Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Dich zerreist keiner :) Alles gut, ja leider ist Baku noch ausverkauft, es wird aber NAS oder Rox geliefert wo beide sehr potent und ein sehr guter Ersatz sind.Denke das Du deine Tabletten bekommst und das andere als "Geschenk" natürlich behalten kannst. Dann hast Du wini oral + wini injekt.
    Und NAS ist ein sehr potenter guter Ersatz wirst zufrieden sein...


    Berichte doch noch ob auch Dein Ersatz angekommen ist, das wäre super. :)


    Die T-Bol sind sicher keine D-Bol hab beide getestet und ist schon guter Unterschied fest zu stellen. Ich bin allerdings kein Fan von T-Bol.

    Danke für die Antwort....was meinst Du genau mit "kein Fan von T-Bol"? Und wie sieht es mit dem ROX Anavar aus, der Preis ist extrem tief...unglaublich tief...
    ja klar, sobald die Ersatzlieferung da ist, gibt es ein Feedback...

  • Werbung
  • Danke für die Antwort....was meinst Du genau mit "kein Fan von T-Bol"? Und wie sieht es mit dem ROX Anavar aus, der Preis ist extrem tief...unglaublich tief...ja klar, sobald die Ersatzlieferung da ist, gibt es ein Feedback...

    Also ich mag D-Bols lieber oder Anapolon bringt mir beides mehr als T-Bol. T-Bol ist mir einfach zu "schwach".. Was auch sehr gut war Wini von Rox.


    Ich nehme gerade 40mg low dose das Anavar von Rox&NAS. Macht genau das was es soll, aber viele erwarten wie beim Dbol sofort Ergebnisse oder die gleiche Wirkung. Für den Cut ist Anavar sehr gut geht auch nicht so auf die Leber und kann man länger nehmen. Es ist nur reduziert es war am Anfang teurer.


    Dein Ersatz wird bestimmt schon bald bei Dir sein 8) egal wie Dir einen schönen Tag :sun:

  • Also ich mag D-Bols lieber oder Anapolon bringt mir beides mehr als T-Bol. T-Bol ist mir einfach zu "schwach".. Was auch sehr gut war Wini von Rox.
    Ich nehme gerade 40mg low dose das Anavar von Rox&NAS. Macht genau das was es soll, aber viele erwarten wie beim Dbol sofort Ergebnisse oder die gleiche Wirkung. Für den Cut ist Anavar sehr gut geht auch nicht so auf die Leber und kann man länger nehmen. Es ist nur reduziert es war am Anfang teurer.


    Dein Ersatz wird bestimmt schon bald bei Dir sein 8) egal wie Dir einen schönen Tag :sun:

    Hey danke!gleichfalls!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein fetter Kater hat nachgefragt, ob es aktuelle Erfahrungen zum T3 gibt.


    LEVOTIRON 100 from Abdi Ibrahim


    Im Netz gibt es unterschiedliche Reviews.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also ich hab's das T3 von Tiromel. Bin seit knapp 2 Wochen auf 100mcg. Es passt alles. Bei Anstrengung schwitze ich wie ein Schwein. Der Schweiß läuft Tropfen Weise runter. Habe in 10 Tagen 4;5 Kilo abgenommen.


    Also das T3 von Tiromel passt

  • Werbung
  • Also ich hab's das T3 von Tiromel. Bin seit knapp 2 Wochen auf 100mcg. Es passt alles. Bei Anstrengung schwitze ich wie ein Schwein. Der Schweiß läuft Tropfen Weise runter. Habe in 10 Tagen 4;5 Kilo abgenommen.


    Also das T3 von Tiromel passt

    geil, danke fürs Feedback. Onkel will es auch in der Vorbereitung einbauen und wollte mit 50mcg starten...


    Das wird auch schon gut scheppern oder?

