Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Guten Morgen, der Meister meinte am 18. das es noch ca. 10 Tage dauern kann bis baku wieder am Start ist.


    Nach meiner Rechnung also um den 28. herum.
    Ich stell mich einfach auf 1.Feb ein und warte ganz ungeduldig und voller Vorfreude endlich mein Geld loszuwerden.
    Die Bestellung geht sofort raus ist doch klar....

    in den Nachrichten gestern auf sat 1 hieß es das es wohl Verzögerungen gab, aber sich noch nicht auf ein finales Datum festgelegt wurde.
    es wurde jedoch berichtet das dieses update alles rasiert und das sich das warten für jeden lohnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar wartet seit 30. Dezember auf seinen Bumspulver! (tadalafil) :)


    Morgen wird er mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen was los ist!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Danke für die info, ist sanoswiss ein ulab? ich wollte das Aromasin auch bestellen, aber ich denke ich lasse es...

    Kein Ulab kannst Du googeln, Appoware.. Hab auch grad im Shop geschaut weil meins fast leer ist frag mal nach wieso "sanoswiss" kommt :)

    Mein Nachbar wartet seit 30. Dezember auf seinen Bumspulver! (tadalafil) :)


    Morgen wird er mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen was los ist!

    Da hätte ich schon früher mal gefragt ohne bumspulver ist das net so schön.. :) Sollte ja lieferbar sein

  • Da hätte ich schon früher mal gefragt ohne bumspulver ist das net so schön.. :) Sollte ja lieferbar sein

    Der Nachbar hat ja noch was auf Reserve!! Darum war es nicht so eilig! :)
    Aber schön langsam könnte das Zeug auch kommen!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Der Nachbar hat ja noch was auf Reserve!! Darum war es nicht so eilig! :-)Aber schön langsam könnte das Zeug auch kommen!

    Trotzdem sollte das nicht sein ... Meld dich mal bei denen da stimmt vielleicht was nicht, wirst auch sicher was bekommen wenn etwas schief gelaufen ist. :roll: Haben da guten Support , wird erzählt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...aktuell ist ja Baku Ena alle ( auch wenn es so nicht im Shop steht ) . Geliefert wird jetzt dafür NAS in Brechampullen ( welche Dosierung ?) oder Rox ? Auch bei den Bulk Packs ? ...oder hatte ich das falsch gelesen ...?

  • ...aktuell ist ja Baku Ena alle ( auch wenn es so nicht im Shop steht ) . Geliefert wird jetzt dafür NAS in Brechampullen ( welche Dosierung ?) oder Rox ? Auch bei den Bulk Packs ? ...oder hatte ich das falsch gelesen ...?

    Wenn etwas nicht von Baku verfügbar ist, dann werden mit den anderen zwei genannten Marken ausgeholfen.


    Warte aber auf das Update, falls du bestellen möchtest. Ich denke, es wird dir gefallen. :thumbup:


    LG

  • Werbung
  • Wenn etwas nicht von Baku verfügbar ist, dann werden mit den anderen zwei genannten Marken ausgeholfen.
    Warte aber auf das Update, falls du bestellen möchtest. Ich denke, es wird dir gefallen. :thumbup:


    LG

    Danke.


    Ich bin aufgrund langjährigen Erfahrungen immer etwas vorsichtig bei den sogenannten "Updates" . Dazu fehlem mir bei Updates immer die realistischen Bewertungen am Anfang ;)

  • Werbung
  • Danke.
    Ich bin aufgrund langjährigen Erfahrungen immer etwas vorsichtig bei den sogenannten "Updates" . Dazu fehlem mir bei Updates immer die realistischen Bewertungen am Anfang ;)

    Du kannst gerne das Rox Test E nehmen haben hier ja schon viele gesagt macht genau das was ein gutes Testo soll.... Hat 250mg/ml kommt in 10ml Vial...
    Oder das NAS hat auch 250mg/ml kommt in Brechampullen, auch sehr gut....
    a
    Das Update wird perfekt passen :) Baku war auch neu und war sehr gut dosiert, Akra macht da nen guten Job.

    Hast du wegen Baku TE im Shop nachgefragt? Mein Kollege hat erst letzte Woche sein erhalten!


    Er hat davor extra ne Mail an Support geschrieben ob er auch sicher baku bekommt :top:

    Ja es gab kleine Mengen noch aber anfragen was da ist und dann bekommt ihr bescheid. Sie haben nen sehr guten Support der alle Infos für Euch hat.
    :sun:

  • Werbung
  • Danke.
    Ich bin aufgrund langjährigen Erfahrungen immer etwas vorsichtig bei den sogenannten "Updates" . Dazu fehlem mir bei Updates immer die realistischen Bewertungen am Anfang ;)

    Dein misstrauen zeugt von langjähriger Erfahrung...hab auch schon oft davon gelesen das gute firmen plötzlich schlecht wurden als sie einen gewissen namen hatten.
    Hier musst du jedoch berücksichtigen das nach der Rückkehr von akra und das update auf baku alles um einiges besser wurde, glaube das hätte so niemand erwartet.
    deshalb wäre es jetzt äußerst unlogisch und dumm sich den grad hart erarbeiteten namen wieder zu zerstören, das update sollte das letzte update nochmals übertreffen, das ist so das was man in den Nachrichten ständig hört :thumbup:

  • Werbung
  • Der Hund meines Nachbarn hat sich gefragt wie gut die Rox DBols Tabs teilbar sind.
    Hat da jemand ne Info für Ihn ? :)

    Leider eher schlecht, aber guter Tablettenteiler schafft es. Aber sind doch nur 20mg perfekt
    ... Bekommt man aber hin oder Du nimmst die NAS die haben nur 10mg aber Preis/Leistung sind da nicht so gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab die immer mit nem großen Messer halbiert mit etwas Druck.. geht wunderbar :D


    Wobei 40mg eh sein sollten also 2x20 täglich :sun:

    mein papa hat immer gesagt am besten 4 einnahmen.
    bsp. 6-11-16-21 oder so...aufgrund der hwz. das wären dann bei 20 mg mal eben 80 mg tagesdosis, sorry für OT.
    bei den orals kann man sagen das nas teuer ist aber die Qualität laut einigen Nutzer überragend sein soll. also super alternative.

  • wobei ich 4x10 besser finde wegen dem konstanten Spiegel über den ganzen Tag verteilt.

    Wenn dann 3x20mg HWZ sollte auch bei 3mal am Tag keine rolle spielen ...Sagen ja manche 4 Stunden manche 6,5 ;) Man macht also nichts falsch mit 4x10 oder 3x20 :)
    Oder als booster 1x50mg oder was auch immer.... Geht alles wichtig ist das sie wirken und die Rox wirken sehr gut :-O-:


    Ich hab beide im Gebrauch die Rox als "kur" und die NAS als booster mit 50mg .... Glaub mit den beiden ist jeder Zufrieden und hat gute Erfolge

  • Werbung