Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Wenn ich das richtig rausgelesen habe, ist bei Testo E das von ROX durchschnittlich am verträglichsten was Kater/Hautreaktionen etc angeht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Über die reviews reden wir nochmal @dennis wooolf....


    Gibt ja eig nur welchen von Marketingchef... daher ist das nicht ganz wahr :)

    Wenn sie nur von einem Werbemann stammen, dann würde Akra nicht durch die Decke gehen ^^


    Alle können sich selbst überzeugen, die Qualität ist einsame Spitze! Vom Support brauchen wir nicht anfangen, denn den topt nämlich keiner.
    Selbst misslungene/beschädigte Lieferungen, werden umgehend ersetzt. Dabei spielt auch der Preis keine Rolle.


    Aber @dennis wooolf hat schon Recht. Du brauchst wirklich eine Brille, oder du nimmst uns auf die Schippe.
    Vielleicht benötigt Herr Akra ja den Onkel Roflos als Werbemann, oder als Berater. Er weiß ja wie der Hase Läuft. :D


    Schreib doch mal den Herr Akra an, evtl ergibt sich eine Chance -ooO-ooO

  • Werbung
  • Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!

  • Werbung
  • Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!

    Rox codes gehen nicht...gibt keine FAKES von Rox... Noch nicht...Blister sehen alle so aus... kann Dir gerne paar Bilder zeigen... Akra kann gar keine Fake Rox verkaufen ....dann würde er sich selber faken..


    Nicht immer gleich so negaitv sein teste sie , werden Dir gefallen dann darfst nochmal bewerten.. Hast ja auch Deine Nachlieferung bekommen :)

  • Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!

    stell dich erstmal vor wer bist du Gh_beast 2.0 deine Fake review kannst du WHO anders schreiben

  • Werbung
  • Ich versuche seinen Marketingchef seit Tagen zu erreichen und bekomme keine Antwort. Von daher so toll ist der Service nicht !

    hmm dann würde ich mir Gedanken machen ?( . Kann nur sagen mein trainingspartner meinte der Support sei freundlich, antwortet alle paar Minuten (nicht alle paar tage wie bei anderen) und er sei eher freundschaftlich als geschäftlich. er hatte letztens auch ein Problem und wurde umgehend mehr als großzügig entschädigt was er nie verlangt hat...

    Update zur Nachlieferung Winstrol Oral von Rox:


    Ware ist angekommen, die Sicherheitscodes werden, jedoch bei Eingabe auf der Rox Homepage als gefälscht angezeigt....
    Auf die Blister ist keine Batchnummer und kein Verfalldatum eingestanzt....


    ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um Fakes handelt...ich dachte AKRA sei offizieller Reseller von Rox...ich lasse es sein!

    von rox gibt es gar keine fakes. teste sie und bewerte es dann, diese codes geben weder Sicherheit auf Echtheit noch auf Wirkung. Das Thema wurde schon zig mal im Forum durchgekaut.

  • Rox codes gehen nicht...gibt keine FAKES von Rox... Noch nicht...Blister sehen alle so aus... kann Dir gerne paar Bilder zeigen... Akra kann gar keine Fake Rox verkaufen ....dann würde er sich selber faken..
    Nicht immer gleich so negaitv sein teste sie , werden Dir gefallen dann darfst nochmal bewerten.. Hast ja auch Deine Nachlieferung bekommen :)

    In diesem Geschäft gibt es nichts was es nicht gibt...und ich habe auch nicht gesagt, Akra verkauft Fakes...Gemäss dem Hersteller sind die Sicherheitscodes nicht gültig...
    ich habe das ist was ich erhalten habe, sachlich beurteilt...wenn die Codes nicht gehen, dann muss ich annehmen, dass was nicht stimmt...und ja, der Kundenservice ist top! das habe ich aber auch schon geschrieben...Fakt ist aber: Ich habe Baku Test E bestellt und erhalte Nas...Ich habe Winstrol Oral bestellt und erhalte zuerst Winstrol inject (bei diesem Produkt waren die Codes gültig)...und nun erhalte ich Winstrol Oral und die Codes gehen nicht...das ist auch weiter kein Problem...das ich nicht begeistert bin ist doch verständlich...egal, das passiert und ist weiter nicht schlimm...also keine Aufregung...vielleicht bin ich etwas zu konservativ eingestellt :)


    Ich danke Dir für Deinen Hilfe und lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey alles gut, nur fakes sind es nicht... Dafür hast Du jetzt zwei wini injekt umsonst :) codes spinnen bei rox leider öfter, oft kommt schon 6x benützt. Wenn Du magst kann ich dir mal von meinen Dbols oder Anavar blister Foto schicken , falls Dich das beruhigt. Hab vor 4 Wochen im Angebot bestelltB


    Und ja das mit Baku und NAS ist doof , da hab ich dem Support auch schon gesagt er soll doch bitte vorher fragen. Hab auch NAS erhalten ..Ist aber ok... wirken gut


    Sowas soll man auch berichten, sonst heisst es gibt keine Fehler, oder wird nichts ernst genommen. Fehler passieren, wichtig ist das man sie erkennt und löst. Und egal wie lass Dich nicht ärgern, hier sind mache halt überrascht das du gleich Fake sagst. Die gibt es nicht :)


    So ein Thema lebt doch auch von Fehlern, und Kritik. :)

  • Hey alles gut, nur fakes sind es nicht... Dafür hast Du jetzt zwei wini injekt umsonst :) codes spinnen bei rox leider öfter, oft kommt schon 6x benützt. Wenn Du magst kann ich dir mal von meinen Dbols oder Anavar blister Foto schicken , falls Dich das beruhigt. Hab vor 4 Wochen im Angebot bestelltB
    Und ja das mit Baku und NAS ist doof , da hab ich dem Support auch schon gesagt er soll doch bitte vorher fragen. Hab auch NAS erhalten ..Ist aber ok... wirken gut


    Sowas soll man auch berichten, sonst heisst es gibt keine Fehler, oder wird nichts ernst genommen. Fehler passieren, wichtig ist das man sie erkennt und löst. Und egal wie lass Dich nicht ärgern, hier sind mache halt überrascht das du gleich Fake sagst. Die gibt es nicht :)


    So ein Thema lebt doch auch von Fehlern, und Kritik. :)

    ich nehme das Wort fake zurück und rephrased sollte es heissen: ich bin mir nicht ganz sicher ob die Ware legit ist...
    Ich bitte die Kollegen, dies zur Kenntnis zu nehmen... war nicht so gemeint...


    wini inject nützt mir nichts...ich will und kann mir das nicht antun :)


    Hab Dank!

  • Werbung
  • testen und bewerten. Alles andere sind keine brauchbaren Fakten weil es hier um produktqualität geht nicht um legit Codes. Wenn du ein produkt scheiße findest ändert sich doch nichts an der Meinung nur weil die Codes legit sind. Genauso kann etwas super wirken auch wenn Code nicht legit ist. Teste und beurteile dann lieber.

  • Werbung
  • testen und bewerten. Alles andere sind keine brauchbaren Fakten weil es hier um produktqualität geht nicht um legit Codes. Wenn du ein produkt scheiße findest ändert sich doch nichts an der Meinung nur weil die Codes legit sind. Genauso kann etwas super wirken auch wenn Code nicht legit ist. Teste und beurteile dann lieber.

    Isso, Magnus soll ja anscheinend ne super gelle Verpackung haben, wirkt aber super scheisse, habe ich gehört. Baku kommt teilweise in einer Küchenrolle, soll aber super geil sein, habe ich gehört. Heist: Verpackung ist nicht alles, hab ich gehört

  • Isso, Magnus soll ja anscheinend ne super gelle Verpackung haben, wirkt aber super scheisse, habe ich gehört. Baku kommt teilweise in einer Küchenrolle, soll aber super geil sein, habe ich gehört. Heist: Verpackung ist nicht alles, hab ich gehört

    Traurig aber wahr, die Verpackung von Magnus ist echt bombe, das macht es einem so schwer zu glauben, dass die an ein paar mg Testo sparen...


    Weiß jemand ob der Versand von Akra aus der EU erfolgt? Hoffe solche Fragen sind erlaubt.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Mein Kumpel hat gerade gestern seine Testbestellung gemacht Testo E v. Rox und ihm wurde gestern noch gesagt er bekommt morgen die Trackingid....


    naja der Tag ist noch nicht rum aber Support ist grad wirklich schwer zu bekommen sagt er.


    Aber wenn die ware bei ihm ankommt ist auch gut.


    Wenn's keine Tracking id gibt kann man das aber auch einfach sagen finde ich. Das macht glaubwürdiger....


    Ich hoffe hab nicht wieder was falsch gesagt. Falls doch sorry und Beitrag einfach entfernen....


    Bin noch neu hier und kenne .ich nicht so aus....


    Kann mir einer vielleicht sagen wie man andere persönlich mal anschreiben Kann?
    Der Zugriff steht mir nicht zu heißt es ungefähr....
    Danke euch Männer

  • Werbung
  • Gestern bestellt alles klar dann warte mal bsichen dann kommt auch die track... Die kannst nach 1tag nicht mal trace... Wird kommen dauert manchmal länger..


    Leute und dann bitte nicht morgrn fragen wann die Ware da ist :)


    Den support erreicht man sehr gut :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja stimmt schon Alpha. Bischen Geduld

    Du es geht mir auch so wenn ich was bestelle hocke ich auf Kohlen :) ... Ich glaub jeder freut sich wenn was kommt...Alles gut..


    Und Dir helfen alle egal in welchem Thema oder Shop hier gibt es immer user wo weiterhelfen oder guten Kontak haben...
    Sind ne Gemeinde und viele helfen gern weiter oder beruhigen einen... Und den Support erreicht man auch per Mail, aber es kann auch mal bischen dauern. Da sitzt nicht immer einer 24 Stunden. Ist ja nicht so wie bei OTTO...


    Entspannen, bischen warten paar nächte schlafen und dann klingelt der Postbote ... :D Hoff ich zumindest ... :thumbup:
    Dir einen schönen Abend, und es wäre schön wenn Du dich in der Sports Bar vorstellen könntest. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Am 13.1. Bestellung aufgegeben u Kohle angewiesen, wurde am 15.1. ausgeführt. Am 13.1. kam noch Mail, dass die Bestellg losgeht, sobald Geld da ist. Dann nichts mehr passiert. Bis heute Mittag gewartet u J. angeschrieben, weil bis dato Keine Email noch Trackingnr erhalten. J. kurze Zt später geantwortet. Order wäre auf Status "offen" u ich sollte nochmal mitteilen wer bezahlt hat. Er wolle sich sofort darum kümmern. Seitdem nichts mehr gehört von J.
    Ist echt n Witz ne Leute? TM hat in d Zt zwei mal geliefert. Schlamperei ist das. I-o-IO Vertraue aber auf das was ihr so berichtet, dass der feine Herr bemüht ist und Supportfehler 1A zur Kundenzufriedenheit begradigt. Na ich werd sehen. Schönen Abend allerseits! :ciggy:


    Gruß Hansgraf