  • Werbung
  • Nun ich soll noch vom Studio-Kollegen beste Grüsse und herzlichen Dank an das Akra Team ausrichten. Sein Problem wurde zufriedenstellend gelöst! Alles gut. :)

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • @ROFLPETER
    Also wenn ich ehrlich Bin, Hab ich bei 75mcg nicht so viel gemerkt. Erst ab 100mcg. Will jetzt nicht sagen,das die unterdosiert sind.
    Bei mir hat's erst ab 100mcg gescheppert. Manchmal nehme ich auch 125.


    Also wirken tun sie auf jeden Fall gut. Du musst halt schauen wann es für dich passt.
    Bei mir ist zum Beispiel so: Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen ausser wenn ich mich anstrenge. Dann tropft der Schweiß.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ROFLPETER
    Also wenn ich ehrlich Bin, Hab ich bei 75mcg nicht so viel gemerkt. Erst ab 100mcg. Will jetzt nicht sagen,das die unterdosiert sind.
    Bei mir hat's erst ab 100mcg gescheppert. Manchmal nehme ich auch 125.


    Also wirken tun sie auf jeden Fall gut. Du musst halt schauen wann es für dich passt.
    Bei mir ist zum Beispiel so: Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen ausser wenn ich mich anstrenge. Dann tropft der Schweiß.

    Bei 125 hätte ich aber richtig schiss vor Muskelverlust ... :huh:

  • Also wirken tun sie auf jeden Fall gut. Du musst halt schauen wann es für dich passt.


    @ROFLPETER
    Also wenn ich ehrlich Bin, Hab ich bei 75mcg nicht so viel gemerkt. Erst ab 100mcg. Will jetzt nicht sagen,das die unterdosiert sind.
    Bei mir hat's erst ab 100mcg gescheppert. Manchmal nehme ich auch 125.


    Also wirken tun sie auf jeden Fall gut. Du musst halt schauen wann es für dich passt.
    Bei mir ist zum Beispiel so: Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen ausser wenn ich mich anstrenge. Dann tropft der Schweiß.

    Klingt gut, muss ich dann mal testen :)


    Wie ist der Schlaf?

  • Werbung
  • ich bin auch nach einer langer Pause endlich mal wieder am Start und hab hier fleißig die letzten Seiten mal durchgeblättert.
    Ich kenne nur noch die alten "Akra labs" Produkte und die waren damals schon Top.
    Das Baku, Rox, Nas Top ist liest man ja genug, aber hat er die Akra Produkte jetzt ganz raus genommen ?
    Bin der Meinung vor 2 Wochen gab es da noch fast alles auf der Seite und jetzt sehe ich nur noch Bolde. Akra Labs raus dafür Baku rein, oder wie sieht das aus ?
    Lg

  • J

    ich bin auch nach einer langer Pause endlich mal wieder am Start und hab hier fleißig die letzten Seiten mal durchgeblättert.
    Ich kenne nur noch die alten "Akra labs" Produkte und die waren damals schon Top.
    Das Baku, Rox, Nas Top ist liest man ja genug, aber hat er die Akra Produkte jetzt ganz raus genommen ?
    Bin der Meinung vor 2 Wochen gab es da noch fast alles auf der Seite und jetzt sehe ich nur noch Bolde. Akra Labs raus dafür Baku rein, oder wie sieht das aus ?
    Lg


    Ja die "alten" Sachen sind raus, Baku hatte noch bessere Qualität und mit Rox ist auch noch ein zweites Lab dazu gekommen
    Aber stimmt, auch die alten Akra Sachen haben gut gewirkt :)


    Es soll in nächster Zeit auch neue Baku Update kommen mit neuen Produkten und und ^^ . Es sind auch einige Baku Produkte ausverkauft wo aktuell durch Rox/NAS ersetz werden.


    Ist egal wie ein Update zu den alten Akra Sachen machst also nix falsch

  • Werbung
  • @ROFLPETER
    Also wenn ich ehrlich Bin, Hab ich bei 75mcg nicht so viel gemerkt. Erst ab 100mcg. Will jetzt nicht sagen,das die unterdosiert sind.
    Bei mir hat's erst ab 100mcg gescheppert. Manchmal nehme ich auch 125.


