich wäre auch genervt normal gehts ja schneller als 10 Tage, in so nem Falle würde ich den "Support" anschreiben der kümmert sich immer drum und sorgt das die Entschädigung passt. Wer fehler macht soll auch dafür gerade stehen, bin ich der Meinung. Ist ja nur fair.


    Hätte mich mal nach 7 Tage gemeldet , machmal geht auch was mit der Zahlung schief... Ich hatte das auch mal. Hoff mal das Du trotzdem zufrieden bist. Denke NAS Testo E wird auch sehr sehr zufriedenstellend sein, wirkt von der Stärke auch wie das Baku ..


    Wäre aber schön wenn Du trotdzem sagst wie ausgegangen ist... :)

  • Werbung
  • Ich habe Mr. Akra angeschrieben wegen den Codes die nicht gehen:


    Problem wurde behoben, die codes gehen jetzt ;)


    Muss schon sagen, der reagiert wirklich schnell und ist nett..habe gleich noch was bestellt :)

  • Werbung
  • Hi Leute, ich muss echt sagen Mr. J hat sich sehr ins positive geändert. Bock starke Leistung und Verbesserung im Support, Email antworten und im Versand.



    Du hast ne Umarmung verdient Keule icon_kollega.gif party.gif



    Es ist auch ne super Sache von Ihm das Er top alternativ Produkte im Regal hat wenn Baku ausverkauft ist.
    Die Auszeit hat ihm gut getan, den jetzt ist Er als neuer Mann da und hat alles verbessert was er damals verbockt hat. Ein Ehrenmann icon_thup.gif

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Kollege findet das Öl von Baku sehr dickflüssig, er braucht ewigkeiteb zum injizieren, so schlimm waren nur Testovirons sagt er. Wirkung & Verträglichkeit aber Top, hoffentlich ist das Update mit dünnerem Öl :)

    Was ist das Öl von Baku? Apfel du bist echt speziell .... :lol: Aber wir mögen Dich trotzdem... Stells mal bei 20° in Raum dann ist das Zeug flüssiger und geht rein wie Wasser :sun:
    Lass es Dir schmecken :thumbup: Viel hilft viel sagt Markus... Schlimm waren die ROTEXMEDICA dicker gehts nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Produkt Review:


    Baku Testo 300: Katert nicht, läuft perfekt rein und wirkt wie es soll. Dosierung stimmt


    Baku Bolde: Wirkt wie Bolde Soll, kein Kater.


    T3 Tiromel: Wirkt perfekt. Schwitze wie eine Sau und im Blutbild Werte angestiegen extrem. Kann es jedem empfehlen


    Aromasin: Apo Ware

  • Lass es Dir schmecken :thumbup: Viel hilft viel sagt Markus... Schlimm waren die ROTEXMEDICA dicker gehts nicht

    Omg, der Leonidas hatte als erstes Roid TE von Rotexmedica. :S
    Beim Injizieren hat er sich schon einige Male beinahe seinen Finger gebrochen, vor allem bei den dünnen Kanülen :lol:


    So sieht die Steigerung beim Leo aus: dickflüssig, dickflüssiger und Rotexmedica! :D

  • Werbung
  • Kollege findet das Öl von Baku sehr dickflüssig, er braucht ewigkeiteb zum injizieren, so schlimm waren nur Testovirons sagt er. Wirkung & Verträglichkeit aber Top, hoffentlich ist das Update mit dünnerem Öl :)

    Falls du Testo E 300 meinen solltest, dann stimmt es überhaupt nicht was du da sagst! Mein Nachbar hat schon einiges Marken probiert aber Baku ist gescheit flüssig!! Es kann sein, dass vielleicht etwas wärmer lagern solltest. Kater hat mein Nachbar auch nie davon bekommen. Allerdings nur in Glut gespritzt.
    Also, Baku top!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Leute meint ihr nicht wir sollten uns mehr um die Produkte bzgl. Wirkung, Verträglichkeit usw. konzentrieren.
    Klar ein Feedback zum Support ist ja okay aber Themen rund um Bezahlung, Lieferung gehören öffentlich einfach nicht angesprochen o. preisgegeben.
    Wann was bezahlt u. geliefert wurde usw. sollte wirklich bei jedem selbst bleiben. Wenn es irgendwas negatives zu Posten gibt dann sprecht das doch mit dem bestimmten Support hier ab.
    Die Vergangenheit hat doch schon so oft gezeigt dass für viele sowas letztendlich böse enden kann u. viele Seller nicht mehr da sind.
    Ich finde ihr seid alle zu leichtsinnig mit Informationen rund um das Geschehen. Und ich finde der Support sollte etwas mehr hier einschreiten dass Big J lange erhalten bleibt.
    Ich bitte euch denkt genau darüber nach was ihr hier ins Forum reinstellt um euch selbst u. den Seller zu schützen. Sicherheit sollte das oberste Gebot sein das vergessen leider ganz ganz viele!!!


    LG

  • Werbung
  • Naja das Problem ist das viel gleich die Panik bekommen wenn was länger dauert... Aber dafür gitbs Support der gerne hilft... :) Bzw einige User wo wissen ob das normal ist...


    Hatte auch erst so post paar Seiten vorher geschrieben das bitte nicht zu viel Infos immer wieder öffentlich geschrieben werden..
    Ist leider so...


    Trotzdem vielen dank an @Avantgard der sich hier für User und Shop einsetzt... :}
    Ist ja auch Euer Schutz


    Ja noch ein Shop weniger wäre für alle schlecht... :(

  • Falls du Testo E 300 meinen solltest, dann stimmt es überhaupt nicht was du da sagst! Mein Nachbar hat schon einiges Marken probiert aber Baku ist gescheit flüssig!! Es kann sein, dass vielleicht etwas wärmer lagern solltest. Kater hat mein Nachbar auch nie davon bekommen. Allerdings nur in Glut gespritzt.Also, Baku top!

    TestoC sorry

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab auch 0,6x25mm
    Geht gut muss ich sagen.


    Weiss nicht was du hast Apfel, man kann auch übertreiben.
    Du bist doch kein Mädchen.


    Ausserdem drücke ich es immer langsam rein um so besser ist Verteilung im Muskel.


    Warum rein drücken wie sonst was ,was soll das bringen wenn es in 10sec drin ist.


    In der Ruhr liegt die Kraft, du bist doch nicht auf der Flucht.


    Ich hab noch ganz leichten karter von baku ,aber ich bin echt zufrieden .


    Ist nen gutes testo.


    Hatte erst bedenken ,weil lab Wechsel immer sehr kritisch gegenüber stehe.


    Aber geht echt gut durch .
    Ich kann rs durchaus ruhigen gewissen weiter empfehlen.


    Gruss

  • Werbung
  • HI Kollegen beim mir ging am Ende alles gut, Support sei sehr freundlich, antwortet alle paar Stunden, was einfach nur lobenswert ist, über Wirkung wird später berichtet:
    Vor allem oxy. für den Mann und oxandrolon für beste Hälfte.
    Warte auch gespannt auf Update :)

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Warum rein drücken wie sonst was ,was soll das bringen wenn es in 10sec drin ist.

    Was 10 sec. so lange, wie viel drückst du denn, ich denke das ich so 5-6 sec. brauche für 5 ml und ich hatte noch so nie einen Kater, ich nehme auch immer die richtigen Stellen ;)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung