Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • @ROFLPETER
    Es zwingt natürlich auch keiner jemanden, hier mitzulesen :kk:
    Kannst ja schlecht hier jemandem sagen, er soll mal weniger Texten...

Natürlich kann ich das. Ich möchte hier mitlesen, aber ich habe keine bock, dass bei der kleinste Kritik der Alpha aka MrXXX... wieder seitenweise das selbe schreibt....

Mein Kritik dient nur dazu, dass er sein Schreib- und Kritikverhalten überdenkt und eventuell den Lesern mal was spannenderes bietet, als nur... das is top das dasdadsdasdsadsadasdds :D

Meinem Onkel gefällt auch Akra und er wird es bald auch mal testen und dann hoffentlich WÄRMSTENS empfehlen können :)

• Werbung
  • @ROFLPETER
    Es zwingt natürlich auch keiner jemanden, hier mitzulesen :kk:
    Kannst ja schlecht hier jemandem sagen, er soll mal weniger Texten...

Leute bitte streitet euch nicht wegen mir... Er hat ja recht das ich viel hier posten tu aber wenn leute nach Produkt fragen und keiner was sagt.. Schreib ich, aber manchmal sollte ich ruhig sein...

Wisst ihr ich will nicht das wir dauernd streiten, ich habe es übertrieben und meine gerechte Strafe erhalten.. Und jetzt mach ich nur was wenns nötig ist... Werbung kommt eh nicht mehr ohne Grund... Oder wo anders habs verstanden..

Tut mir auch leid ich bin gerne hier und will das auch bleiben... Aber hier denk ich sollte man helfen wenn keiner tip hat würde niemals lügen oder was falsch bewerten..

Wäre schön wenn wir alle wieder mehr zusammen halten könnten...

Hoff das admin das alles wieder löscht.. OT

• Werbung
  • Ach so na dann war es ein Missverständnis...
    Wie gesagt die colmid streifen wo ich hatte waren von Shree waren gut :)
    Und NAS Tamox ist auch sehr gut und wirkt wir Appo Tamox hab beides zuhause. Hab sonst immer Cinfa 20mg aus der Appo

Air wie gesagt hab ich nicht getestet )

Ok das ist ein sehr hilfreicher Beitrag.Werd mir das mal angucken.mfg

• Natürlich kann ich das. Ich möchte hier mitlesen, aber ich habe keine bock, dass bei der kleinste Kritik der Alpha aka MrXXX... wieder seitenweise das selbe schreibt....

Ich kann überall mitlesen, auch wenn ich mit manchen Personen nicht so sehr sympathisiere.

Also nur weil der selbsternannte "Knallgas-Boss" irgendwo mitlesen will, sollen andere Personen aufhören zu kommentieren?

Solange mich niemand mit seinem Post beleidigt, oder Produkte wissentlich falsch bewertet, ist es mir vollkommen egal. Das sollte es dir auch sein.

• Werbung
  • Ich kann überall mitlesen, auch wenn ich mit manchen Personen nicht so sehr sympathisiere.
    Also nur weil der selbsternannte "Knallgas-Boss" irgendwo mitlesen will, sollen andere Personen aufhören zu kommentieren?

Solange mich niemand mit seinem Post beleidigt, oder Produkte wissentlich falsch bewertet, ist es mir vollkommen egal. Das sollte es dir auch sein.

SO ist es ja gar nicht gemeint.... ALLE langweilt das ständige GUTMENSCH gelaber von Alpha.... Hier findet ja eine Art Vergötterung statt, die die wirklichen Bewertungen beeinflusst wie bei Nex damals.... Wo irgendwann Leute behauptet haben, dasas NEX ihr FREUND ist :D

p.s. ich mag Alpha und haben 0,0 gg ihn.... Es geht rein um das sehr aggressive MARKETING hier und das hat nix mit einem Bewertungsthread zu tun.

Mein Meinung.

• Werbung
  • Hallo Leute. Habe wegen akra eine Frage. Geht um Bestellung vor paar Tagen so dass die mit € bezeichneten Scheine noch nicht eingegangen sind.

Hatte sonst auch immer sehr gute Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand helfen dass die Taube diese wertvollen Scheinchen zielgerecht zu Herr Akra fliegt

Mein Bekannter wartet sehnlichst auf Versendung

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute. Habe wegen akra eine Frage. Geht um Bestellung vor paar Tagen so dass die mit € bezeichneten Scheine noch nicht eingegangen sind.

Hatte sonst auch immer sehr gute Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand helfen dass die Taube diese wertvollen Scheinchen zielgerecht zu Herr Akra fliegt

Mein Bekannter wartet sehnlichst auf Versendung

Hat bei mir auch gedauert.paar tage, is ganz normal liegt an der bank. Also no stress :thumbup:

-guenni-

• Werbung
  • Mein Kollege hat dinabol bekommen

Er sagt super Support super Lieferung

Auch hier muss ich einschreiten u. meinen Vorrednern Recht geben!
    Dass Akras Support u. Lieferung Top ist weiß mittlerweile jeder denk ich ich. Wer was bekommt sollte hier auch nicht stehen aus Sicherheitsgründen.
    Aber zu Wirkung Verträglichkeit usw. der Produkte darüber sollte berichtet werden!!!

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Auch hier muss ich einschreiten u. meinen Vorrednern Recht geben!Dass Akras Support u. Lieferung Top ist weiß mittlerweile jeder denk ich ich. Wer was bekommt sollte hier auch nicht stehen aus Sicherheitsgründen.
    Aber zu Wirkung Verträglichkeit usw. der Produkte darüber sollte berichtet werden!!!

LG

Naja wenn jemand sagt was er bekommt muss es ja nicht echt sein :) der Beweis steht hier aus....Ausser er postet ein Bild,aber denke da ist jeder selber schuld... Trotzdem hast du recht und ist ein guter Tip @Avantgard

Bin auch eher gespannt was er von den Dbols hält... Wirkung und Dosierung... :sun: @merlinbibi

Monster sind sie bei 3x20mg... Böse Dinger... :-O-:

• Werbung
  • gibts Neuigkeiten :D

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung