Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • echt ja mir ist da niemand bekannt
    Komisch das auf den uk boards alle sagen das es ostblock dreck ist und viele dort mit serumtest es nachgewiesen haben das es schlecht ist


    Der herr akra wird schon wissen warum er es aus dem sortiment genommen hat und dafür jetzt genos hat

    Der Grund warum es aus dem Sortiment genommen ist war nicht die Qualität. Klar kein Appo "wachs" . Aber gewirkt hat es und gibts auch Leute wo das getestete haben. Aber wenn an einem Produkte Zweifel bestehen denk ich nimmt er es aus dem Sortiment. Ist ja nicht so wie bei Euro. Allerdings in diesem Fall weis ich das es nicht wegen der Qualität war.
    Und ja es gibt ja dort jetzt Genos, leider sind die sehr teuer.



  • Werbung
  • Werbung
  • Melde mich als sonst stillen mitleser auch mal.Habe vor etwa ca. 2 wochen (inklusive Wocheende) bestellt und noch nichts da. Das macht mir nichts aus..wie schon gesagt ist das keine amazon bestellung sondern ein deal zwischen kriminelle, wenn man es hart nehmen will. Trozdem finde ich es echt schwachsinnig kritiken down zu voten und positive bemerkungen hochheilig zu loben.Zumal es öfters die gleichen sind.Das ist euer gutes recht aber ich schätze die sachlichkeit und erlichkeit dieses forums und bemerkungen wie "1000:1 sind zufrieden" bringen hier keinen was, auch wenn das nicht ernst zu nehmen war oder sogar die wahrheit ist, die sowieso keiner kennt.Das soll kein gemotze sein, akra hat mich immer zufrieden gestellt aber trozdem, seid neutral.

  • Werbung
  • Also Kollege meint das Testo E und Boldenon U von Baku gingen problemlos insgesamt 5ml (3ml Test und 2ml Bolde) in den Oberschenkel.
    Kein Kater nichts.
    Also von der Seite her, alles Top. Sobald es was zur Wirkung gibt,wird berichtet.


    Jemand schon Erfahrungen zu T3 von Tiromel? Legit?

  • Werbung
  • Also Kollege meint das Testo E und Boldenon U von Baku gingen problemlos insgesamt 5ml (3ml Test und 2ml Bolde) in den Oberschenkel.
    Kein Kater nichts.
    Also von der Seite her, alles Top. Sobald es was zur Wirkung gibt,wird berichtet.


    Jemand schon Erfahrungen zu T3 von Tiromel? Legit?

    Blätter doch ein paar Seiten zurück. Es wurde glaube mehrmals erwähnt das beide legit sind. Lesen bildet :rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teamkollege hat heute ein paar vials Enabolan, Dbol u Anavar geordert. Wird weiter berichten. Zur zeit auf legit Balkan Pharma teste e 750 e3,5d u Deca 400 e7d v androchem. Knallt bestens!!! :-O-: Nun ist er auf akra gespannt. :sun: Royal bleibt erstmal liegen. Gruß Hans

  • Werbung
  • Werbung
  • Vom Nachbarn der Kollege sagte mir heute morgen auf dem Wochenmarkt, ROX Tren E super Zeug nach 3 Wochen spührt er langsam mehr power im
    Training und fühlt sich auch extrem hart als währen seine Muskeln unter Dauer Pump:) nws Schwitz wie ein Schwein und kann kaum Pennen Dosierung 700mg / Woche,
    Zum Baku Te brauch ich nix sagen
    1+

  • So das hatte nich selber noch nicht getestet. Passt gerade in den Stack mit Testo P + Anavar, hatt es schon wer probiert? Oder schon einen Vergleich zum Baku.



    Wie von Rox gewohnt , saubere Verpackung + Beipackzettel Hologram , Vial mit Metall Flip off.... Sieht recht dünnflüssig aus und ganz leichter "gelb" stich.

  • Werbung
  • Vom Nachbarn der Kollege sagte mir heute morgen auf dem Wochenmarkt, ROX Tren E super Zeug nach 3 Wochen spührt er langsam mehr power im
    Training und fühlt sich auch extrem hart als währen seine Muskeln unter Dauer Pump:) nws Schwitz wie ein Schwein und kann kaum Pennen Dosierung 700mg / Woche,
    Zum Baku Te brauch ich nix sagen
    1+

    hätte echt von mir kommen können
    Hab selbe dosis drin maximal 90min schlaf am stück schwitzen stinken alles inklusive

  • Werbung
  • woran machst du es fest das es echtes apowachs ist?

    ganz einfach ein Studio Kollege von mir hatte mal die 5mg genotropin direkt aus der apo mit privatrezept geholt... so dann habe ihm des genotropin von Akra Testen lassen Gleiche Nebenwirkungen und Wirkung bei gleicher iu zahlen wie bei des 5 mg genotropin aus deutsche apo... Serum test kommt vor Ende Januar da könnt ihr euch die Werte anschauen:) Lg

  • ganz einfach ein Studio Kollege von mir hatte mal die 5mg genotropin direkt aus der apo mit privatrezept geholt... so dann habe ihm des genotropin von Akra Testen lassen Gleiche Nebenwirkungen und Wirkung bei gleicher iu zahlen wie bei des 5 mg genotropin aus deutsche apo... Serum test kommt vor Ende Januar da könnt ihr euch die Werte anschauen:) Lg

    kann auch ein wirksames replikat sein


    Genos und nordis werden so extrem gefälscht das ich da ohne den kassenbon gesehen zuhaben nie von echtem apowachs reden würde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann auch ein wirksames replikat sein
    Genos und nordis werden so extrem gefälscht das ich da ohne den kassenbon gesehen zuhaben nie von echtem apowachs reden würde

    Das weiß ich deswegen des vergleich mit direkt gekauft apo Wachs 5mg genotropin was auch sehr teuer wahr... mein Kollege hatte schon ein paar gefälschte Genos aus Bulgarien erwischt grad bei den Uk Shops pfff... aber bei den von den Herr Akra war kein Unterschied zu merken zu dem Aus der Apo... Wirkt gleich Können auch Replikas sein wer weißt des... aber sie wirken sehr sehr gut

  • Werbung
  • eine Frage vom Gym-Kollegen:
    Tren E von Baku bei Zimmertemperatur (ca 18-20 Grad) kristallisiert, das Testo C (war schon bekannt) auch. Ist es jemande bei Tren E auch schon passiert? Nicht alle Vials haben eine Kristallbildung .....

  • Werbung
  • Hat jemande schon Turinarox im Einsatz oder in Gebrauch gehabt? Wie lange und wie war denn die Dosierung.


    Danke!

    Ja war ok aber nicht so mein Ding :huh: , lieber D-Bol, Anapolon, Anavar, Wini die find ich richtig geil. :) Dosierung war 3x40mg ed auf der Website steht glaub ich 20mg sind aber 40mg pro Tablette ...



    eine Frage vom Gym-Kollegen:
    Tren E von Baku bei Zimmertemperatur (ca 18-20 Grad) kristallisiert, das Testo C (war schon bekannt) auch. Ist es jemande bei Tren E auch schon passiert? Nicht alle Vials haben eine Kristallbildung .....


    War das bei der Anlieferung so oder erst flüssig und dann Kristalle. Wenns Anlieferung war , dann erwärme es einmal und dann normal lagern 20° alles gut. Test C ist eher empfindlich liegt aber nicht an der Marke. ?(