Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • aha Leute die Oxys etc. als Booster nehmen machen also kein Bodybuilding? Erzähl das mal den Leuten die eher wie Bodybuilder aussehen als du und die Oxys etc. trz als Booster verwenden. Und ja du bist wieder mal der Oberprofi, mit deinen geilen Schnappschüssen die du von Zeit zu Zeit postest, das glaube ich sofort. Komm mal runter von deinem hohen Pferd, denn du siehst bestimmt nicht kompetent aus um dich so zu verkaufen. Sry wenn ich mir deine Bilder im Schnappschuss Thread anschaue muss ich nur lachen. Und du bist kein Abfänger... Junge es gibt Leute die sehen Naty besser aus als du.


    An die anderen Sorry fürs OT! Aber dieses Getue als ob er der Oberprofi wäre geht mir schon seit langem auf den Sack.

  • Werbung
  • aha Leute die Oxys etc. als Booster nehmen machen also kein Bodybuilding? Erzähl das mal den Leuten die eher wie Bodybuilder aussehen als du und die Oxys etc. trz als Booster verwenden. Und ja du bist wieder mal der Oberprofi, mit deinen geilen Schnappschüssen die du von Zeit zu Zeit postest, das glaube ich sofort. Komm mal runter von deinem hohen Pferd, denn du siehst bestimmt nicht kompetent aus um dich so zu verkaufen. Sry wenn ich mir deine Bilder im Schnappschuss Thread anschaue muss ich nur lachen. Und du bist kein Abfänger... Junge es gibt Leute die sehen Naty besser aus als du.
    An die anderen Sorry fürs OT! Aber dieses Getue als ob er der Oberprofi wäre geht mir schon seit langem auf den Sack.

    aag mal Paramann
    simma hier im Kindergarten...
    geht mich zwar nichts an...aber is hier keine Kritik erlaubt?
    und wenn man dumme Fragen stellt muss man damit rechnen genervte Antworten zu bekommen.
    oder bekommste für so Aktionen rabatt?
    Sachlich bleiben waere cool

  • Werbung
  • Wenn es die Originalen Cobra 120 sind, die es vor nem Jahr schon gab, dann sind diese echt heftig.
    Wer mit sowas noch keine Erfahrung hat fängt lieber erstmal mit einer halben an und ganz wichtig wenn es geht auf nüchternen Magen und eventuell ne Kopfschmerztablette parat haben.
    Die Wirkung hält ca 4 Stunden an und man sozusagen durchgehend Spaß haben, vorrausgesetzt die Pumpe und der Kopf macht es mit, man merkt wie einem das Blut durch den Körper schießt :D

  • Wenn es die Originalen Cobra 120 sind, die es vor nem Jahr schon gab, dann sind diese echt heftig.
    Wer mit sowas noch keine Erfahrung hat fängt lieber erstmal mit einer halben an und ganz wichtig wenn es geht auf nüchternen Magen und eventuell ne Kopfschmerztablette parat haben.
    Die Wirkung hält ca 4 Stunden an und man sozusagen durchgehend Spaß haben, vorrausgesetzt die Pumpe und der Kopf macht es mit, man merkt wie einem das Blut durch den Körper schießt :D

    Ich finds auch übel 120mg wer braucht denn sowas *g* Da sind Kopfschmerzen vorprogramiert... ?(


    Bin aber echt mal auf die ersten Berichte gespannt wie : Er stand 2 Tage und wurde nicht mehr "klein" :lol:

  • Werbung
  • habe ich heute meine Bestellung erfolgreich bekommen. Testpropi100 mg x 7 pcs. Cypionon 250 mg x 5 pcs.
    Diarox 50 tab


    und Decarox 2000 mg /10 ml.
    Bitte aufpassen! Decarox 2000 mg /10 ml Vialen haben kaum halbes Inhalt. Also kein 10 ml laut Verpackung sondern zirka 5 ml. Inhalt,
    schreibe ich eine Kopie Reklamation zum Verkäufer
    Gruß

  • Hust die flaschen sind grösser von Rox da sind 10ml drinnen :):sun: Hab ich schon mal gepostet ...


    viel Spass damit...