    Also wirken tun sie auf jeden Fall gut. Du musst halt schauen wann es für dich passt.
    Bei mir ist zum Beispiel so: Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen ausser wenn ich mich anstrenge. Dann tropft der Schweiß.

    Jede Person hat eine andere Toleranz bei T3, deswegen kann man das alles nicht pauschalisieren.


    Bis zu 50mcg reines T3 sollte eig. somit jeder bei ausreichend Stoff vertragen.



    PS: Ürigens, beim Leonidas heizen 50mcg extrem! Mann muss schon sehr viel gegenfuttern, damit man nicht zu schnell abnimmt.


    LG

  • Werbung
  • alles klar vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt was bei mir nun ankommt... Ich hoffe den letzten Rest vom Baku oder Rox, ich hasse Brechampullen :D

    ich auch, aber wichtig ist was drin ist....Aber denke egal wie es wird Dir gefallen, haben ja schon sehr viele User hier geschrieben... :sun:


    p.s. ist schön nostalgisch so 1ml Brechampullen , nein aber man kann damit leben macht halt mehr Müll *save the planet* :sleeping:

  • Merkt man das irgendwie, dass man mehr essen sollte? Oder was heißt zuviel abnehmen? Am Anfang wird man doch eh erstmal einige kg Wasser verlieren.

  • Werbung
  • @ROFLPETER
    Also schlaf sehr gut, Wache halt jede 2 Stunden auf für eine Stunde und bin eigentlich fit dann. Weiß aber nicht ob das vom T3 kommt. Nehme ja noch Testo und Bolde hochdosiert.


    @RedDevil99
    Also auf jeden Fall nie ohne Roids nehmen, sonst ist der Muskelverlust zu hoch. Ja der Hunger steigt extrem, aber Diät muss sein 8) Ich will auf die 6% kommen. Esse während der Einnahme jetzt nur Low Carb+ 2 Gramm Testosteron+1500mg Boldenon +Aromasin.
    Eventuell nehm ich am Ende noch Winnis.
    Poste dann schöne Bilder :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Onkel Paulus fragt, wie Safe die Aussage ist mir 10-14 Tagen??


    Oder kann es auch zu längeren Verzögerungen kommen ?

    Leonidas hat alle Baku Sachen recht zügig bekommen. Versanddauer hängt aber auch davon ab, welche Marke gewählt wird.


    Das T3 soll meines Wissens einige Tage länger dauern, bis es ankommt. Länger als 10-14 Tage, wird Onkel Paulus auf keinen Fall warten müssen.


    LG

  • Onkel Paulus fragt, wie Safe die Aussage ist mir 10-14 Tagen??


    Oder kann es auch zu längeren Verzögerungen kommen ?

    Ach, du meinst wahrscheinlich das Update?
    Da hat der Leonidas keine Ahnung. Aber bei Updates kann es auch mal vorkommen, dass es doch ein paar Tage länger dauert.


    Ich hoffe aber nicht, denn es wird wieder gemunkelt, dass es alle feiern werden -ooO-ooO

  • Werbung
  • Guten Morgen, der Meister meinte am 18. das es noch ca. 10 Tage dauern kann bis baku wieder am Start ist.


    Nach meiner Rechnung also um den 28. herum.
    Ich stell mich einfach auf 1.Feb ein und warte ganz ungeduldig und voller Vorfreude endlich mein Geld loszuwerden.
    Die Bestellung geht sofort raus ist doch klar....

  • Werbung
  • Guten Morgen, der Meister meinte am 18. das es noch ca. 10 Tage dauern kann bis baku wieder am Start ist.


    Nach meiner Rechnung also um den 28. herum.
    Ich stell mich einfach auf 1.Feb ein und warte ganz ungeduldig und voller Vorfreude endlich mein Geld loszuwerden.
    Die Bestellung geht sofort raus ist doch klar....

    wie oft muss man es noch sagen?? Hier wird nur über die Wirkung der Produkte gesprochen sowas ist ot