Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hallo Leute. Habe wegen akra eine Frage. Geht um Bestellung vor paar Tagen so dass die mit € bezeichneten Scheine noch nicht eingegangen sind.


    Hatte sonst auch immer sehr gute Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand helfen dass die Taube diese wertvollen Scheinchen zielgerecht zu Herr Akra fliegt


    Mein Bekannter wartet sehnlichst auf Versendung

    Hat bei mir auch gedauert.paar tage, is ganz normal liegt an der bank. Also no stress :thumbup:

  • Werbung
  • Warum stellt ihr immer solche Fragen hier öffentlich??? Für diese Angelegenheiten gibt es doch den Support (sollte Mittlerweile jedem bekannt sein). Selbst Mr. Akra kann man diesbezüglich anschreiben. Er beantwortet doch alles u. das verdammt zügig!!!


    LG

  • Werbung
  • Mein Kollege hat dinabol bekommen


    Er sagt super Support super Lieferung

    Auch hier muss ich einschreiten u. meinen Vorrednern Recht geben!
    Dass Akras Support u. Lieferung Top ist weiß mittlerweile jeder denk ich ich. Wer was bekommt sollte hier auch nicht stehen aus Sicherheitsgründen.
    Aber zu Wirkung Verträglichkeit usw. der Produkte darüber sollte berichtet werden!!!


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch hier muss ich einschreiten u. meinen Vorrednern Recht geben!Dass Akras Support u. Lieferung Top ist weiß mittlerweile jeder denk ich ich. Wer was bekommt sollte hier auch nicht stehen aus Sicherheitsgründen.
    Aber zu Wirkung Verträglichkeit usw. der Produkte darüber sollte berichtet werden!!!


    LG

    Naja wenn jemand sagt was er bekommt muss es ja nicht echt sein :) der Beweis steht hier aus....Ausser er postet ein Bild,aber denke da ist jeder selber schuld... Trotzdem hast du recht und ist ein guter Tip @Avantgard


    Bin auch eher gespannt was er von den Dbols hält... Wirkung und Dosierung... :sun: @merlinbibi


    Monster sind sie bei 3x20mg... Böse Dinger... :-O-:

  • Werbung
  • gibts Neuigkeiten :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wollte noch paar Tage warten für ein noch besseres Fazit vom trenspezialisten Leonidas, aber 7 Tage sind auch gut.
    Es gab übrigens auch einen kleinen Frontload mit dem Acetato, damit er schneller in seiner Kur ist. :saint: Aber psschht, nicht weitererzählen. -ooO-ooO


    Wirkung:
    Leonidas hat chronisch einen zu hohen Cortisolspiegel und anhand der Cortisolunterdrückung, merkt er schon paar Stunden nach der ersten Injektion, ob es gutes Zeug ist. Die Corisolunterdrückung kam relativ schnell, sodass er davon ausging, dass es gut sein muss.


    Ab dem 4-5en Tag, hat man auch schon die ersten guten Veränderungen wahr genommen.
    Kraftsteigerung, vaskuläreres Aussehen und bessere Prallität. :-O-:


    Die Wirkung ist also Spitze! Genau so, wie man es von einem Tren erwarten würde
    Wenn man Baku mit Diamond oder Nexium vergleicht, dann schenken sich alle drei gegenseitig nichts!


    Nebenwirkungen:
    Er hat relativ wenig Proleme mit einem Tren (Ace), da es für ihn eher ein "Wohlfühlroid" ist und auch bei Baku hat sich nichts geändert.


    Injektion:
    Der "PIP" ist somit sehr gering und somit sehr angenehm zum Injizieren.


    Aufmachung:
    Einfach Spitze! Die Vial schaut sehr professionell aus. Eigendlich ist für den Leonidas die Wirkung entscheidend. Aber bei Baku passt beides und die wenn die Aufmachung auch noch gut ist, dann nimmt er es gerne als zusätzlichen Boni mit. Das Auge "trinkt" ja bekanntlich mit :D


    Rohstoff:
    Leonidas ist nicht der allegrößte Rohstoffexperte, aber das Öl ist schön gelblich-hell. Das zeugt von guter Rohstoffqualität bzw von einem Rohstoff, der weniger Schwermetalle enthält. Früher dachte er, je dunkler desto besser :S


    LG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo jemand hier das gleiche Problem wie mir ??genotropin wirken nicht!!! Bitte nicht dieser Alpha80 der macht mir Angst

    du hast dich immer noch nicht vorgestellt.


    Mache einen Test, dann weißt du, ob sie wirken.

  • Werbung
  • Hier sagen viele eh ich mache Test und dann kommt dieser Legion schreibt Vergleichbar mit apo Wachs!!!! Ich nehme und spürte nix @wcentediese
    Ente hate vor ein parr Seiten geschrieben das er Test macht aber nix da !!!... Vorstellung bin ein hambuger und bin 40
    Jahre alt Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hier sagen viele eh ich mache Test und dann kommt dieser Legion schreibt Vergleichbar mit apo Wachs!!!! Ich nehme und spürte nix @wcentediese
    Ente hate vor ein parr Seiten geschrieben das er Test macht aber nix da !!!... Vorstellung bin ein hambuger und bin 40
    Jahre alt Danke

    Ähm du sagst wirkt nicht, dann bist DU dran mit Test. Und dann kannst ja hier veröffentlichen anstatt immer nur rumzustänkern und deine Vorstellung werte ich mal als Verarschung und Respektlosigkeit dem Forum gegenüber.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo jemand hier das gleiche Problem wie mir ??genotropin wirken nicht!!! Bitte nicht dieser Alpha80 der macht mir Angst

    Wenn Du das Zeug irgendwo kaufst wundert das keinen, die Genos von der "bestimmten" Seite wirken... Nerv bitte wen anders,stell Dich vor usw. dann hilft vielleichtt wer . Sonst geh doch bitte in Sandkasten spielen und unterhalte dich dort mit den Kids die haben das gleiche Niveau :)
    Gib doch mal einem bestimmten Herren Deinen Namen dann kann man auch schauen ob Du wirklich welche hast oder nur dumm laberst.. :D Dann wird Dir vielleicht auch geholfen, oder schreib Support dort auf der Website an. Dafür ist der da. Kann ja mal wirklich was sein, aber nochmal Support auf der Website, ist Top hilft gerne weiter und löst auch Dein Problem


    Hey @Sparta300 das ist voll OT verrate es nicht das ich es hart und trocken mag I-o-IO

  • Werbung
  • Hier sagen viele eh ich mache Test und dann kommt dieser Legion schreibt Vergleichbar mit apo Wachs!!!! Ich nehme und spürte nix @wcentediese
    Ente hate vor ein parr Seiten geschrieben das er Test macht aber nix da !!!... Vorstellung bin ein hambuger und bin 40
    Jahre alt Danke

    Ich glaube das du einfach nicht normal bist..du willst hier nur die Leute Ärgern erstmal sagt du das des aviva hgh nicht gut ist kurzer später das genotropin ich hoffe du weißt das hgh ne Zeit braucht um was zu zeigen... übrigens glaube ich nicht das du 40 bist sondern 13 oder 14

  • Werbung