  • Werbung
  • Wenn es die Originalen Cobra 120 sind, die es vor nem Jahr schon gab, dann sind diese echt heftig.
    Wer mit sowas noch keine Erfahrung hat fängt lieber erstmal mit einer halben an und ganz wichtig wenn es geht auf nüchternen Magen und eventuell ne Kopfschmerztablette parat haben.
    Die Wirkung hält ca 4 Stunden an und man sozusagen durchgehend Spaß haben, vorrausgesetzt die Pumpe und der Kopf macht es mit, man merkt wie einem das Blut durch den Körper schießt :D

    Horror ! Hört sich schon wie der komplette abturner an...


    Kp wer so krank ist in Bock hat 4 Std durchzuballern... außerdem habe ich gar kein Bock auf 4 Std Cardio und mein Girl sicherlich auch nicht wenn Sie wund ist ...


    Ich will irgendwann richtig geil abspritzen und dafür brauche ich keine 4 Std...


    Ein zweites Mal ist dann auch geil, aber dann reicht es auch...


    Unbegreiflich ...


    Eventuell am Anfang einer Beziehung aber sonst ... kp

  • Werbung
  • 1. Alle Rox Vial enthalten 10ml... Die Flasche ist um einiges größer als bei anderen. Sieht eigentlich jeder sofort!


    2. @ment1 ist ein sehr erfahrener Bbler was den Sport u. auch Roids anbelangt! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!!
    Aus irgendwelchen Gründen irgendwas schlecht reden was nicht so ist macht er sicherlich nicht.
    Wenn er also sagt da tut sich nichts dann ist das so.
    Kann ja schon sein dass das Oxy einfach ein paar Tage länger braucht bis es zündet. Er wird ja berichten...


    LG

  • @paraman oder italian beast wie auch immer
    Es als booster zu nehmen ist so sinnvoll wie wie sich 10ml e30d zu geben stichwort halbwertszeit


    Und zu dem rest den du von dir gibst kann ich nur lachen keule
    Wolltest doch pro werden genau mit deinen ich wechsel alle 10tage mein cycle
    Weniger tren ballern dann klappts auch mit den aggros mein freund


    Und ich mach hier ganz bestimmt kein auf oberprofi so wie du hier die starallüren hast raushängen lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @bodensee , bitteschön :sun:


    Und ich glaube @ment1 auch, wieso sollte er lügen? Es wundert nur da die Rox oder NAS Sachen sehr gut dosiert sind. Woran es liegt werden wir sehen. :(
    Und wenn er wirklich was schlechtes erhalten hat bekommt er natürlich Ersatz ( sag ich jetzt einfach mal so ) ...


    Also nicht streiten Leute! :-O-:

  • Der Antiker ist korrekt, würde mich persönlich sehr freuen, wenn er hier bald positives berichten kann....

    hi danke, ich berichte dann umgehend, und vor allem Ende Februar kann ich sagen was Anapolon von Rox so drauf hat. Bin aber zuversichtlich das alles klappt.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Nach der Aussage steht definitiv fest...du hast KEIN plan von Einnahme von oxys!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi ihr Lieben sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber kann mir einer sagen ob das testosteron enantat von rox pharma hu empfehlen ist?
    Es ist glaube ich das einzige was akra momentan noch auf Lager hat.....
    Ich würde halt nur bestellen wenn die Wirkung auch vergleicchbar mit alpha pharma ist....Danke für sachliche und hilfreiche Antworten.

  • Werbung

  • Hi ihr Lieben sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde aber kann mir einer sagen ob das testosteron enantat von rox pharma hu empfehlen ist?
    Es ist glaube ich das einzige was akra momentan noch auf Lager hat.....
    Ich würde halt nur bestellen wenn die Wirkung auch vergleicchbar mit alpha pharma ist....Danke für sachliche und hilfreiche Antworten.

    :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung